Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minority Report

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minority Report



    Diesen Sommer kommt dieser Film von Steven Spielberg in die Kinos.

    In diesem Film geht es um Tom Cruise der für eine Spezial Einheit der Polizei in der Zukunft arbeitet. Und in dieser Zukunft ist das Regierungs und Polizeisystem perfekt - perfekt aufgrund der Existenz von Tom Cruise' Spezialeinheit: dem "Department of Precrime".

    Es wurde eine Technologie entwickelt mit der man die Zukunft scannen kann und somit Verbrechen verhindern bevor sie passieren. Die Täter werden festgenommen bevor sie überhaupt dran denke die Tat zu tun.
    Tom Cruise spielt einen Beamten der Einheit dieser Menschen und alles ist perfekt... bis er selber ein Täter wird bzw. werden wird.
    So beginnt seine Flucht vor dem eigenen System, vor den Kameraden, die ihn für ein Verbrechen einsperren wollen, dass er (noch) nicht begangen hat.

    Der Trailer kommt echt gut rüber und ist verdammt spannend. Auf diesen Film bin ich echt wie ein Flitzebogen gespannt.
    Den Trailer findet ihr hier: http://www.apple.com/trailers/fox/minority_report/
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Der Trailer sieht schonmal gut aus. Die Handlung erinnert mehr an Voyager

    Lassen wir uns mal Überraschen. So was finde ich vom gesetzt her interessant man darf verhaftet werden bevor man was getan hat. Wobei dann verändert man doch die Zukunft und wenn man sie verändert, dann weiss man doch nichts über die Tat. Wiedermal ein interessanter Aspekt der Zeit.

    lassen wir uns eben mal Überraschen

    Kommentar


    • #3
      Das hört sich mehr oder weniger interessant an.
      Das "weniger" kommt daher, daß ich Tom Cruise nicht mag. Er hat mir bis jetzt noch in keinem der Filme gefallen, in denen ich ihn gesehen hab. Also werd ich wohl auch diesen Film mal sein lassen.
      Aber nicht nur deswegen. Ich finde das Thema doch etwas arg weit hergeholt...

      CU

      Kommentar


      • #4
        Minority Report

        Die Welt der Zukunft....die Kriminalitätsrate ist auf Null gesungen den Kriminelle werden bereits vor ihrer Tat wegen ihrer zukünftigen Tat verhaftet.....dies wird durch die Sci-Cocs möglich: Mutanten die in einer Flüssigkeit von der Zukunft träumen und so die Verbrecher der Zukunft schon in der Gegenwart kennen....doch der größte Befürworter der Methode wird plötzlich selbst zur Zielscheibe.....
        ein spannender Film in exzellenter Besetzung


        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


        • #5
          http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=9607

          Kommentar


          • #6
            Hey, es ist eine Philipp K Dick Geschichte (so wie die Vorlage von Bladerunner auch!), das MUSS trotz Cruise klasse werden

            Und der Trailer verspricht wahnsinnig viel. Mal sehen ob der Film es halten kann (freue mich schon auf nächste Woche, der startet doch am Donnerstag, oder?? Mittwoch kann ich dann rein *freu*)

            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Ich bin auch schon gespannt, wie der Film ist...
              Die Vorschau war jedenfalls nicht schlecht.
              Und wenn das vom selben Autor wie "Blade Runner" ist... der Film war auch nicht schlecht.
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


              • #8
                Der Film soll anfangs wirklich Blade Runner ähnliche Qualitäten aufweisen.. hab ich gehört

                Nur leider ist der Film von Spielberg... und obwohl es einer seiner besten Leistungen sein soll, bleibt es irgendwie Spielberg/Hollywood-typisch. Gegen Ende soll der Film wieder etwas mehr enttäuschen. Also typisches Hollywood Happy End und Spielbergsche Peinlichkeiten/Klischees

                Aber wie gesagt.. hab das nur gehört...

                Vielleicht isses ja gar nicht soo schlimm ^^

                Anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall.
                hermetic.at
                my last.fm

                Kommentar


                • #9
                  Also der beste Future Film is für mich immer noch Matrix....den kann man nicht schlagen.....
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja kann man wohl kaum vergleichen. Filme sollte man meiner Meinung nach sowieso nicht vergleichen - außer es handelt sich um Fortsetzungen. So ist ein Vergleich aber nicht möglich ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Wann soll denn der Film in den Kinos starten?

                      Die Primere war in Berlin wohl schon. Tom Cruise und Steven Spielberg selbst waren mit von der Party.

                      Gehts gleich nächste Woche los, oder wen?!
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                      • #12
                        Jep, die Premiere war am Do in Berlin...
                        Und ich hatte das Glück hinfliegen zu dürfen. Um sonst.
                        War voll genial und mir hat der Film sehr gut gefallen
                        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                        Cliff Burton (1962-1986)
                        DVD-Collection | Update 30.01.2007

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie kommt man denn zu soclcher Ehre?

                          Haste denn auch Tom Cruise und Spielberg gesehen?
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Kinostart ist am 03.10 und wen ich Glück habe bekomme ich noch Karten.
                            Ich werde ihn mir auf alle Fälle ansehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von notsch
                              Haste denn auch Tom Cruise und Spielberg gesehen?
                              Jep, hab Cruise und Spielberg gesehen... und dann war auch noch die Produzentin des Films dort und ein paar deutsche Prominente.
                              Durfte auch auf dem roten Teppich stehen... als die Fans dann Mr. Spielberg riefen fragte ich mich wo er denn sei... dabei is er genau vor mir gestanden
                              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                              Cliff Burton (1962-1986)
                              DVD-Collection | Update 30.01.2007

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X