Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Men In Black 2 (MIIB)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Men In Black 2 (MIIB)

    "MEN IN BLACK 2": JACKSON DREHTE AM DONNERSTAG!

    Offenbar hat es nun nach langem hin und her doch noch in Michael Jacksons Terminkalender gepasst: Am Donnerstag drehte er einen Kurzauftritt fuer "Men in Black 2"! Dies hat heute Regisseur Barry Sonnenfeld laut "Coming Soon" mitgeteilt.

    (von www.phantastik.de)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Na auf den Film bin ich schon gespannt... wann kommt er denn ins Kino?
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


    • #3
      Naja, als einzig lebender und beglaubigter Alien war es ja wohl seine Pflicht, mitzuspielen.
      Aber ich hätte ihn nicht gebraucht. Muß aber wohl PR für sein neues Album machen, was kein Mensch haben will, der Gute.

      CU

      Kommentar


      • #4
        Warscheinlich spielt der Jackson einen Alien der getötet wird und san auseinander fällt
        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

        Kommentar


        • #5
          Men in Black 2 coole sachen
          Wann kommt der denn in die Kinos ???
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Es ist bei uns angesetzt für Mai also noch genug Zeit!
            Erstmal kommt die Muhamet Ali Verfilmung mit Will Smith Anfang nächsten Jahres.

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Andrycha
              Warscheinlich spielt der Jackson einen Alien der getötet wird und san auseinander fällt
              DA brauchen die Filmmenschen nicht mal ne Trickaufnamhe... einfach irgend ne Naht auftrennen und fertig.
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Muli


                DA brauchen die Filmmenschen nicht mal ne Trickaufnamhe... einfach irgend ne Naht auftrennen und fertig.
                ROFL
                Stimmt sicherlich...
                aber ich hoffe mal das Der Film gut wird...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  Jackson als Alien Juhu .

                  Das wird ein Spaß, erst recht wenn Sie Ihn auf sein schlechtsitzende Verkleidung ansprechen. (wie in MIB 1 erwähnt).

                  Bewahrt die Wahrheit.
                  Die Stärke einer Ziviliesation, wird nicht daran gemessen Kriege zu führen, sondern daran sie zu vermeiden.

                  Gene Roddenberry

                  Kommentar


                  • #10
                    Gerade habe ich erfahren das Jacko in MIB 2 nich als Alien auftreten wird.

                    Naja, vieleicht haben wir ja glück und er tritt doch noch als Alien auf.
                    Bewahrt die Wahrheit.
                    Die Stärke einer Ziviliesation, wird nicht daran gemessen Kriege zu führen, sondern daran sie zu vermeiden.

                    Gene Roddenberry

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Qurator
                      Gerade habe ich erfahren das Jacko in MIB 2 nich als Alien auftreten wird.

                      Naja, vieleicht haben wir ja glück und er tritt doch noch als Alien auf.
                      Darf ich erfahren wo???
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                      • #12
                        ich fand schon den 1. teil eher schwach
                        und jetzt ne fortsetzung mit mr ersatzteillager
                        M. Jackson
                        na danke *g*
                        Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                        Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wer den ersten Teil von M.I.B. nicht mochte, dem wird es wohl beim zweiten Tei ähnlich gehen. Aber trotzdem wird Michael Jackson nichts an der Qualität ändern, da er sicher nur eine kurze Szene hat in der er mit anderen Aliens auf die Einbürgerung wartet, aber halt nicht verkleidet ist. Die kurze Szene kann den Film weder besser noch schlechter machen.

                          Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf den zweiten Teil und bin froh, daß man das gute Team zusammenlassen konnte, obwohl das am Anfang ja ausgeschlossen schien.

                          Kommentar


                          • #14
                            Und ich freu mich schon darauf die WTC Szene zu vermissen...Dummes Ammigesocks...
                            Die Szene wär bestimmt cool gewesen wie ein Alein das WTC Plattmacht...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                              Und ich freu mich schon darauf die WTC Szene zu vermissen...Dummes Ammigesocks...
                              Die Szene wär bestimmt cool gewesen wie ein Alein das WTC Plattmacht...
                              Sorry, Dunkelwolf, aber deine Aussage, finde ich echt unter jeder Kritik.
                              Es gibt sehr, sehr viele, die noch immer trauern, für die eine Welt zusammengebrochen ist und noch immer liegen Tausende unter dem WTC begraben aus dem es noch immer raucht.

                              Ist das dummes Amigesocks, wenn man einfach etwas Pietät zeigt, daß auch diese Menschen vielleicht mal einen Film sehen können um auf andere Gedanken zu kommen und dann nicht eine solche Szene ansehen müssen, die alles wieder aufrührt?

                              Denk mal ein wenig mehr nach, bevor hauptsache du deine ach so coole Szene vermißt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X