Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starship Troppers in diesem Monat im FreeTV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starship Troppers in diesem Monat im FreeTV

    Soeben hab ich erfahren das Starship Troppers in diesem Monat auf Orf 1 kommen, also auch auf RTL (die bringen fast jeden guten Film in der gleichen Woche).
    Ich weiss ja nicht wie neu diese MEldung ist....aber bis jetzt hab ich noch nichts in diesem Forum gelesen.
    :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
    Alles was es zu Star Trek Games gibt!

  • #2
    Hm klingt zwar gut, aber egal zu welcher Abend- und nacht-Zeit es gesendet wird, ne ungeschnittene Fassung werden wir wohl leider nicht zu sehen bekommen
    Dafür sind die ja alle bekannt, das da Filme gerne zerstückelt werden, damit sie auch ja nich sooo viele Gewaltszenen enthalten...
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


    • #3
      Tja, ne ungeschnittene Fassung wird wohl kaum geben. (mir ist diese Meldung übrigens neu, Spitzli )

      Aber für eine solche Art von Schnitten können die Sender ja meist am wenigsten. Die haben was Gwaltszenen betrifft ja auch bestimmte Vorschriften und Regelungen die eingehalten werden müssen, damit sie den Film zu einer gewissen Uhrzeit zeigen dürfen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Ja, aber damit verprellt man doch die ganzen leute die es interessiert, außerdenm wäre es doch fast egal wann es kommen würde, wenn sie dafür mit "wir zeigen es ungeschnitten!!!" werben könnten, das wäre auch ein vorteil.
        ab 0 uhr dürfen sie übrigens auch fsk 18er zeigen (was ja die ungeschnittene von st war wenn ich mich nicht irre) aber trotzdem machen sie es nicht oder kaum...

        PS: Es heißt Starship Troopers und nich Troppers (würde etwas komisch klingen )
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß nicht, wie es da mit der Rechtslage aussieht:
          Aber das Problem ist evtl. weniger, daß der Film "ab 18" ist, sondern vielmehr, daß er - in der FSK18-Fassung - indiziert ist!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Ups...ok Troopers hehehehe Troppers klingt wirklich dum.*lol*
            :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
            Alles was es zu Star Trek Games gibt!

            Kommentar


            • #7
              @Data: Ist der wirklich indiziert? War mir gar nicht bekannt.

              Aber welcher Sender würde so einen Film schon nach 0 Uhr bringen? Da bringt er einfach keine Quote. So nehmen sie lieber ein paar geschnittene Szenen in kauf und kassieren dafür ne hohe Quote um 22.00 Uhr. Gibt immerhin genug Leute, die den Film trotzdem sehen.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Echte Interessierte sehen ihn sowieso, aber uncutted Movies ziehen zum Teil auch schwer die Quote hoch, das Problem ist nur, das ein entsprechender Erfolg kaum planbar ist (außer bei absoluten Rennern wie From Dusk till Dawn oder so), dementsprechend ist auch die Sendepolitik ausgelegt.
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                • #9
                  Hat ihn von euch schon mal gesehen?
                  :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                  Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Originally posted by Captain Spitzli
                    Hat ihn von euch schon mal gesehen?
                    Des öfteren. Und man kann den Film nie oft genug gesehen haben
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      ok...dan kannst du mir ja (nachdem ich ihn gesehen habe und du auch im FreeTV) sagen was rausgeschnitten wurde...*ggg*
                      :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                      Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn der Film denn auch auf RTL läuft, wie oben angenommen, dann tuh ich das mit Vergnügen
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Darauf kannst du Wetten das den RTL auch zeigt...
                          das war bis jetzt immer so...und dem bin ich auch dankbar.
                          Den auf ORF 1 kommen die Filme ohne Werbeunterbrechung...
                          :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                          Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich verstehe Eure Aufregung nicht ganz, denn ich hab diesen Film im PayTV von Wien gesehen. Ob das die geschnittene Version war oder nicht ist da gleichgültig, denn ich denke das er nicht wirklich aufregend ist. Ich denke man sollte ihn gesehen haben. Auch die Besetzung ist gut und die Gewaltszenen sind...heutzutage schon üblich. Aber damit fängt es an und findet auch gleich wieder sein Ende!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Originally posted by Retire
                              und die Gewaltszenen sind...heutzutage schon üblich.
                              Dann WAR er geschnitten!!!
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X