Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heißt die Serie ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie heißt die Serie ???

    Hallo zusammen, habe im Forum mal etwas rumgestöbert, da ich auf der Suche nach einer etwas älteren Serie bin, habe aber leider nichts direktes gefunden und dachte mir das es evt. einfacher ist mal nachzufragen...

    Also, so alt ist die Serie nun auch wieder nicht, sie muss so Mite bis Ende der 90er gelaufen sein.

    Ich kann auch nicht all zu viel zur Serie sagen, nur:

    - Wenn ich dran überlegt habe, habe ich immer an Earth ... gedacht, aber das war was anderes

    - Es war aber auch so ein Team, das von Auftrag zu Auftrag geschickt wurde, allerdings nicht mit vielen kleinen Jägern, sondern mit einem Schiff. Auf deisem war dann die ca 5 Mann starke Besatzung.

    - Die Pilotin (!) liegt immer auf dem Bauch vorne im Schiff und steuert das Schiffchen mit mit einer Art Joystick.

    - In dem Team gibt es einen Außerirdischen, der immer recht kalt wirkt und auch immer relativ böse guckt.

    - Die Serie hat irgendwie so ein bischen was von der Alien-Atmosphäre

    - Deren Einsatzgebiet is eben auch meistens auf nem Planeten mit dickem MG in der Hand...


    So, ich weiß das es nicht viel ist, aber mir fällt leider nichts weiteres ein, ich hoffe einfach das sich jemand an etwas errinnert und mir wengstens mal irgendwelche Hinweise geben kann.

    Ich hatte es auch schon im Netz auf verschiedenen Seiten versucht, die (angeblich) alle Sci-Fi Serien der letzten Jahre aufgelistet hatten, allerdings hab ich dabei auch nie etwas gefunden

    danke im vorraus,

    snx

  • #2
    Space Rangers

    http://www.imdb.com/title/tt0106144/
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      hey das isses...

      vielen dank !!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X