Ufo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ufo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nur zur Ergänzung: es gibt zwar mittlerweile DVDs zu U.F.O., aber die sind sündhaft teuer und enthalten immer nur eine einzige Folge... der Sechserpack ist auch nicht viel besser.

    Wenigstens habe ich aber in nem anderen Thread/Forum von Plänen gelesen dass es alles mal am Stück auf Silberlinge gepresst werden soll. einschliesslich der 5 (?) noch nie in Deutschland gelaufenen Folgen (soweit ich weiss waren es 21 von 26 Episoden die wir zu sehen bekamen Ansonsten wären es eben mehr never before seen episodes )
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Mittlerweile sind die neuen UFO DVDs raus. Statt nur einer Folge für grabbeltischige € 5,- jetzt drei Filgen für € 15,-. Da hat sich am Preis leider nichts geändert. Auf der ersten DVD (die hat vier Folgen) ist dann auch schon eine bisher nicht in Deutschland veröffentlichte Folge drauf, allerdings nicht synchronisiert.

      SF-Radio berichtete in der Audio51 # 140

      Kommentar


        #18
        Ich find den Preis von 5€ einfach zu hoch für eine Folge mit gerade mal heißen 45 Minuten. Schade das es die Serie nicht mehr im TV spielt. Könnte ruhig mal wieder laufen.......

        Kommentar


          #19
          Den Film oder die Serie kenn ich nicht, dafür die Gruppe (oder Band) UFO, war ein sptizen Musik. Ein Tittel hieß glaubich "Ozean".
          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
          " Die Götter sind Außerirdische!"
          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Starbuck
            Ich find den Preis von 5€ einfach zu hoch für eine Folge mit gerade mal heißen 45 Minuten. Schade das es die Serie nicht mehr im TV spielt. Könnte ruhig mal wieder laufen.......
            Da gebe ich dir absolut Recht.
            Bei 26 Folgen sind das 15% mehr als bei den TNG Boxen Und sooo gut ist die Serie bei aller Nostalgie auch wieder nicht.

            Aber Anfang des Jahres hiess es wirklich, dass regelrechte Staffelboxen kommen sollten. Ich weiss zwar auch nicht das geringste darüber was daraus geworden ist aber nur so sähe die Rückkehr von UFO in meinen Fernsehkonsum ordentlich und Stilvoll aus.... zu nem B5 Preis können wir darüber reden
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Ich hab mir UFO alls Kind immer gern angesehen besonders begeistert war ich von diesen Rutschen für die Jägerpiloten und von dem U-Boot von den Follgen hat mir am besten die gefallen alls die UFOnauten das Shadow Hauptquatier nachgebaut haten.

              Kommentar


                #22
                Die 2. DVD-Edition erscheint am 8. Dezember!

                Wo ich gerade ein Artikel für SF-RADIO.net verfasst habe, habe ich mir gedacht, dass es den Ein oder Anderen vielleicht interessiert, da hier auch schon öfters von DVDs gesprochen wurde!? Und da hier einige nicht den webBeat regelmäßig lesen (was ein Fehler ist ) habe ich mir gedacht, dass ich das doch hier mal ansprechen könnte!
                Am 8. Dezember erscheint von Epix Media die 2. DVD-Edition mit sämtlichen Folgen der klassischen Serie - darunter in Deutschland noch nie gezeigte Episoden, komplett & ungekürzt. Das zweite Boxset bietet erneut 13 Episoden auf 4 DVDs.
                Den kompletten Artikel findet ihr HIER
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #23
                  Im Prinzip eine tolle Nachricht... aber es scheint mit den Boxen auch nicht weit herzusein, bei Amazon ist davon jedenfalls nichts zu sehen?
                  Und die UK Importe kosten ja auch einiges... 35 Euro für 13 Folgen, 70 für die ganze Serie , das ist schon nahe an der Schmerzgrenze....
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Also an richtig viel erinner ich mich nicht meht bis auf tolle Frauen coole Wagen
                    Hier und Da eine Space - Schlacht und sogar noch Unterwasser...
                    eigentlich mehr "Bruchstücke"
                    aber sie (UFO) trägt sicher ihren teil dazu bei das ich dieser Liebe & Laster schon sooo Lange Treu bin!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe die Wiederholungen letztens auf Tele 5 gesehen. Dafür, dass die Serie Ebnder der 60er bzw. Anfang der 70er entstanden ist, fand ich sie gar nicht so schlecht.

                      EnterpriseE

                      Kommentar


                        #26
                        Ich fand die Serie immer voll cool und habe mich damals immer tierisch darauf gefreut. Wenn ich mich an eine
                        bestimmte Szene erinnere, dann muss ich heute immer über mich selbst lachen . In der Szene
                        hechten sich die Piloten auf der Mondbasis immer in so eine Röhre um zu ihren Fliegern zu kommen. Ich
                        habe doch damals als Kind echt nie gerafft, dass sie sich auf der Mondbasis befinden, sondern dachte immer,
                        sie würden auf der Erde in die Röhren springen und auf dem Mond raus kommen und war immer
                        voll vom unsichtbaren Beamen beeindruckt (Tja schon damals habe ich zu viel ST abbekommen )


                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          #27
                          Ich mag UFO auch gerne. Am meisten fasziniert mich ja Rikers Büro, das einfach wie ein Lift in die unterirdische Station fahrt.
                          Einzig und allein zu bemängeln an dieser Serie ist, dass die hochtechnischen Ausserirdischen, die von einem Planeten zu einem andern fliegen können, dann von Isi-Schlagsahnekapseln abgeschossen werden .
                          Textemitter, powered by C8H10N4O2

                          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von ayin
                            Ich mag UFO auch gerne. Am meisten fasziniert mich ja Rikers Büro, das einfach wie ein Lift in die unterirdische Station fahrt.
                            Einzig und allein zu bemängeln an dieser Serie ist, dass die hochtechnischen Ausserirdischen, die von einem Planeten zu einem andern fliegen können, dann von Isi-Schlagsahnekapseln abgeschossen werden .
                            Ich habe mir auch immer über den Sinn des "U-Boot-Fliegers" Gedanken gemacht.0
                            ....war ja "gar nicht kompliziert" mit dem Abschuss ....., aber dafür sah der kleine Flieger echt fetzig aus.
                            So einen wollte ich auch immer haben.

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe UFO auch immer sehr gerne gesehen. Für die damalige Zeit waren die Trickaufnahmen doch sehr gut gemacht. Am besten fand ich aber die Haarfarbe der weiblichen Bediensteten - das muss o ein lila-Farbton gewesen sein.

                              lg. Fuchs

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Fuchs
                                Ich habe UFO auch immer sehr gerne gesehen. Für die damalige Zeit waren die Trickaufnahmen doch sehr gut gemacht. Am besten fand ich aber die Haarfarbe der weiblichen Bediensteten - das muss o ein lila-Farbton gewesen sein.

                                lg. Fuchs
                                Lila hatten ja nur die Frauen, die auf der Mondbasis waren. Die Anderen hatten "normale"
                                Haarfarben.

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X