Minority Report - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minority Report

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hey, ich verrat dir jetzt mal ein Geheimnis, COSIMO, aber nicht weitersagen

    Genau darum gings ja in dem Film!!!

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Andromeda
      Hey, ich verrat dir jetzt mal ein Geheimnis, COSIMO, aber nicht weitersagen

      Genau darum gings ja in dem Film!!!

      Das hab ich ja von vornherein gesagt, aber irgendjemand musste ja auf der Schleichwerbung rumreiten Es hatte schon alles seine Gründe in dem Film
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #33
        Sollten wir uns mit dieser Diskussion gar im Kreis gedreht haben? *lach*



        Naja, kann passieren. Dafür gibts jetzt von mir ne kleine Werbeeinschaltung....



        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Andromeda
          Sollten wir uns mit dieser Diskussion gar im Kreis gedreht haben? *lach*


          Kann man so nicht sagen....

          Ihr habt uns mit der Diskussion jetzt allen gezeigt, dass die Schleichwerbung in dem Film durchaus Sinn macht und wahrscheinlich auch so gewollt war (vielleicht nicht nur aus finanziellen Gründen )

          Vielen Dank für eure Hilfe
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #35
            Natürlich macht die Schleichwerbung in dem Film Sinn... dennoch ist sie schlimm, weil sie zeigt, dass wir durchaus nicht mehr 50 Jahre von dieser Zukunft entfernt sind sondern vielleicht nur 5 Minuten....

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Andromeda
              dennoch ist sie schlimm, weil sie zeigt, dass wir durchaus nicht mehr 50 Jahre von dieser Zukunft entfernt sind sondern vielleicht nur 5 Minuten....

              Naja... ich bezweifel, dass ich es in den nächsten 5 Minuten in allen Geschäften Netzhautscanner gibt, die uns dann mit Namen anspricht und uns versucht eine neue Hose anzudrehen, oder mehr Pepsi zu kaufen

              Aber natürlich hast du sicher recht.... die Werbung wird immer mehr und aufdringlicher und ehrlich gesagt, würde ich mich in der gezeigen Zunkunft rein werbtechnisch nicht mehr wohlfühlen.

              Aber die animierten Cornflakes fand ich lustig Würd ich mir aber wohl nie kaufen
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von DocBashir

                Aber die animierten Cornflakes fand ich lustig
                Stimmt, das war originell

                Aber vieles, was in der Werbung kommt, würde ich mir nie kaufen. Bei mir hat das nicht unbedingt mit Werbung zu tun, was ich kaufe.... mit der Betonung auf "nicht unbedingt"... vielleicht sollte man nen eigenen Thread für Werbungen aufmachen... *überleg*

                Kommentar


                  #38
                  Ich war gestern in dem Film und fand ihn eigentlich ganz gut. Ich hatte mir zwar irgendwie mehr erhofft, aber er war trotzdem sehr gut gemacht, aber er ist nicht der "FILM DES JAHRES", oder so was.
                  Die Zukunft fand ich eigentlich ganz realistisch umgesetzt, also man kann sich gut vorstellen, dass es in 52 Jahren so aussieht. Cool war, das man mit dem Auto direkt bis zur Wohnungstür gefahren wurde.
                  Etwas merkwürdig fand ich, dass überall so hochmoderne Bildschirme und andere Technik stand, aber die trotzdem manchmal noch mit Zetteln arbeiteten. Wenn die Filmemacher sich schon solch eine hochtechnitisierte Welt vorstellen, passt Papier da irgendwie nicht rein. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir in 52 Jahren noch Papier benutzen. Ein Angebot wäre doch z.B. solche Pads, wie in Star Trek
                  Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Number1
                    Etwas merkwürdig fand ich, dass überall so hochmoderne Bildschirme und andere Technik stand, aber die trotzdem manchmal noch mit Zetteln arbeiteten. Wenn die Filmemacher sich schon solch eine hochtechnitisierte Welt vorstellen, passt Papier da irgendwie nicht rein. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir in 52 Jahren noch Papier benutzen. Ein Angebot wäre doch z.B. solche Pads, wie in Star Trek
                    Hm, weiss nicht, Nr. 1. Ich würde dir da nicht zustimmen. Ich arbeite viel am PC, aber ohne meine kleinen Zettelchen und Post-It's käme ich nicht aus.

