"Seven Days" wird von Pro7 abgesetzt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Seven Days" wird von Pro7 abgesetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Seven Days" wird von Pro7 abgesetzt!

    Das habe ich gerade im neuen Phantastik.de-Newsflash geslesen:

    PRO SIEBEN KIPPT "SEVEN DAYS" AUS PROGRAMM!

    Um Platz fuer Filme und neue Folgen von "e.r." zu schaffen, wird
    die SF-Serie "Seven Days" ab Januar aus dem Dienstagabendprogramm
    bei Pro Sieben gekippt. Wann und zu welchem Termin die Serie
    ins Programm zurueckkehrt ist laut "TV Highlights" derzeit
    unklar.



    *heul*
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    #2
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNn


    Die Serie,auf die ich mich die ganze Woche freue wieder abgesetzt??????



    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #3
      DIESE IDIOTEN!

      ICH.....ARRGHHH!!! WIESO????





      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        Diese bekloppten Arschlöcher.

        Keine Ahnung von Qualität die Trottel.






        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #5
          Nachdem Pro7 neuerdings mit Sat1 kollaboriert, wundert mich echt gar nichts mehr. Die haben wohl was gegen SF-Fans *seufz*.

          Übliches Theater: Erst muss man tausend Jahre warten, bis eine Staffel aus Amerika nach Deutschland kommt, und dann wird sie nach ein paar Folgen wieder aus dem Programm genommen.

          Kommentar


            #6
            Naja, ich sag mal so, laut dieser Meldung, wird Seven Days ja nicht unbedingt auf ewig abgesetzt. Vielleicht 1-2 Monate und dann auf nen anderen Sendeplatz. Also so schlimm is das ja nun auch nicht. Und gegen "er" hab ich eigentlich auch nix einzuwenden.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!


              ||||||



              Erst StarTrek nun SEVEN DAYS was kommt als nächstes? STARGATE? Ti**en-Sender2 hat ja schon damit indem sie zuerst Wiederholungen senden und dann setzen sie die Serie ab.(Wetten?) Alle diese Sender sind Schei**!!!!!

              "Es Reich wir werden einen eigenen TV-Sender gründen, dort werden wir Qualitätsvolles Programm senden, wir werden die Sendungen nicht mit falsch positionierte Werbung Verstümmeln und wir werden KEIN Logo haben!!!!!!!" Wer macht mit?

              PS:Ich kann "ER" nicht austehen!Genauso wie BB und andere zum Sendungen!

              Kommentar


                #8
                Seven Days - die Serie die im Laufe der Zeit immer besser geworden ist wird ausgerechnet wegen so einer blöden Ami-Krankenhausserie abgesetzt. Es lohnt sich, abgesehen von Akte X und Outher Limits, wirklich nicht mehr Pro 7 zu kucken.

                Kommentar


                  #9
                  Hey, Hey, hey....beleidige E.R. nicht! Emergency Room ist eine klasse Serie!!!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #10
                    Wie du schon schreibst freust du dich als Pessimist wenn du Unrecht hast.

                    Kommentar


                      #11
                      Das einzige Gute an E.R. ist George Cloony, und dafür brauche ich diese Serie nicht. Da gibts bessere Filme mit ihm zB. "Out of Sight"

                      Ich hab an Pro7 eine M@il geschickt um nachzufragen. Mal schaun was sie antworten.
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, ich könnte jetzt eine Pro-Contra Diskussion über E.R. vpm Zaun brechen, denn es gibt mehr als george Cloony als Grund zum anschauen(Dr.Carter zB, oder einfach die ganzen Leutz etc...), aber das wird wohl zu nix führen!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #13
                          Mir platz jetzt nochmal der Kragen!!
                          7 Days ist außer den ST-Serien, Akte X und Outer Limits noch die einzige Serie die ich gern anschaue!!

                          Wo soll das hinführen? Senden sie jetzt auch noch um 20.15 Uhr Bonnanza (keine Ahnung wie man diesen sch..ß Titel schreibt)???

                          Ich hasse diese Krankenhausserienanschauer die nichts besseres zu tun haben als einem möchtegern Arzt wie junge Wölfe nachzuheulen!

                          Ich will die guten alten Sci-Fi-Zeiten zurück wo die ganze Welt jeden Abend Sci-Fi-Serien angeschaut hat!!!

                          ERDE AN GOTT; ERDE AN GOTT---> BITTE BITTE BITTE!

                          In verbitterter Hoffnung, das sich das Ganze noch zum Guten wendet...

                          Tribekiller
                          Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

                          Kommentar


                            #14
                            @ Proton
                            Tribekiller hat nicht ganz unrecht
                            Ich stimme ihm sogar zu.
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                              #15
                              Hey, Mann der spinnt total(das ich das von ihm denke weiss er!)!!!

                              Vielleicht hat er nicht ganz unrecht. Ihc will auch net das wegen E.R. 7 Days oder Outer Limits abgesetzt wird, aber trotzdem ist die Serie net schlecht und diese Beispiel mit den "heulenden Wölfen" ist so an den Haaren herbeigezogen, dass kann nur einer behaupten der's nie richtig gesehen hat! Ich ziehe ER net vor, aber ich setze es fast gleich!

                              PS: ich schaue auch Ally McBeal, also net wundern...
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X