Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Staffel von "Dark Angel" ab November!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Staffel von "Dark Angel" ab November!

    Bald geht es endlich mit "Dark Angel" bei VOX weiter. Ab dem 12.11.02 glaub ich, oder?
    Ich freu mich schon wahnsinnig auf die 2. Staffel. Hoffentlich geht es genauso spannend weiter, wie es aufgehört hat.

    Wie lange bleibt eigentlich Nana Visitor noch dabei??
    Web-Tipp: http://www.voyager-center.de

  • #2
    Ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf!! Hab aber gehört, die Serie soll nach der 2. oder 3. Staffel abgesetzt werden...
    Ich weiß nicht, wie lange sie noch dabei ist.
    Ein Pinguin, der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

    Kommentar


    • #3
      Die zweite wird die letzte sein, leider
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Re: 2. Staffel von "Dark Angel" ab November!

        Original geschrieben von Capt. J. Archer

        Wie lange bleibt eigentlich Nana Visitor noch dabei??
        Ich glaube sie tritt gar nicht mehr in der zweiten Staffel auf. Das erwähnte sie in irgend einem Interview.
        Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
        "Die Rückkehr"

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Nazgûl
          Die zweite wird die letzte sein, leider
          Och mensch, dabei fand ich die Serie soooo gut..
          Ein Pinguin, der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe schon einige Folgen gesehen - die fand ich jedoch nicht so besonders. Die erste Staffel war auf jeden Fall um längen besser als das was ich von der zweiten Staffel gesehen habe. Is aber möglich, dass ich nur die schlechten Folgen gesehen habe ... ;(

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: 2. Staffel von "Dark Angel" ab November!

              Original geschrieben von Chief O'Brien


              Ich glaube sie tritt gar nicht mehr in der zweiten Staffel auf. Das erwähnte sie in irgend einem Interview.
              Abei bei VOX steht, dass zumindest in der 1. Folge noch auftritt... lassen wir uns überraschen. :-)
              Web-Tipp: http://www.voyager-center.de

              Kommentar

              Lädt...
              X