                    Das ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich glaube, gerade in einer solchen Welt, wo doch auf jedes Bedürfnis individuell eingegangen wird, durch genaue Konsumentenbeobachtung etc. wird man sicher alles ausschlachten und nichts vom Markt nehmen, dass nicht wirklich KEINER mehr benutzt.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hab ihn heute gesehen.

                      Und ich muss sagen, es ist ein äußerst guter Sci-Fi Thriller mit einem überzeugendem Tom Cruise und einer echt guten Story.
                      Viele Wendungen und Überraschungen machen sie sehr interessant. Dazu kommt rasante Action und eine geniale Musikuntermalung.

                      Ist zwar net der beste Film den ich jeh gesehen habe, aber auf jden Fall ein ziemlich guter.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Andromeda


                        Hm, weiss nicht, Nr. 1. Ich würde dir da nicht zustimmen. Ich arbeite viel am PC, aber ohne meine kleinen Zettelchen und Post-It's käme ich nicht aus.

                        Das ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich glaube, gerade in einer solchen Welt, wo doch auf jedes Bedürfnis individuell eingegangen wird, durch genaue Konsumentenbeobachtung etc. wird man sicher alles ausschlachten und nichts vom Markt nehmen, dass nicht wirklich KEINER mehr benutzt.
                        Dem kann ich nicht ganz zustimmen, ich arbeite auch sehr viel am PC und muß sagen das ich nur selten Zettel (Post It) benutze.
                        OK, ich gebe es zu. Diese Wendung kam erst als mein Chef mir ein Palm gesponsort hat.
                        Seitdem versuche ich mit sowenig Papier wie möglich auszukommen.
                        Das funktioniert aber leider nur mit den "Sachen" die nur für mich alleine gelten.
                        Aber selbst da gibt es schonmal einige Außnahmen.

                        Gerüchte besagen: das papierlose Büro ist genau so weit weg, wie das papierlose WC.


                        Zu der Sache mit der Werbung:

                        Mir persönlich gefällt diese Art der Werbung auch nicht.
                        Mich nervt die übetriebene Reklame in Funk und Fernsehen (Postwurfsendungen und ähnlichem) jetzt schon.
                        Der Gedanke rund um die Uhr auf diese Art belästigt zuwerden gefällt mir noch weniger.

                        Zum Film:

                        Meiner Meinung nach ist es ein netter "Popcorn-Film".
                        Man kann ihn sich anschauen und er ist wirklich nicht schlecht,
                        aber aus der Masse heraus treten, wird er aber auch nicht.

                        Kommentar


                          #42
                          Aber irgendwie fand ich es blöde das sie Pre Crime abgeschaft haben......sie hätten wenigstens die Einheiten lassen können so als Anti Terror Einheit..........
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            #43
                            @ three of twelve

                            Ohne die Pre-Cogs wäre das wohl nicht gut möglich gewesen. Nachdem die sozusagen befreit wurden, gab es ja keinen mehr, der die Verbrechen voraussagen hätte können. Und Spezialeinheiten gegen Verbrechen gibts ja schon.

                            @NCC-1701-D

                            Ich hoffe, dass du - wenigstens mal für die nähere Zukunft - unrecht hast. Ich BRAUCHE meine Zettelchen *irren Blick krieg*

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von three of twelve
                              Aber irgendwie fand ich es blöde das sie Pre Crime abgeschaft haben......sie hätten wenigstens die Einheiten lassen können so als Anti Terror Einheit..........

                              Och, ich denke mal, die wurden bestimmt versetzt und den örtlichen Behörden oder Sonderkommandos unterstellt.... ich denke, in der Zukunft legt ja sicher keiner mehr Wert drauf, die Arbeitslosenzahlen zu vergrößern.
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #45
                                Also mich würde die Werbung nicht so stören (glaub ich halt) => Aber stellt euch mal die Werbegeschenke vor.....
                                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X