V - Die Ausserirdischen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V - Die Ausserirdischen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meine absolute Lieblingsserie noch heute
    Die Serie lief mal um 19 irgendwas und später mal nachts nach so einer Reportagen-Sendung (hat mich einige Überredungskünste gekostet solange aufbleiben zu dürfen)
    Mich würde aber interessieren ob "V-Die Außerirdischen Besucher kommen zurück" irgendwann mal auf DVD erscheinen soll? Okay, die Folgen waren zwar nicht mehr so gut wie die Mini-Serie, aber trotzdem würde ich sie gerne mal wieder sehen. Leider sind meine Videos bei einem Umzug im Müll gelanden

    Und wie das nun mit "V:The second Generation" aussieht
    http://german.imdb.com/title/tt0366112/combined
    Ich habe da so mein Bedenken mit der Hauptbesetzung, sind ja doch einige Jahre verangen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Nine
      Meine absolute Lieblingsserie noch heute
      Die Serie lief mal um 19 irgendwas und später mal nachts nach so einer Reportagen-Sendung (hat mich einige Überredungskünste gekostet solange aufbleiben zu dürfen)
      Mich würde aber interessieren ob "V-Die Außerirdischen Besucher kommen zurück" irgendwann mal auf DVD erscheinen soll? Okay, die Folgen waren zwar nicht mehr so gut wie die Mini-Serie, aber trotzdem würde ich sie gerne mal wieder sehen. Leider sind meine Videos bei einem Umzug im Müll gelanden

      Und wie das nun mit "V:The second Generation" aussieht
      http://german.imdb.com/title/tt0366112/combined
      Ich habe da so mein Bedenken mit der Hauptbesetzung, sind ja doch einige Jahre verangen
      Ich weiß nicht ob du an den Videos noch viel Freude gabt hättest, wenn sie nicht im Müll gelandet wären ... zumindest sind die Videokassetten die ich aus jener Zeit hatte irgendwann recht unansehnlich gewesen und haben nur noch Bandsalat produziert ... ist halt nichts für die Ewigkeit, so eine Videokasette...

      Tja, die Neuverfilmung mit den damaligen Darstellern ... hm, V-die außerirdischen Rentner kommen ... . Wen ich in deinem Link vermisse, ist aber Michael Ironside, dessen Rolle fand ich neben Diana damals am interessantesten .... aber vielleicht ist er ja auch nur nicht aufgeführt.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Zelda Scott
        Die Gerichtsshows dürften aber billiger sein...
        Vielleicht kommt "V" irgendwann zur "Resteverwertung" zu Kabel 1...
        Ist vor ein paar Jahren bereits geschehen.
        V Die Ausserirdischen wurden bei Kabel 1 schon 2mal ausgestrahlt.
        Zum letzten Mal kam die Serie im PAY TV bei Premiere Serie im Jahr 2002 aber zur Nachtzeit um 23.30 Uhr rum.

        Kommentar


          #34
          Hi,

          ich kenne die "V" reihe auch von führ, und hab sie auch gerne gesehen Besonder wegen den Charakter Diana, sie war so schön fieß. Als ich mich neulich hier im Forum diesen Thread entdeckte, hatte ich die Serie fast schon vergessen, das die auch gab. Dann bin ich bei ebay rumgesurft, bin fundig geworden, habe halt auf die Serie mitgeboten und habe auch als Höchstgebot gewonnen. Das war vor cirka einer Woche her.
          Gestern endlich habe ich 15 orginale VHS (5 VHS "V- Die asserirdischen Besucher kommen" und 10 VHS "V- Die asserirdischen Besucher kommen zurück") für ingesammt 8,40 Euro mit Porto von ebay erhalten.
          Nun wollte ich mal von euch wissen, ob ich die Serie komplett habe oder ob mir noch was fehlt. Falls was fehlt, bitte ich euch mir zusagen, was mir fehlt

          Gruß, Örni
          Liebe Grüsse, Oerni

          Kommentar


            #35
            Also ich habe zur Zeit von der Mutter einer guten Freundin mir V - Die Ausserirdischen Besucher kommen auf DVD ausgeliehen und muss sagen ich bin wieder begeistert. Das war ich schon damals als sie noch Abends ich glaube auf Kabel 1 liefen.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Oerni
              Gestern endlich habe ich 15 orginale VHS (5 VHS "V- Die asserirdischen Besucher kommen" und 10 VHS "V- Die asserirdischen Besucher kommen zurück") für ingesammt 8,40 Euro mit Porto von ebay erhalten.
              Nun wollte ich mal von euch wissen, ob ich die Serie komplett habe oder ob mir noch was fehlt. Falls was fehlt, bitte ich euch mir zusagen, was mir fehlt

              Gruß, Örni
              Da hast du alles komplett: Die erste Mini-Serie unter dem Titel "V - Die Außerirdischen Besucher kommen" und dann die eigentliche Serie "V - Die Außeridischen Besucher kommen zurück". Diese 2. Serie hat insgesamt 19 Folgen. Die gesamte Serie ist, wie du schreibst, auf insgesamt 15 Videokassetten in Deutschland veröffentlicht worden.
              Übrigens, es lohnt sich preislich, sich die 1. Miniserie auf DVD zu holen.

