Valerian and The City of a Thousand Planets (2017) - Luc Besson verfilmt SF-Comic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valerian and The City of a Thousand Planets (2017) - Luc Besson verfilmt SF-Comic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Trailer


    Erinnert mich irgendwie zu sehr an Jupiter Ascending und das war alles andere als gut.
    Mein erster Eindruck : schlecht gewählter Song, zu bunt und eindeutig zu CGI lastig.
    Zuletzt geändert von human8; 10.11.2016, 22:14.

    Kommentar


      #17
      Ja, der Song hat mich auch gestört. Hat mich am Anfang etwas zu sehr an "Guardians of the Galaxy" erinnert. Hier sollte jeder doch bitte seinen eigenen Stil finden. Das Design finde ich recht ansprechend, die Art wie man hier den Trailer aus sehr kurzen Effektszenen zusammen baut, allerdings nicht. Vermisst habe ich eine längere Schauspielszene der beiden Protagonisten, wo man zumindest einmal sehen kann, ob hier die Chemie stimmt.
      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
      Dr. Sheldon Lee Cooper

      Kommentar


        #18
        Der Trailer überzeugt mich nicht den Film im Kino anzusehen. Dass es bunt werden würde war klar, das ist das Universum in den Comics auch. Bunt und chaotisch, insofern passt der Look. Allerdings werden leider alle meine Befürchtungen erhärtet die ich bezüglich dieses Filmes hatte. Es wird extrem actionlastig, die Darsteller werden wieder unrealistische durchchoreografierte Kampfeinlagen abliefern, aus 100 Metern in die Tiefe stürzen ohne sich zu verletzen, die beiden Hauptcharaktere werden aus den Comics nicht wiederzuerkennen sein. Insgesamt wird vermutlich die Handlung hinter dem übertriebenen Einsatz von CGI zurückbleiben.
        Ich werde mal erste Reviews abwarten, aber wahrscheinlich spare ich mir den Eintrittspreis.

        Edit: Die Aliens bei 0:18 sind ja wohl hoffentlich nicht die Shinguz?

        Kommentar


          #19
          Die Schauspielerein ist ein ne lustige Erscheiung mit C Körbchen und Zusammengewachsenen Augenbrauen.....

          Naja Französischer Film, wie beim 5 Element, Skuril, Bunt,.. zu früh für ein Urteil, wobei ich da nicht den großen Bringer erwarte über den man reden wird.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Derek Vontanes Beitrag anzeigen
            ...Edit: Die Aliens bei 0:18 sind ja wohl hoffentlich nicht die Shinguz?
            Dies hier scheinen die Shinguz zu sein - Die Szene kommt in dem Trailer nicht vor. Kommen der Comic-Vorlage doch recht nahe ?

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: valerian-nycc-hr-images.jpg
Ansichten: 148
Größe: 116,0 KB
ID: 4451875 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Three_shingouz,_from_'The_Ghosts_of_Inverloch'.jpg
Ansichten: 156
Größe: 24,8 KB
ID: 4451874

            Galaktische Grüße aus Delmenhorst
            Starcat66
            Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

            Kommentar


              #21
              Ja das sieht passend aus. Das Bild kannte ich noch nicht. Schön dass die drei dabei sind, waren im Comic immer ziemlich witzig und liebenswert, obwohl sie ja charakterlich in einigen Dingen sehr zweifelhaft sind.

              Kommentar


                #22


                Nun ja, es ist bunt...

                Kommentar


                  #23
                  Ja, es ist bunt, mir persönlich zu bunt geworden. Ich denke mal die Machter hätten sich einen Gefallen getan, wenn sie das Motto " Weniger ist mehr" sich zu Herzen genommen hätten.
                  Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich werde wohl einen Kinogang ( am billigeren Kinotag) riskieren.

                  Kommentar


                    #24
                    Gestern war ich im Kino und habe den Trailer zu diesen Film gesehen. Ich bin total begeistert und werde mir den Film auf alle Fälle im Kino anschauen. Optisch hat der Film sicherlich einiges zu bieten und besonders gut gefallen haben mir die vielen unterschiedlichen Rassen. Aber auch die Kostüme, Raumschiffe und die unterschiedlichen Handlungsorte sahen sehr schön aus.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Hab den Trailer vor Monaten am Handy gesehen und war von den Effekten begeistert. Als dieser nun letzte Woche vor "Ghost in the Shell" lief und ihn nicht gleich erkannte, dachte ich "Wow, dermaßen fotorealstische Charakteranimationen in einem Animationsfilm" bis ich dahinterkam, dass es der Valerian-Trailer ist und die Hintergründe unabsichtlich dermaßen künstlich aussehen.

                      Trotzdem freu ich mich noch auf den Film. Das Design ist ja trotzdem super und man hat ja noch ein paar Monate um an den Effekten zu feilen, dass diese auch in IMAX klasse aussehen.

                      Kommentar


                        #26
                        Schlechter als Guardians of the Galaxy kann das eigentlich nicht werden und vielleicht hat Valerian sogar eine Handlung, auch wenn Luc Bessons Name schon lange nicht mehr für Qualität steht. Dafür kann er sich wohl noch eine ganze Weile rühmen, den teuersten französischen Film abgeliefert zu haben.
                        1966 Star Trek 2005

                        Kommentar


                          #27
                          Finaler Trailer

                          Kommentar


                            #28
                            Sieht jedenfalls hübsch aus.
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              #29
                              Grundsätzlich freue ich mich drauf, hatte mal alle Comics und meine Mutter hat vor 20 Jahren meine Sammlung verschenkt (Zusammen mit Tim&Struppi, Blake&Mortimer, Akira). Der glückliche Nachbesitzer

                              Der Stil der Zeichnungen erinnert mich immer an "Wimmelbilder" - extrem viel Inhalt pro Panel, sehr viele grafische Details. Im Trailer sehe ich da ähnliche Konzepte, allerdings bin ich nicht sicher, ob das im Film funktioniert, ohne visuell zu überladen...
                              The cake is a lie. Always.

                              Kommentar


                                #30
                                Wird mMn floppen, vom Hauptdarsteller Dane DeHaan halte ich nicht viel und Delavingne wird's nicht rausreißen, ansonsten…Teenager retten die Welt, naja.
                                Bei dem Budget muss es schon einen Teenie- Hype um den Film geben, sonst kann es sich eigentlich nicht ausgehen. Bin SEHR gespannt...
                                "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                                Azetbur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X