Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue SciFi-Serie auf SAT1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue SciFi-Serie auf SAT1

    Hallo Leutz

    Ich habe von einem Freund gehört, dass es ab Sommer diesen Jahres eine neue SciFi-Serie auf SAT1 geben soll.

    Was ist da dran, wie soll die heißen und um was geht es??

  • #2
    Da wäre mir jetzt nichts bekannt. Ich weiß nur von der 4. Staffel von Enterprise, die sollte wohl im Spätsommer oder Herbst ausgestrahlt werden.
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    Kommentar


    • #3
      Also wurde die 4.Staffel noch nicht ausgestrahlt?genial!Ich dachte schon ich hätte sie verpasst,denn was ich so gehört habe,soll es da ziemlich gute Folgen drin geben.

      P.S.Willkommen im Forum!
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


      • #4
        Die 4. Staffel schon im Sommer. Cool. Da freu ich mich aber.
        Nimm's Leben nicht so ernst lebend raus kommste eh nicht !

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Philip33
          Also wurde die 4.Staffel noch nicht ausgestrahlt?genial!Ich dachte schon ich hätte sie verpasst,denn was ich so gehört habe,soll es da ziemlich gute Folgen drin geben.
          In Deutschland soll es im Spätjahr 2005 mit "Star Trek: Enterprise" weiter gehen. Und das Zeigen der vierten Staffel würde ich in dem Fall nicht unbedingt als "neue SciFi-Serie" bezeichnen. Einige spekulieren ja darauf, dass Season 4 der DVDs noch vor der dt. Erstausstrahlung erscheint. Wie dem auch sei.

          Möglicherweise könnte es sich bei dem, was SAT.1 da angekündigt hat, um "4400" handeln, was aber keine Serie in dem Sinne ist, wenn ich mich recht entsinne. Oder es handelt sich um die neue Serie von "Battlestar Galactica", die bisher in Deutschland nur auf Premiere gezeigt wurde.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Adm. K.Breit
            Möglicherweise könnte es sich bei dem, was SAT.1 da angekündigt hat, um "4400" handeln, was aber keine Serie in dem Sinne ist, wenn ich mich recht entsinne. Oder es handelt sich um die neue Serie von "Battlestar Galactica", die bisher in Deutschland nur auf Premiere gezeigt wurde.
            Ja, ich würde auch auf "The 4400" tippen. An BSG hat wohl die RTL-Gruppe die Rechte.
            Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
            "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

            Kommentar


            • #7
              Ist nicht auch zB Firefly seit Ewigkeiten als "kommt noch" angekündigt?

              @Kaff... nur weil RTL/RTl2 immer die alte Serie zeigt heisst das noch lange nicht, dass sie auch die neue bekommen (haben)
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sternengucker
                Ist nicht auch zB Firefly seit Ewigkeiten als "kommt noch" angekündigt?

                @Kaff... nur weil RTL/RTl2 immer die alte Serie zeigt heisst das noch lange nicht, dass sie auch die neue bekommen (haben)
                Universal hat aber auch die Rechte an der neuen Serie. Deren Serien laufen auf RTL. Das gleiche gilt für Fox. Seit 2000 haben die auch einen Output Deal mit RTL.
                Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
                "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kaff
                  Das gleiche gilt für Fox. Seit 2000 haben die auch einen Output Deal mit RTL.
                  Komisch weil Simple Life und The O.C. auf ProSieben laufen und My Big Fat Obnoxious Fiance bei Kabel 1 lief.

                  Also heißt das nix.
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, The O.C. ist aber glaube ich von Warner und nicht von Fox. Beii den anderen beiden weiß ich das aber nicht so genau.

                    Kommentar


                    • #11
                      Was sagt dir dieser Link?

                      http://fox.com/oc/

                      Ich bin doch nicht so blöd und mache hier ungeprüfte Behauptungen.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                      • #12
                        OK, das würde wohl für deine Behauptung sprechen.

                        Doch auf der Box der ersten Staffel, die man in Deutschland kaufen kann, steht ein Warner-Logo drauf.

                        Naja, wäre vielleicht auch möglich, dass Warner die Serie in Deutschland vertreibt und in den USA von Fox, dann würde das mit den RTL- und ProSieben-Lizenzverträgen auch wieder hinkommen, da RTL ja dann O.C. nicht bekommen hat, weil es eine Warner-Serie ist und ProSieben möglicherweise so einen Vertrag mit Warner hat.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja Warner ist Mitproduzent von The OC

                          Zwar ne gute Idee nur dummerweise hat Warner nen Vertrag mit RTL seit glaug ich 2001 der sich zumindest auf deren Filme bezieht und da bis auf Charmed - was vor 2001 losging - alle aktuellen Serien bei RTL sind geh ich davon aus das der Vertrag auch deren Serien miteinbezieht.
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hoffe einfach nur, dass diese neue Serie/Folgen auch wirklich kommen und nicht die Sender mal schnell alles über Bord werfen und etwas anderes bringen.
                            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                            Luke:"Unverändert."
                            Han:"So schlecht also?"
                            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                            Kommentar


                            • #15
                              4400 wär logisch.... naja mal schaun.
                              www.sf-radio.net
                              Listen to the Universe
                              Redaktion: StarTrek/StarGate
                              mail: falkner@sf-radio.net

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X