Men In Black 2 (MIIB) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Men In Black 2 (MIIB)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Qurator
    Jackson als Alien
    Das wird ein Spaß, erst recht wenn Sie Ihn auf sein schlechtsitzende Verkleidung ansprechen. (wie in MIB 1 erwähnt).
    AFAIR war er nur in der Synchro ein Alien. Im Original wars glaube ich ein US-Sportler. Ich kuck mir die DVD eh noch mal an.

    Ich hoffe das MiB 2 wieder so gut wird. Soll Tommy Lee Jones nicht auch wieder auftauchen ? Auch wenn ich ihn mag, finde ich es schade, das man ihn zurück holt. Ich fands besser, das er seine Liebe wiedergefunden hat und ein normales Leben führt.

    LLaP
    See you ... out there ...

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

      Darf ich erfahren wo???
      @ Dunkelwolf: Zu lesen inder Corona Ausgabe 87 http://www.sf-radio.de/corona/aktuell/#subspacelink
      dort nach MIB II: Jackson ist kein Alien! suchen oder den Spoiler lesen.

      SPOILER
      MIB II: Jackson ist kein Alien!
      Am 16. Oktober 2001 wurde Michael Jackson auf dem Set von "Men in Black 2" gesichtet. Laut "SF-Wire" hat er an diesem Tag tatsächlich einen Kurzauftritt für den Film absolviert. Ein Sprecher Jacksons hat nachdrücklich klargestellt, dass Jackson im Film nicht als Alien zu sehen sein werde. Angeblich soll Jackson auch einen neuen Song im Soundtrack des Films haben. (mw, phantastik.de)
      Bewahrt die Wahrheit.
      Die Stärke einer Ziviliesation, wird nicht daran gemessen Kriege zu führen, sondern daran sie zu vermeiden.

      Gene Roddenberry

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von femewolf


        Sorry, Dunkelwolf, aber deine Aussage, finde ich echt unter jeder Kritik.
        Es gibt sehr, sehr viele, die noch immer trauern, für die eine Welt zusammengebrochen ist und noch immer liegen Tausende unter dem WTC begraben aus dem es noch immer raucht.

        Denk mal ein wenig mehr nach, bevor hauptsache du deine ach so coole Szene vermißt.
        Tschuldigung - hast ja Recht...
        aber nur deswegen die Szene zu streichen...

        Man kanns auch übertreiben...
        Ich finde diese "Pietät" ist überzogen...

        Ich seh das eben nicht so Eng wie manch anderer...Es ist passiert, es ist eine Tragödie...aber jetzt sich zu verkriechen ist doch blödsinn...ist doch nur ein Film...


        In Spiderman soll auch die WTC Szene rausgenommen werden - und die ist doch echt Endgeil-wie der Hubschrauber in dem Spinnennetz zwischen den Türmen hängt.
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          @Dunkelwolf
          Weißt du, so eine Szene wie in Spiderman, da wär ich auch dafür, daß man sie läßt und damit einfach ein Andenken bewahrt. Aber alle Szene in denen das WTC vernichtet oder in Brand gesteckt wird, die sollten wirklich rausgeschnitten werden. Das ist für viele nur verletztend. Aber jetzt zu leugnen, daß es nie ein WTC gab, daß wär auch nicht in Ordnung. Es war ein großartiges Wahrzeichen und sollte wenigstens im Geist weiterleben.

          @Cool Hand
          Ja, Tommy Lee Jones soll wieder dabei sein. Zwar fand ich das Ende in Teil 1 auch stark, aber trotzdem ist er im Doppelpack mit Will Smith einfach ein Dreamteam dem man noch einen zweiten gemeinsamen Auftritt vergönnen sollte. Momentan fällt mir kein besserer Schauspieler für diese Rolle ein. Vielleicht Harrison Ford...

          Kommentar


            #20
            Ist schon irgendetwas darüber bekannt, ob Tommy Lee Jones seinen alten Charakter wieder bekommt oder als wer er auftritt ??


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              @Dukelwolf: AFAIR wurde die Szcne mit dem Hubschrauber im Netz nur für den Trailer gedreht. (der ja auch nicht mehr zu sehen ist). Aber trotzdem wird der Kinostart wohl verschoben, da Spidey in den Häuserschluchten von NY umherschwingt.

              @femewolf: Klar sind Jones und Smith ein Dreamteam.

              Ich frage mich nur, wie sie Agent K wieder einbauen wollen. Und wenn ist er nicht der gleiche. Wir sind alle die Summe unsrer Erlebnisse. Und ihm fehlen die 30 Jahre, die ihn zu Agent K gemacht haben.

              Aber mir drängen sich eigentlich andere Fragen auf:

              1. Wer will Jacko in dem Film sehen ? (egal ob als ET oder nicht)

              2. Wer will Musik von Jacko in dem Film ?! Will Smith war doch super. So richtig vorstellen kann ich mir eine MiB-Musik von Jacko nicht.

