Men In Black 2 (MIIB) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Men In Black 2 (MIIB)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hat jemand den Teaser schon als downloadbare Version gefunden?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #32
      @Data
      Leider nein. Und Hottrailers wird auch leider nicht mehr aktualisiert! Schade naja wir haben ja noch die dunkle Page (leider nur der Trailer!)

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #33
        MIB2

        cartoon


        [IMG]http://[/IMG]

        falls jemand noch fragen zu bilder oder so het der kenn mir ja mailen
        :borg1: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN.
        lebe deine träume :nc:

        Kommentar


          #34
          Ich habe mir den Trailer auch angeschaut und ich muss sagen, dass das schonmal einen guten Eindruck hinterlässt.

          Wenn der Film so gut wird wie der erste Teil, dann dürften wir jedenfalls auch im nächsten Jahr wieder etwas zu lachen haben.

          Allerdings kommt mir die Rückkehr von Tommy Lee Jones noch etwas zu aufgesetzt vor, nachdem das Ende des ersten Teils ja ziemlich eindeutig zu sein schien...

          Kommentar


            #35
            Hat es denn nicht irgendwo mal geheißen, dass ein Frau mit im Team dabei ist? In dem Trailer hat man davon nämlich nichts gesehen.

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Rollin_Hand
              Hat es denn nicht irgendwo mal geheißen, dass ein Frau mit im Team dabei ist? In dem Trailer hat man davon nämlich nichts gesehen.
              Linda Fiorentinos ROlle wurde rausgeschrieben, weil sie ihr zu klein war...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #37
                Wie die Rolle oder die Frau?

                Was sollte sie den Spielen in der Story?
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #38
                  Was ist denn mit der Pathologin aus dem ersten Film? Die hätte IMO Tommies Rolle übernehmen sollen.
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von U'Tor
                    Was ist denn mit der Pathologin aus dem ersten Film? Die hätte IMO Tommies Rolle übernehmen sollen.
                    Stimmt, Tommy ging ja in Rente.

                    Am Schluß sieht man die beiden (Will Smith und die Ärztin) zusammen vor einem neuen Wagen und in wirklich schicker Kleidung mit tollen Sonnenbrillen.

                    Naja, Jones hat natürlich den größeren "Marktwert".

                    Liebe Grüße, Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von U'Tor
                      Was ist denn mit der Pathologin aus dem ersten Film? Die hätte IMO Tommies Rolle übernehmen sollen.
                      Wie geschrieben: Die Rolle war der Schauspielerin (Fiorentino) zu klein. Wahrscheinlich, nachdem Jones dann doch zugesagt hatte...
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Data

                        Wie geschrieben: Die Rolle war der Schauspielerin (Fiorentino) zu klein.
                        Sorry Data. Aber ich kann mit Namen nicht viel anfangen, deshalb wusste ich nicht, dass du sie gemeint hast
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          #42
                          @U´Tor:
                          WAAAS? Du kennst Linda Fiorentino nicht? Den letzten Nachkommen Gottes?

                          (Dogma)

                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #43
                            zu der Frau:

                            IN der gleichnamigen KinderSerie MIB ist sie im MIBHQ die Ärztin ( Ja ich habe sie gern geschaut! )

                            zu Data

                            also das ist eben in Mode, das man sie nicht mehr laden kann. Net mal im Temporären Dateien sind sie. Irgendwie bekommst eine Vernüpfung, die es Downloaded und wieder löscht. Ist kacke so was

                            zum Teaser bzw Trailer. sag ich morgen was.....
                            die Breitband Version lagt!!!

                            Kommentar


                              #44
                              hmm, was mich an MIB II nur ein bischen stört ist, das die wieder diese Anzüge tragen, am ende von MIB I haben die doch andere Anzüge und Sonnenbrillen getragen.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #45
                                HALLO
                                Ich hab auch den Trailer gesehen und bin sehr begeistert....
                                Der film wird mal wieder ein Knaller...im wahrsten Sinne des Wortes
                                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                                and though you're still with me
                                i've been alone all along
                                My Immortal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X