Wer kennt diese Science Ficton Serie???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt diese Science Ficton Serie????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt diese Science Ficton Serie????

    Hallo zusammen,

    Ich suche den Titel einer Science-Ficton Serie, die ich vor ca. 10 Jahren mal im Fernsehen verfolgt habe. Kann auch länger her sein. Der Inhalt soweit ich mich erinnere:

    Die Serie spielte in den 60er Jahren in den USA. Außerirdische hatten sich auf der Welt breit gemacht, was nicht für jeden erkennbar war. (ich glaube, sie erschienen den meisten als "normale Mitmenschen")
    In der Serie wurden einige historische Fakten und Tatsachen "neu erklärt". Ich meine es war zum Beispiel die Ermordung Kennedys oder einige Dinge rund um Elvis Presley.

    Eventuell war es eine kanadische Serie. Leider kann ich mich absolut nicht an den Titel erinnern. Die Serie hatte auch nicht allzuviele Folgen.

    Wer kann mir weiterhelfen? Danke schon mal für mögliche Antworten.

    Grüße

    #2
    Meinst du zufällig Dark Skies - Tödliche Bedrohung?
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #3
      Ja. hört sich stark nach Dark Skies an

      Noch eine gute Serie, die durch die Absetzung nicht ihr volles Potential erreicht hat
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #4
        hört sich stark nach "Dark Skies - Die Tödliche Bedrohung" an

        Dark Skies - Klick mich

        oder meinst du "Sie Leben!" von Carpenter, auch ein cooler film
        "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
        If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

        Kommentar


          #5
          serenity hat von mir geklaut !!!
          "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
          If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

          Kommentar


            #6
            Zitat von stnoob
            oder meinst du "Sie Leben!" von Carpenter, auch ein cooler film
            Stimmt ist ein guter Film allerdings geht es dort nicht um die Ermordung von Kennedy oder ähnlichem. Eher darum das man die Außerirdischen Enttarnt. Ich fand ganz witzig als zum Schluss die Außerirdischen Enttarnt wurden und die eine gerade dabei war Sex zu machen mit einem von denen.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              #7
              Da fällt der Groschen!!!!!

              Es war tatsächlich Dark Skies - Tödliche Bedrohung. Tausend mal Danke!
              Ich fand die Serie nämlich extrem faszienierend!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Taken
                Es war tatsächlich Dark Skies - Tödliche Bedrohung. Tausend mal Danke!
                Ich fand die Serie nämlich extrem faszienierend!
                Kein Ding
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  #9
                  Tja, leider nicht auf DVD erhältlich!

                  Is nicht zu kaufen diese Serie, Mist!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stnoob
                    serenity hat von mir geklaut !!!
                    Ich war eine Minute - oder ein paar Sekunden - schneller
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X