Earth 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Earth 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wer was verstorben?
    Kann mich nur gut dran erinnern, das lief früher auf RTL.
    Damals hab ich den Sonntag nachmittag vom Fernseher verbracht. Ich mein davor lief sogar noch Seaquest.

    Kommentar


      #17
      True Danziger / J Madison Wright. Sie wurde gerade mal 21.
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

      Kommentar


        #18
        Zitat von SBH Beitrag anzeigen
        Also ich mochte die Serie damals. Am meisten aber Rebecca Gayheart [Was für ein Nachname!]
        Das war aber auch ein Schnuckelchen

        Ich fand die Serie gut, sie war anders, wohl zu anders für den normalen US TV Zuschauer.

        Kommentar


          #19
          Super Neuigkeiten. Wird Zeit, dass diese Serie eine DVD-Veröffentlichung in Deutschland erhält. Pflicht-Kauf. Ich weiß natürlich nicht, ob ich sie heutzutage noch so gut finden würde, aber damals fand ich die echt klasse. Schade, dass sie das gleiche Schicksal wie Firefly teilt und schon nach einer Staffel abgesetzt wurde.
          Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

          Kommentar


            #20
            Die DVDs sind mir (noch) zu teuer, aber ich hab ja zumindest noch 3 Bücher der Serie im Regal stehen. Ich finds noch immer schade, dass die Serie nicht wenigstens mal noch nen gescheiten Abschluss erhalten hat.
            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

            Kommentar


              #21
              Von dieser Serie habe ich nur ein zwei Folgen mitbekommen. Damals war ich noch nicht so ein Couchpotatoe wie heute und anstatt Earth 2 zu gucken hab ich mich drausen rum getrieben. Ich glaub es wird Zeit das ich mir mal ne komplette Staffel reinzieh.

              Kommentar


                #22
                Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                Von dieser Serie habe ich nur ein zwei Folgen mitbekommen. Damals war ich noch nicht so ein Couchpotatoe wie heute und anstatt Earth 2 zu gucken hab ich mich drausen rum getrieben. Ich glaub es wird Zeit das ich mir mal ne komplette Staffel reinzieh.
                Und mit "ne komplette Staffel" kannst du auch gleich "die komplette Serie" gleichsetzen...leider
                Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                Kommentar


                  #23
                  Ist echt traurig wie sie gestorben ist und das noch nach den Flitterwochen. Ich hab mal nach aktuellen Fotos gesucht, gibt es denn keine von ihr?
                  Die wenigen Bilder die es gibt sind nur aus Kinderzeiten.

                  Kommentar


                    #24
                    Es gibt noch ein paar andere Fotos von ihr. Ich hoffe, ich darf den Link hier posten?

                    J. Madison Wright (Maddie) / www.wind im haar.de
                    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                    Kommentar


                      #25
                      So leute langsam wird es interesant, 40,99. Sollte sie unter 40€ kommen dann ist sie meine.

                      Danke für den Link, aber leider sind da auch wenig Fotos vorhanden.

                      Kommentar


                        #26
                        Viel mehr wird es auch nicht geben, da sie sich ja schon früh ins Privatleben zurückgezogen hat.
                        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                        Kommentar


                          #27
                          Schade! Konnte mich noch gut dran erinnern wie ich sie selber als Kind niedlich fand.
                          Was mich erschreckt hat, das sie vom Baujahr 84 war so wie ich es bin.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                            Der Preis der Serienbox ist inzwischen übrigens auf 46,99 gesunken.
                            Der Preis ist weiter gesunken und ist nun bei 40,99 EUR angelangt. Ich denke hier wird er sich in etwa einpendeln, vielleicht noch +/- ein paar Euro.

                            Ich finde dieser Thread sollte mit dem Earth 2 Thread zusammengefasst werden. Ist das möglich?
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Die Box erscheint heute und der Preis liegt immer noch bei 40,99:
                              Earth 2 - Die komplette Serie (6 DVDs): Amazon.de: Debrah Farentino, Clancy Brown, Sullivan Walker, Scott Winant: DVD & Blu-ray

                              Ernstens zu teuer und zweitens zu spät, ich habe ja schon lange die US-Version (die ist nicht mal halb so teuer).
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar


                                #30
                                Ich fand die Serie sau langweilig. Außer die ersten 30 min beim Pilotfilm. Hat sich nichts dran geändert. Es ist halt nicht jedermanns Sache, ein paar Leute durch die Pampa latschen zu sehen, wenn er Sci Fi erwartet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X