Wie heisst diese Scifi Serie ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heisst diese Scifi Serie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie heisst diese Scifi Serie ?

    Hallo,

    ich glaube so um 1999 kam mal auf Pro Sieben eine SciFi Serie. Sie war recht düster, so auf Bladerunner gemacht. Die Hauptrolle spielte ein Mann.

    Kann mir jemand sagen wie diese Serie heisst? Ich kann mich nicht mehr erinnern

    Vielen Dank.

    #2
    Das hört sich bei der wenigen Info nach Total Recall 2049 oder so an.

    cu, Spaceball

    Kommentar


      #3
      Zitat von Spaceball
      Das hört sich bei der wenigen Info nach Total Recall 2049 oder so an.

      cu, Spaceball
      Total Recall 2070. Eine saugeile Serie! Und wie immer, werden solche Serien (in diesem Fall nach einer Staffel) abgesetzt.
      Es spielt dezent im Total Recall Universum des Filmes, geht aber mehr um Androiden. Der Mann ist Detective und hat als Partner einen Androiden, den es eigentlich noch nicht geben darf, der auf der Suche nach seinem Schöpfer ist.

      Die Serie preise ich ja auch in meinem Thread an. Um welche (abgesetzte) Serie trauert Ihr am meisten?
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #4
        Jo, habe auch ein paar Folgen davon gesehen. War echt nicht schlecht gemacht.

        Schade das die nicht mehr läuft.

        Kommentar


          #5
          Hi, ja genau die ist es. War wirklich absolut genial und ein Muss für alle Bladerunner Fans. Leider gibt es von der Serie gar nichts mehr, noch nicht mal die erste Staffel auf VHS oder DVD!

          Kommentar


            #6
            Ja, leider. Aber abwarten. Vielleicht mit der Zeit.

            Space: Above and Beyond (Space 2063) ist jetzt auch als DVD Box angekündigt (Amerika; Im Sommer). Vielleicht kommt TR2070 auch mal dran. *hoff*
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar

            Lädt...
            X