Men In Black 2 (MIIB) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Men In Black 2 (MIIB)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von K´Ehleyr
    Schon mal aufgefallen, dass die Namen der drei Agenten Jay , Kay und Frank J.F.K. ergeben? Ein netter Wink der Autoren?
    Verschwörungstheorien herzlich willkommen
    wink füt was?
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


      #92
      Zitat von DragoMuseveni
      wink füt was?
      Augenzwinkern hätte es doch besser getroffen...Wink nicht grad!
      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

      Kommentar


        #93
        Ich fand es sehr schade das Linda Fiorentino im zweiten Teil nicht mehr als Partnerin von Will Smith mit dabei ist. Dafür gibt es wenigstes Lara Flynn Boyle als böse Gegenspielerin Serleena als Entschädigung. Ich fand sie optisch sehr ansprechend, besonders ihren ersten Auftritt im Film. Die Szene wo sie auf der Erde landet und den ersten Kontakt zu Menchen hat, den sie zum fressen gern hat, fand ich total witzig.
        Leider kommt der zweite Teil bezüglich Humor nicht ganz an den ersten Teil heran. Die Story fand ich recht gut und die Spezialeffekte fand ich klasse.
        Alles in allem eine gelungene Fortsetzung, die ich mit fünf Sternen bewerte.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #94
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          [...] Leider kommt der zweite Teil bezüglich Humor nicht ganz an den ersten Teil heran. Die Story fand ich recht gut und die Spezialeffekte fand ich klasse. Alles in allem eine gelungene Fortsetzung, die ich mit fünf Sternen bewerte.
          Mir hat MIB II sogar noch deutlich besser gefallen als der erste Teil. Man sieht mehr Außerirdische, mehr Action im MIB-Hauptquartier, J ist sogar noch cooler und dass K in einem Postamt arbeitet und alles vergessen hat, erste Sahne! MIB war ja 1997, MIB II kam dann 2002, und da hat sich in Puncto Special Effects ne Menge getan. Will Smith hat überhaupt im Science-Fiction-Bereich einige sehr schöne Sachen gemacht:
          - Independence Day - 5 Sterne
          - MIB - 5 Sterne
          - Wild Wild West - 5 Sterne
          - MIB II - 6 Sterne
          - I, Robot - 6 Sterne
          - I am Legend - 5 Sterne
          - Hancock - ? Sterne
          Wenn man es mal so sieht, ist Will Smith ein vielseitiger SF-Action-Comedy-Superstar!

          Kommentar


            #95
            Also ich fand denn Film damals, als ich in im Kino gesehen habe, auch eigentlich vom ersten Moment an Klasse.
            Der zweite Teil ist für mich nicht schlechter oder besser als der erste Teil, sondern mindestens genauso gut. Besonders das Agent J hier mal denn alten Hasen miemt und K sich erinnern muss um die drohende Katastrophe abzuweden, war für mich mal eine gelungene Abwechslung . Das sich in Sachen Effekten eine Menge verändert hat, war ja nun wirklich vorhersehbar, jedoch hat man hier eine gute Fortsetzung zu einem echt gutem Film hinbekommmen, deshalb gibt´s ***** von ******Sternen, von mir .

            Kommentar


              #96
              Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
              Also ich fand denn Film damals, als ich in im Kino gesehen habe, auch eigentlich vom ersten Moment an Klasse.
              Der zweite Teil ist für mich nicht schlechter oder besser als der erste Teil, sondern mindestens genauso gut.
              Sehe ich auch so, nur wenn die ersten beiden Teile so gut waren, warum gibt es nicht einen Teil 3 ? Erfolgreiche Filmreihen werden doch in der Regel fortgesetzt ? Oder ist Will Smith zu teuer geworden ?

              Kommentar


                #97
                Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                Sehe ich auch so, nur wenn die ersten beiden Teile so gut waren, warum gibt es nicht einen Teil 3 ? Erfolgreiche Filmreihen werden doch in der Regel fortgesetzt ? Oder ist Will Smith zu teuer geworden ?
                Ein dritter Teil befindet sich schon in Planung:
                Bestätigt: "Men in Black 3", "Spider-Man 4" & "Ghostbusters 3" in Planung / Spider Man 4

                PS: Ich hab' hier ja noch gar nichts zum Film geschrieben! Nun: Teil 2 gefiel mir besser als Teil 1, was vor allem an der höheren Gag-Dichte lag. In Teil 1 ist vielleicht etwas mehr Action dabei. Dazu kommt, dass auch nicht jeder Gag zündet.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar

                Lädt...
                X