Men In Black 2 (MIIB) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Men In Black 2 (MIIB)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe ihn endlich angucken können und nun

    *Das ist der deNeutralistator.....

    *Was ist das?


    so geil!!

    besonders Kuhlll der Name von K Der Namen passt nicht zu ihm!!!

    Kommentar


      #47
      ...leider hab ich den Trailer noch nicht gesehen...solange man ihn nicht downloaden kann, werd ich ihn mir auch nicht ziehen!

      ...weil ich fand den ersten Teil schon nicht gerade so wahnsinnig gut (okay, beim ersten mal schon, aber spätestens beim 3ten mal total langweilig) ...von daher sind die Erwartungen auch nicht gerade allzu hoch...

      Kommentar


        #48
        @Zef: downloaden geht schon...du lädst ihn komplett in der Website und dann rehctsklick -> als quicktimefiolm speichern. Et voilà.

        Aber funktionieren tut das nur, wenn du Quicktime Pro hast.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von Captain Proton
          Aber funktionieren tut das nur, wenn du Quicktime Pro hast.
          SCHERZKEKS!!!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von Data

            SCHERZKEKS!!!
            Genau, ich würde wirklich gerne mal wissen wer hier im Forum die Pro-Version hat.

            Aber ein wenig komisch ist das schon mit dem Team, wenn man das, was am Ende des ersten TEils zu sein schien quasi völlig umstößt und wieder auf den alten Pfaden wandert.

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von The_Borg

              Genau, ich würde wirklich gerne mal wissen wer hier im Forum die Pro-Version hat.
              Gekauft habe ich sie nicht... Aber zurück zum Thema! Wir wollen hier ja nicht schon wieder so eine dumme Diskussion...

              Mir gefällt der Trailer. Vorallem, weil J am Anfang scheinbar die Rolle von K, aber mit seinem typischen coolen Toutch übernimmt.
              Ich denke storytechnisch wird es rein logisch auch keine Probleme geben, da es schon nachvollziehbar ist, dass ein Gerät gibt das die Auswirkungen des "Blitzdingsbums" rückgängig machen kann.

              Nur würde mich interessieren ob die süße Agentin aus Teil 1(die Pathologin) wieder auftaucht.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #52
                @Proton
                Schau doch mal das hatten wir schon mit der Pathologin, die war zu klein. (Die Rolle oder Schauspielerin?)


                DIE NEUSTEN TRAILER ZUM DL!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #53
                  Na ja, der Trailer ist schon klasse, aber wenns so ist wie beim 1er, dann kommt das meiste vom Trailer im Film gar nicht vor
                  zB das Outfit (Uhren, Schuhe und so, alles in schwarz)

                  IMHO war MIB nicht soooo toll. Weiß gar nicht ob ich mir den 2er überhaupt anschauen soll..
                  Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
                  Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

                  Kommentar


                    #54
                    Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                    Mir gefällt der Trailer. Vorallem, weil J am Anfang scheinbar die Rolle von K, aber mit seinem typischen coolen Toutch übernimmt.
                    Ich denke storytechnisch wird es rein logisch auch keine Probleme geben, da es schon nachvollziehbar ist, dass ein Gerät gibt das die Auswirkungen des "Blitzdingsbums" rückgängig machen kann.

                    Du musst die Wirkung von dem "Blitzdingsbums" gar nicht Rückgängig machen. Es reicht doch einfach ein "Backup" von dem Wissen K`s aufzuspielen.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #55
                      Der Trailer macht schon mal neugierig auf das, was dann nächstes Jahr alles anders wird im Film. Das kennt man ja schon vom ersten Teil. Aber ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall. Beim letzten Mal hat es sich für mich mehr als gelohnt...!

                      Kommentar


                        #56
                        @Basazu musst da erstmal ein Backup haben - und zu behaupten von K eins zu haben ist IMHO unglaubwürdiger für den Film, als die Erfundung einer Maschine, die die Erinnerungen wieder freischaltet.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #57
                          Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                          @Basazu musst da erstmal ein Backup haben - und zu behaupten von K eins zu haben ist IMHO unglaubwürdiger für den Film, als die Erfundung einer Maschine, die die Erinnerungen wieder freischaltet.
                          Ja, damit hast du recht, denn das hätte man ja praktisch ganz am Ende des ersten Teils machen müssen, damit er sich an alles erinnern kann, aber am Ende standen die ja irgendwo rum, wo sie jedenfalls niemals ein solches Backup hätten anfertigen können.

                          Aber da das Wissen ja eigentlich auch komplett gelöscht werden sollte und nicht nur blockiert wird, ist auch der zweite Weg unrealistisch.

                          Kommentar


                            #58
                            Wer weiß, vieliecht holt sich die Maschine ihr Backup aus der Vergangenheit, also praktisch aus dem Kopf K's bevor seine Erinnerung gelöscht wurde.

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von Rollin_Hand
                              Wer weiß, vieliecht holt sich die Maschine ihr Backup aus der Vergangenheit, also praktisch aus dem Kopf K's bevor seine Erinnerung gelöscht wurde.
                              Ich denke, dass wir dann langsam dem Irrsinn anheim fallen würden mit solchen Methoden, die wirklich unrealistisch sind und micht in dem Gefühl bestärken, dass man das ziemlich stark konstruiert hat, um einen zweiten Teil machen zu können.

                              Kommentar


                                #60
                                Vielleicht ist es ja Standart beim MIB einmal im Monat ein Backup seines Gehirns machen zu lassen falls ein Agent mal zufällig "Geblitzdingsbumst" wird.
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                                Läuft!
                                Member der No - Connection

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X