Robot Overlords - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robot Overlords

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Robot Overlords

    Bin durch Zufall beim Stöbern bei Amazon darüber gestolpert.

    Es handelt sich um eine britische Produktion mit Gillian Anderson und Ben Kingsley, was micht zumindest hellhörig werden ließ. Leider sind die Kritiken nicht berauschend:
    Robot Overlords (2014) - IMDb

    Robot Overlords review

    Robot Overlords - Herrschaft der Maschinen - Film 2014 - FILMSTARTS.de

    Der Film richtet sich eher an ein Familienpublikum.
    Anscheinend ist die Story nicht besonders originell und die Charaktere sind stereotypisch.

    Robot Overlords ist deswegen hierzulande wohl auch nicht für's Kino vorgesehen und erscheint direkt auf DVD/BluRay.

    Ansehen werde ich ihn mir trotzdem. alleine schon wegen Gillian Anderson.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    #2
    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Robot Overlords ist deswegen hierzulande wohl auch nicht für's Kino vorgesehen und erscheint direkt auf DVD/BluRay.
    Der deutsche Titel heißt übrigens "Robot Overlords - Herrschaft der Maschinen" und die DVD Premiere soll angeblich am 27. Augut 2015 sein.

    Ansehen werde ich ihn mir trotzdem. alleine schon wegen Gillian Anderson.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich freue mich schon sehr mal wieder Gillian Anderson zu sehen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Seit "Sexy Beast" sehe ich auch Ben Kingsley immer wieder gerne. Mal sehen, vielleicht lohnt sich der Film ja. Danke für den Hinweis.
      "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
      www.alexander-merow.de.tl
      http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
      http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

      Kommentar


        #4
        Ich habe den Film gerade eben gesehen und mir hat dieser nur mäßig gut gefallen. Die Idee mit den Robotern, welche die Erde erobert haben, war im Prinzip ganz interessant, jedoch fand ich das die Umsetzung nur mäßig gut gelungen ist. Mir fehlte der Einblick wieso die Roboter die Erde eroberten bzw. was sie genau vorhatten. Ich finde das deren Plan, den es gab ja einen Plan, einfach nicht gut erklärt wurde.
        Die schauspielerischen Leistungen fand ich in Ordnung und es war schön Gillian Anderson und Ben Kingsley wieder einmal zu sehen. Die Effekte fand ich gut und die unterschiedlichen Roboter konnten optisch auch überzeugen.
        Alles in allem war der Film durchschnittliche Unterhaltung, deswegen gibt es von mir drei von sechs Sterne für den Film.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X