Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UFO - wer kennt´s?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UFO - wer kennt´s?

    Hallihallo!

    Kennt bzw. hat jemand von euch Folgen der genialen UFO Serie aus den Siebzigern?

    Wenn ja, könnt ihr mir sagen wie viele Folgen es gibt? Ich habe Folge 1-6 auf DVD und würde meine Sammlung gern vervollständigen!

    Schon mal Danke im Vorraus!!!

    ?!


  • #2
    Ich hab das als Kind immer geschaut. Irgendwann ende der 90er liefs mal auf Kabel 1. DAs wäre mal ne feine Sache auf DVD.

    cu, Spaceball

    Kommentar


    • #3
      Lebt ihr auf dem Mond???
      Die komplette Serie ist heuer erstmalig in deutsch von epix auf DVD herausgebracht worden. Insgesamt 8 Scheiben. In UK ist die Serie ja schon seit längerem auf DVD zu haben.

      Leider sind in Deutschland seinerzeit nie alle Folgen ausgestrahlt worden. Die DVDs haben jetzt aber die komplette Serie (alle 26 Episoden!). Die für Deutschland nie bearbeiteten Folgen in Originalsprache mit dt. Untertiteln.

      Kommentar


      • #4
        Na hoffentlich kann man die UTs ausschalten. Allerdings sind die Preise für die DVDs reichlich teuer. Die hätten ne Box für 45,-€ rausbringen sollen dann wäre es bezahlbar und würd sich lohnen aber nicht für den völlig übertriebenen Preis. Allerdings scheinen die in UK noch teurer zu sein.

        cu, Spaceball

        Kommentar


        • #5
          U.F.O

          Wer kannte diese Serie noch? Ich hab die Anno 80er Jahre mit Mutti angeschaut und hatte sogar diverse Fahrzeuge als Spielzeug.
          Leider sind die seit Jahren unauffindbar, ich denke Mutti hat die mal verschwinden lassen.

          Wie fandet ihr die?
          Damals zusammen mit ST TOS waren das meine Lieblingsserien...leider blieb mir nicht mehr soviel im Gedächtnis.

          UFO Series Home Page
          http://www.youtube.com/watch?v=Y8RfzkhqBLY
          "Trust Ivanova, Trust Yourself, Anybody Else....Shoot 'Em...!"

          Kommentar


          • #6
            Oja ja, da ist etwas...


            Wie war das? Alien fliegen immer wieder am Mond vorbei um ja Abgefangen zu werden, während die Mondjäger die Einschuss-Treffen oder Draufgehen Taktik verfolgten? Die wenigen die ja durchkamen wurden von diesem Ubootjäger abgeschossen. Dieses Fahrzeug (im Video) hab ich noch nie gesehn, scheint aber genauso effektiv wie die anderen zu sein...


            Ach ja, die Frisuren waren der Hammer...

            Kommentar


            • #7
              Hehe, ja genau. Wenn man zurück denkt war das ganz ne witzige Serie. Hatte der Commander nicht irgendso ein Pacer als Wagen?
              http://allworldcars.com/wordpress/wp...mc-pacer-x.jpg

              Ich hab das Bild dieses Wagens bis heute nie mehr vergessen und lache immer wenn ich mal durch Zufall so einen sehe...und lustig ists vorallem wenn ich weiss wie das Ding heisst und alle erstaunt sind.^^ Da soll noch mal wer sagen TV mache dumm.
              Zuletzt geändert von Cmdr_Ivanova; 13.05.2009, 23:15. Grund: Fehler
              "Trust Ivanova, Trust Yourself, Anybody Else....Shoot 'Em...!"

              Kommentar


              • #8
                Ich habe diese Serie so Mitte der 90er auf Sat1 gesehen (als da nachmittags noch richtige Serien kamen ).
                Erinnern tue ich mich an die Außerirdischen, deren Helme mit einer blauen Flüssigkeit gefüllt waren. Und die Abfangjäger hatten am Bug eine einzelne dicke Rakete. Vom Inhalt weis ich eigentlich nichts mehr, nur an eine Folge erinnere ich mich grob: ein auf der Erde abgestürzter Außerirdischer und einer der Protagonisten mussten zusammenarbeiten (um zu überleben? um irgendwo zu entkommen?), und am Ende wurde der Außerirdische voreilig von irgendwelchen Soldaten erschossen.
                ---- What does God need with a starship? - Jim, what are you doing? - I'm asking a question!
                ---- Sir, I protest! I am NOT a merry man!

                Kommentar


                • #9
                  Ja, leider kenn ich die Inhalte auch nicht mehr, nur so Bruchteile. Lustig fand ich immer den Sprungschacht wo sie dann glaub ich zum Flieger kamen. Das Shado Mobil fand ich ganz witzig...das konnte doch oben das Dach drehen und hatte dann Raketenabschuss Batterien...
                  "Trust Ivanova, Trust Yourself, Anybody Else....Shoot 'Em...!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X