              Kommentar


                #37
                die erste serie ist wirklich genial, schon die einblicke wie ein untergrundkampf organisiert ist sind wirklich gut. und in den ersten folgen als die mensche mit ihrer munition die körperpanzer der echsen noch nicht knacken konnten.... *seufz, das war ne serie!
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  #38
                  Ja. Vor allem der Anfang hat mich begeistert.
                  Als die auserirdischen die Erde besetzen. Da dachte ich, wau, die machen ja wirklich ernst in dieser Serie. Eine Bedrohung, die in anderne Sci-Fi Storys meist gerade noch so abgewendet werden kann, wird hier war. Aber ich war damals doch ziemlich schnell enttäuscht, weil das Hohe Tempo der ersten Folgen nicht beibehalten wurde und das ganze ziemlich abflachte. Aber wer weiss, vielleicht würde ich das heute anders sehen.
                  Wenn ich sie günstig mal irgendwo sehen, werd ichs mir nochmal anschauen.
                  Bis dahin.
                  (Die Menschen) >>...sind mir zu eitel und bilden sich wer weiß was auf die kümmerlichen Leistungen ihrer Vorfahren ein. ...Kap Kennedy ist ein bezeichnendes Beispiel dafür. ..nur weil hier die ersten lächerlichen Blechschiffe zum Erdmond gestartet sind.<<
                  Cuno Promax

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe diese Serie geliebt!!Kann mich noch gut erinnern wie wie als 10 Jähriger die Serie im TV gesehen hab!Boa ich war soo begeistert....Gleich mal bei Amazon bestellen!

                    Kommentar


                      #40
                      Der Tread ist zwar schon sehr alt aber Endlich hat der Sender Sci Fi die Serie im Programm... nach sovielen Jahren

                      Kommentar


                        #41
                        Bin ein extrem großer und langjähriger V-Fan.

                        V - The Visitors
                        www.infochaos.de

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von V-Mythos Beitrag anzeigen
                          Der Tread ist zwar schon sehr alt aber Endlich hat der Sender Sci Fi die Serie im Programm... nach sovielen Jahren
                          Jooo .... jetzt, wo ich mir schon die Komplett-DVD-Box geholt habe
                          Aber trotzdem, das sind die richtigen Signale. Meines Erachtens könnten ruhig noch viel mehr von diesen alten Serien im SciFi Kanal gezeigt werden. Einige dieser Serien wurden bislang komplett ignoriert vom deutschen DVD-Markt und mittlerweile auch vom Free TV. Da setze ich meine Hoffnung auf den SciFi Channel und warte weiter auf "Invasion von der Wega", "Die dreibeinigen Herrscher (The Tripods) oder dergleichen mehr .....
                          Schön, daß jetzt viele wenigstens "V" von ihrer Wantliste streichen können

                          Kommentar


                            #43
                            staffel 3 ???

                            ...gibt es eigentlich auch die 3 Staffel auf DVD ???

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo !

                              Ich möchte diese alte Serie auch nochmal sehen. Da gibt es jetzt ja verschiedene DVDs die man kaufen kann.

                              1. DVD 1 +2 Die Ausserirdischen kommen + Die Ausserirdischen kommen zurück
                              2. Eine 5 DVD Box
                              3. Eine DVD Monsterbox mit über 1300Min. für über 70,00 Euro.

                              Welche sollte man sich denn holen ? Die für 70,00 Euro finde ich eigentlich ziemlich teuer.

                              Wäre für ein Tipp dankbar.

                              Gruss
                              suppe

                              Kommentar


                                #45
                                1. Staffel:
                                101 V - Die außerirdischen Besucher kommen - Teil 1 / V - Part 1 4 *
                                102 V - Die außerirdischen Besucher kommen - Teil 2 / V - Part 2 5 *
                                Durchschnitt: 4,50

                                Man merkt zwar das die Serie schon sehr alt ist, jedoch konnte mich die erste Staffel trotzdem gut unterhalten. Optisch fand ich die Darstellung der Raumschiffe und Shuttles gut gemacht und wenn man bedenkt wie alt die Serie schon ist, finde ich das sie die Außerirdischen in ihren wahren Gestalt auch gut getroffen haben.
                                Die Handlung fand ich durchwegs spannend umgesetzt und gut gefallen haben mir die Vergleiche mit der Geschichte der Erde und dem Vorgehen der "Besucher" bzw. Invasoren.
                                Somit freue ich mich schon auf die zweite Staffel.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X