Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Angel Finale

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dark Angel Finale

    Hi Leute!

    Weiß von euch jemand wann das Dark Angel Finale im Fernsehen beginnt? Wird das Finale wieder eine Doppelfolge oder ein Dreiteiler?

    Mich würde interessieren wann das Finale beginnt weil ich es mir gerne aufnehmen würde.

    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Ein Finale in dem Sinne ist es nicht, weil es keine Abschlußfolge ist. Die Serie wurde völig überraschend abgesetzt, ohne das irgendeine der Storylines beendet wurde. Die letzte Folge ist aber soweit ich weiß ein allein stehende Episode, die allerdings hinsichtlich der Handling natürlich ein bischen auf die vorherigen zurückgreift.

    Kommentar


    • #3
      Hab das "Ende" von D.A. schon gesehen da mir jemand manchmal ein paar Folgen aus dem i net zieht...ist super schade das der Dreh eingestellt wurde, wie vorher erwähnt die Folge ist eine normale Folge und am Ende denkt man "Wie und das wars jetzt"

      Frankie
      Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
      - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
      °+° Who is shi °+°

      Kommentar


      • #4
        Soweit ich weiß kommt doch nächste Woche die letzte Folge. Also als die festgestellt haben, dass sie nicht mehr mehr Folgen drehen wollten, hätten sie wenigens noch einen Fernsehfilm mit einem großen Finale bringen können.

        Ich hoffe sehr, dass das Ende so wie es kommt irgendwo noch gut ist. Sofern man das bei einem so frühen Ende überhaupt sagen kann
        Denken und zugleich reden ist außerordentlich schwierig. Politiker beispielsweise entscheiden sich meist für eines von beiden. - Mark Twain

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht wird die Produktion ja wieder aufgenommen. Schließlich sind die neuen Serien wie Smallville und Birds of Prey (?) ja gefloppt ...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von cmE
            Vielleicht wird die Produktion ja wieder aufgenommen. Schließlich sind die neuen Serien wie Smallville und Birds of Prey (?) ja gefloppt ...
            leider läuft Dark Angel aber in USA auf Fox und nicht auf WB, die haben überhaupt nichts miteinander zu tun

            Kommentar


            • #7
              Ich würde es auch begrüßen endlich die wahre Geschichte und Hintergründe zu Manticore und "Vater" Sandigmann zu kennen....

              Ein abschließender TV-Film wäre wirklich nett, ein abschließender Kinofilm würde eher floppen da den normalen Kinobesucher der Background fehlt.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Dax
                leider läuft Dark Angel aber in USA auf Fox und nicht auf WB, die haben überhaupt nichts miteinander zu tun
                Dark Angel is doch auch wegen einer anderen Serie abgesetzt worden oder? Wenn ja, wegen welcher?

                Kommentar


                • #9
                  wüsste ich nichts von, es wurde ja nicht einfach so abgesetzt sondern 2 Wochen nach dem Ende von Staffel 2 bekanntgegeben dass es im Herbst nicht weiter geht

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo

                    die Serie hieß Firefly von Joss Whedon, ist mittlerweile auch abgesetzt worden .
                    Leider bringt uns das DA aber auch nicht zurück. Da wird auch das Eingeständnis von FOX das die Absetzung von DA ein Fehler war nicht viel nützen.

                    Aber man kann ja noch hoffen


                    Spockymulder
                    Salve pater patriae ! Bibas, princeps optime !

                    Kommentar


                    • #11
                      HOOOIIIILLL!!!! NIcht mal nen ordentlichen abgang gönnen sie max und logan....

                      Kommentar


                      • #12
                        Die plötzliche Absetzung ist echt schade.
                        D.A. ist iMHO eine der besten Genre-Serien der letzen Jahre (auch wenn sich die 2. staffel einige freiheiten etwas weg von der seriosität nimmt, manche kommen gut an, manche weniger)
                        tempus fugit

                        Kommentar


                        • #13
                          ich finde es auch richtig schade so eine geile serie abzusetzen ich mein da hat einfach alles gepasst die charaktere die musik die effekte usw. allein die in den letzten paar folgen aufkommende hetzjagd auf die transgenos finde ich super gemacht aber kann man nix machen *träne aus dem auge wisch*
                          Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                          Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Dark Angel

                            Ich habe leider die letzte Serie nicht gesehen. Wer kann mir sagen wie es ausgegangen ist ???

                            Kommentar


                            • #15
                              Dark Angel

                              Es kann schon sein, das es diesen Thread schon gibt ...

                              Aber ich frage eben nocheinmal

                              Wie ist es in der letzten Serie ausgegangen ???

                              Konnte sie leider nicht sehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X