Lieblings-Scifi-Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Scifi-Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So toll war die aber auch nicht! Muss man also auch nicht kennen! Sorry Data
    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

    Die Welt der Filmzitate

    Kommentar


      #32
      Meine Lieblingsserien:
      (Nummerierung nicht umbedingt ganz exakt, kann varieren)

      1) Star Trek (sehr erstaunlich *g*)
      2) Akte X
      3) Stargate
      weitere: SeaQuest, Earth 2, Superman L&C, Outer Limits

      "Abschussliste": Sliders, Buffy
      (damit will ich niemanden beleidigen, dem diese Serien gefallen. Es ist einfach so dass sie mir nicht so ganz zusagen)
      tempus fugit

      Kommentar


        #33
        @ Atona

        Hi, Atona.
        Wenn ich mir den Thread richtig durchgelesen habe, bist Du der einzige außer mir der Earth 2 was abgewinnen konnte. Klasse!

        Da warst Du aber auch noch relativ jung als die im TV kam.
        Oder lief die in Austria später?


        Ciao
        Na, das gefällt mir!
        Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

        Kommentar


          #34
          Lieblingsserien

          An erster Stelle ganz klar Star Trek, wobei ich im Moment total auf dem "TOS-Trip" bin, da ich diese Folgen schon ewig nicht gesehen hab.

          Dann ohne bestimmte Reihenfolge, je nach Laune Stargate, Angel, Buffy und Pretender.

          V-Die Außerirdischen fand ich auch gut. Laufen die zur Zeit irgendwo??

          Schaut jemand die Serie Roswell ? (Sa, 17.00,Pro7) Hab erst ein paar Folgen gesehen und kann sie noch nicht so recht einordnen. Aber ich werd wohl weiterschauen

          Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

          Kommentar


            #35
            Originalbeitrag von Ben_Sisko
            So toll war die aber auch nicht! Muss man also auch nicht kennen! Sorry Data
            Ich fand die Serie damals richtig gut...!
            Demnächste kommt übrigens eine neue Robocop-Serie...
            (...nennt sich "Prime Directive" oder so ähnlich...)
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #36
              Ja habe ich auch gelesen! Wird bestimmt auch wieder so ein billiger Schrott! (ist nur Spass!!!)
              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

              Die Welt der Filmzitate

              Kommentar


                #37
                Originalbeitrag von Ben_Sisko
                Ja habe ich auch gelesen! Wird bestimmt auch wieder so ein billiger Schrott! (ist nur Spass!!!)
                He, Ben - soll ich jetzt an Dir meine unbefriedigten, gegen unseren Admin gerichteten Aggressionstriebe ausleben...?!

                Im Ernst: Die Trailer zu der neuen Robocop-Serie sehen gar nicht mal schlecht aus, finde ich.

                (Die Macher hinter der "alten" Serie waren übrigens zum Großteil die Leute, die zuvor "MacGyver" produziert hatten - und ich fand die Serie wirklich nicht schlecht... )

                Desweiteren freue ich mich auf die Serie "Andromeda" (basiert auf einer G. Roddenberry-Idee). Kurzer Abriß der Story:
                Ein Raumschiff des Commonwealth (eine sehr, sehr stark an die Föderation erinnernde Gemeinschaft von Planeten) wird ca. 300 Jahre in die Zukunft geschleudert. In dieser Zeit gibt es kein Commonwealth mehr - die Crew des Schiffes versucht sich aber gemäß der guten Grundidee dieser Vereinigung (Oberste Direktive usw. lassen grüßen...) durchzuschlagen...

                Könnte ganz interessant werden...
                Ein ausführlicherer Bericht steht in der neuen SpaceView - Hauptdarsteller ist ein gewisser K. Sorbo (vielleicht besser bekannt als "Herkules")...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #38
                  Das hört sich sehr interessant an. Hoffentlich kommt die Serie nicht wieder an einem Freitag oder Samstag. Da ist bei mir nämlich immer Sendepause.

                  Gibt es über diese Serie irgendwo noch mehr Infos? (Außer SpaceView)


                  Ciao
                  Na, das gefällt mir!
                  Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                  Kommentar


                    #39
                    Originalbeitrag von Angeldust
                    Gibt es über diese Serie irgendwo noch mehr Infos? (Außer SpaceView)
                    Offizielle Seite:

                    (richtig gut gemacht, u.a. auch mit zahlreichen Video-Filmchen)

                    Desweiteren:


                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hab mir jetzt ein paar Trailer von Andromeda angeschaut
                      Klasse!

                      Hoffendlich verhauen sie nicht die Synchronstimmen
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                        #41
                        Originalbeitrag von Data

                        He, Ben - soll ich jetzt an Dir meine unbefriedigten, gegen unseren Admin gerichteten Aggressionstriebe ausleben...?! ....
                        Tut mir leid! Kannst du mir nocheinmal verzeihen?

                        PS: Die neue Robocop-Serie ist bestimmt der totale Hit!!!
                        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                        Die Welt der Filmzitate

                        Kommentar


                          #42
                          Was haltet ihr don, zu dem Thema mal einen Vote zu machen (ich meine auf Script-Basis)? Das Ergebnis wird zwar nicht sonderlich überraschen (insbesondere der "Sieger"), trotzdem würde es mich interessieren.
                          Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                          Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                          Kommentar


                            #43
                            @ Angeldust

                            ja, Earth 2 das ist schon eine Weile her, ich weiß nicht mehr genau wann es in Ö. zu sehen war, aber so klein war ich damals auch nicht mehr, muss so 12 oder 13 gewesen sein. Aber jedenfalls hat es mir damals ziemlich gut gefallen. Schade dass die Serie ziemlich bald eingestellt wurde.
                            tempus fugit

                            Kommentar


                              #44
                              @ Data

                              Thx! Leider bin ich nicht gerade ein english-crack und ob das mit den Videos bei meiner Mühle klappt ist ne ganz andere Frage. *schnief*

                              @ Atona

                              Ja, wirklich schade! Ich fand sie wurde zum Schluß hin immer spannender.


                              P.S.: Was bedeutet eigentlich Deine Sig? Ist das Lateinisch? *neugier*


                              Ciao
                              Na, das gefällt mir!
                              Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                              Kommentar


                                #45
                                Meine Signatur bedeutet "Ich weiß, dass ich nichts weiß" original vom griechischen Philosophen Sokrates
                                Aber was bedeutet deine? Von klingonisch (ist es doch, oder) verstehe ich überhaupt nichts.
                                tempus fugit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X