Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sliders auf DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sliders auf DVD

    Es gibt ab heute eine Aktion mit dem Titel "Sliders auf DVD???" Ich würde mich freuen wenn ihr da alle eine Stimme abgeben würdet! Alles weitere über die Aktion gibts auf:

    http://www.slidersaufdvd.de.vu
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

  • #2
    Lange hat es gedauert, aber seit ein paar Tagen gibts Sliders auch auf Deutsch auf DVD, Koch Media hat es möglich gemacht!

    In der ersten DVD Box ist die erste und die zweite Staffel enthalten, eine Freundin von mir hat sie sich gestern für 39,90 Euro beim Media Markt gekauft!

    Kommentar


    • #3
      na toll und ich suche schon und hab sie noch nicht im laden gefunden!
      aber das staffel 1+2 in einer box is kann wohl auch daran liegen das die beiden zusammen schon so viele folgen wie staffel 3 ca alleine hat!

      Kommentar

      Lädt...
      X