              Ist hoffentlich nur ein böses Gerücht. Wie damals, als es hiess, Jacko würde in ST:FC auftauchen. (na ja, hätte zumindest den Maskenbildnern arbeit erspart. Ein paar Schläusche drangeklept.... )

              LLaP
              See you ... out there ...

              Kommentar


                #22
                Die Rolle von Zefram Cochrane in ST8 sollte ursprünglich Tom Hanks bekommen; das nur nebenbei...

                Jacko wäre schon cool...ich finde, die Musik würde da mehr oder weniger schon reinpassen!

                @Dukelwolf: AFAIR wurde die Szcne mit dem Hubschrauber im Netz nur für den Trailer gedreht. (der ja auch nicht mehr zu sehen ist).
                ...ratet mal, was ich auf Platte hab!

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Cool Hand
                  @femewolf: Klar sind Jones und Smith ein Dreamteam.

                  Ich frage mich nur, wie sie Agent K wieder einbauen wollen. Und wenn ist er nicht der gleiche. Wir sind alle die Summe unsrer Erlebnisse. Und ihm fehlen die 30 Jahre, die ihn zu Agent K gemacht haben.

                  Aber mir drängen sich eigentlich andere Fragen auf:

                  1. Wer will Jacko in dem Film sehen ? (egal ob als ET oder nicht)

                  2. Wer will Musik von Jacko in dem Film ?! Will Smith war doch super. So richtig vorstellen kann ich mir eine MiB-Musik von Jacko nicht.

                  Ist hoffentlich nur ein böses Gerücht. Wie damals, als es hiess, Jacko würde in ST:FC auftauchen. (na ja, hätte zumindest den Maskenbildnern arbeit erspart. Ein paar Schläusche drangeklept.... )
                  Naja, Agent K wird sehr leicht wieder einzubauen sein. Entweder er ist im nächsten Film der blutige Anfänger (stell ich mir so gegensätzlich wirklich witzig vor) oder sie haben da zufällig ein kleines Gegenmittel. *Brille aufsetz* Bitte freundlich lächeln.. *blitz*

                  Zu deinen Fragen:
                  1. Jacko ist einfach grauenhaft. Ein häßlicheres Alien hätte sie nicht finden können. *heul* Dabei war er bei Billy Jean wirklich ein total süßer Bengel....

                  2. Wenn die Filmmusik sich so anhört wie sein letzter Videoclip, dann kann ich wirklich gern drauf verzichten. Das ist billige Dutzendware unter einem Markenlabel. Nichts was mich wirklich hinreißen würde. Wenn ich da nur an den Earthsong denke... *traurig bin*

                  Falls er wirklich die Filmmusik macht, würde es mich nicht wundern, wenn auch das mit dem Alien nichts als ein Gerücht ist. Wenn man Jacko am Set von M.I.B. sieht, muß man ja so eine Geschichte erfinden: Jacko steht ohne jedliche Verkleidung als Alien beim Schalter und wartet auf Einbürgerung. Aber der Gag sollte wohl sein, daß er nicht mal wußte, daß diese Szene witzig ist. Also könnte es gut nichts weiter als ein Gerücht sein. Vielleicht sogar von seinem Manager in die Welt gesetzt.

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Zefram
                    ...ratet mal, was ich auf Platte hab!
                    Wie Gross???
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      genau Zefram kannst du den nicht mal ausvesehn irgendwo hinladen, dass so arme Menschen wie ich oder dunkie es mal so auscersehen runterladen können. Ausversehen versteht sich von selbst.

                      Kommentar


                        #26
                        Nee Leute, der Trailer ist 10MB groß und außerdem weiss ich nicht, wo ich den hinloaden soll, und außerdem hab ich sowieso grundsätzlich Probleme mit meiner Telefonrechnung, weshalb mein ICQ demnächst auch erstmal etwas kürzer kommen dürfte...

                        Kommentar


                          #27
                          Men In Black 2 (MIIB)



                          Da die Links, zu den Trailer, für die Forumssoftware zu lang ist geht bitte zu http://www.apple.com/trailers/columbia/men_in_black_2/

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            #28
                            Hab mir den Trailer angesehen und er ist einfach genial und Tommy Lee in dem Postboten Outfit ist kaum zu überbieten.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              #29
                              Wow ist der geil. Und Tommy Lee Jones ist auch wieder mit dabei.
                              Das wird garantiert wieder der Blockbuster schlechthin. Man sieht zwar nicht viel vom eigentlichen Film, aber die Szenen waren zum kaputtlachen. Der wird mindestens so gut wie der erste Teil, wnn nicht sogar besser.

                              cu

                              Kommentar


                                #30
                                Ich ham mir den Trailer mal gerade angeschaut und kann nur sagen geil.
                                Als J und K in den De-Neutralisator gingen und J ihm sagte, was es ist und dann K fragt, was das für ein stuhl sei, konnt ich nicht mehr vor lachen.

                                Also Sommer, hmm das wird ein schöner Sommer


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X