E.T.- überarbeitet in die Kinos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E.T.- überarbeitet in die Kinos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich "allerdings wieder in der TV - Movie" gelesen das angeblich an einer Fortsetzung von E.T. gearbeitet wird!

    Da die Geschichte damals auf der Erde aber zu Ende erzählt wurde kann man die Handlung für eine Fortsetzung nur auf den Heimatplaneten von E.T. verlagern.
    Als Story ist folgende im Gespräch, E.T. soll Probleme auf seinem Heimatplaneten haben und kehrt auf die Erde zurück und bittet die inzwischen "erwachsenen" Geschwister "Elliott" und "Gertie" um Hilfe, naja ob das was wird?
    Arrrg! Das klingt ja schon wieder mächtig logisch, dass eine fortgeschrittene Zivilisation sich Hilfe bei rückständigen Primaten holt...
    Warum um alles in der Welt muss alles was mal gut war und in sich geschlossen, um jeden Preis eine Fortsetzung erfahren?
    Wo bleiben die Kreativität und der Pioniergeist?

    Dass Filme noch einmal ins Kino kommen, war früher eigentlich üblich und das ist ja auch eine gute Sache, weil es eben doch ein anderes Erlebnis ist. Heute werden die Filme eben noch mal technisch etwas aufgewertet. Natürlich wollen die Studios damit Geld verdienen, deswegen drehen sie überhaupt Filme.
    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

    Oscar Wilde

    Kommentar


      #17
      Wenn ich mich recht entsinne, wird es keinen neuen E.T.-Film geben. S.Spielberg wurde vor kurzem darauf angesprochen und meinte, dass die Geschichte erzählt und abgeschlossen sei. Mal sehen, vielleicht finde ich den Artikel wieder...
      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

      Kommentar

      Lädt...
      X