Dark Angel Finale - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Angel Finale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    1. du musst nicht immer nen neuen Thread eröffnen
    2. die haben sich nach Terminal City zurückgezogen und werden da belagert, Ende...gab ja leider kein richtiges weil die Serie nach Staffel 2 überraschend abgesetzt wurde

    Kommentar


      #17
      Dark Angel Petition

      Hallo,

      leider sind die Beiträge zu Dark Angel alle sehr alt, und wozu einen neuen Thread aufmachen, wenn ein Thread existiert. Alle Dark Angel Fans wollen dass der Serie ein vernünftiges Ende verpasst Wird, bei FireFly ging dies auch. Um Fragen zu beantworten ob Jessica Alba, da nun ein Star, überhaupt will, sei angeraten dies hier zu lesen:
      Dark Angel (Fernsehserie) ? Wikipedia
      Schließlich war Dark Angel ihr Sprungbrett zum Star. Um einer Fortsetzung etwas Nachdruck zu verschaffen gibt es seit nicht allzulanger Zeit eine Petition:
      "Bring back Dark Angel" - Day of the Puls campaign and Barcodeday Petition

      Daher möchte ich alle Dark Angel-Fans bitten, tragt Euch ein, jede Stimme zählt.

      Kommentar


        #18
        das erste 3/4 der erstem Staffel ist sensationell gut. Die JamPony Atmosphäre, die intimen Dialoge von Max und dem Typ.. herrlich! Dann läßt es schlagartig nach. Die zweite Staffel ist nur noch Öde. Sehr Schade.

        Hoffentlich gibts dazu mal nen Spielfilm

        Kommentar

        Lädt...
        X