"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 1) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 1)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hoffentlich ist diese Serie von der Thematik her nicht zu wichtig, bei einem schnellen Ableben könnte das der Spielfilmreihe sehr schaden.

    Und dass die Original-Hauptdarsteller nun tatsächlich von anderen Darstellern ersetzt werden sollen, ist ein schlechter Scherz.

    Auch erschließt sich mir nicht ganz der Sinn des Serienablegers, mit welchen Geschichten wollen sie den Zuschauer vor die Mattscheibe fesseln
    Genügt der Stoff überhaupt für mehrere Staffeln

    Ich hab jedenfalls keinen Bock auf diese Serie, inwieweit diese einer möglichen Beteiligung von James Cameron bei T4 + T5 schadet, will ich gar nicht wissen...
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      #32
      Die Serie ist von Fox! Na dann wird sie wohl nach der ersten, spätestens nach der zweiten Staffel abgesetzt.

      In Futurama wurde uns ja schon gezeigt, dass Fox das TV-Programm wortwörtlich auswürfelt.
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #33
        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
        Auch erschließt sich mir nicht ganz der Sinn des Serienablegers, mit welchen Geschichten wollen sie den Zuschauer vor die Mattscheibe fesseln
        Genügt der Stoff überhaupt für mehrere Staffeln
        Naja im zweiten Teil wird ja erwähnt, dass Sarah mit dem Green Barets Typen zusammen war, und in Nicaragua.



        Und im dritten Teil, war sie ja auch net mehr dabei, und da kann man ja auch einiges machen, mit ihrer Leukmie krankheit und dergleichen
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


          #34
          Pfff, ich zweifle echt, dass das irgendwie trotzdem interessant sein soll. Schliesslich geht es im Terminator-Franchise um die Terminators und den heldenhaften Abwehrkampf der restlichen Menschheit inklusive Zeitreisen und Prädestination.
          Ich könnte mir höchstens denken, dass Sarah dann etwa alle zwei Folgen sich die Zukunft vorstellt, wie die Leute und Maschinen sich mit Laserkanonen gegenseitig beharken, damit man irgendetwas über die Terminator-Zukunft sehen wird, ohne dass man Zeitreisen involvieren lässt.

          Nicht, dass ich mir so etwas gern anschauen würde wollen...

          Kommentar


            #35
            Zitat von Valen Beitrag anzeigen
            Die Serie ist von Fox! Na dann wird sie wohl nach der ersten, spätestens nach der zweiten Staffel abgesetzt.

            In Futurama wurde uns ja schon gezeigt, dass Fox das TV-Programm wortwörtlich auswürfelt.
            Hmmm... Fox ist garnicht mal so schlecht, von denen kamm auch "Eine schrecklich nette Familie" und die Serie hat es auf 11 Staffeln geschafft.
            Vielleich war es nur ein Zufall, aber das wird die Zunkunft zeigen.
            Liebe Grüsse, Oerni

            Kommentar


              #36
              Ähnlich wie es bei SW schon angekündigt wurde, soll auch Terminator nun eine Serie bekommen... na dann, Prost! Es lebe die absolute Einfallslosigkeit!

              Kommentar


                #37
                Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
                Naja im zweiten Teil wird ja erwähnt, dass Sarah mit dem Green Barets Typen zusammen war, und in Nicaragua.



                Und im dritten Teil, war sie ja auch net mehr dabei, und da kann man ja auch einiges machen, mit ihrer Leukmie krankheit und dergleichen
                Ich weiß Sheridan, aber wie Makaan schon anmerkte, was soll daran interessant sein? IMO bieten diese Nebenhandlungen keinen vernünftigen und gehaltvollen Stoff für einen guten und unterhaltsamen Serienableger.

                Ich denke, die Serie wird ein ähnlicher Flop wie damals Robocop - Prime Directives...
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  #38
                  Eben. Eigentlich sind diese Art von Hintergründen eher unwichtig für die gesamte Geschichte finde ich.

                  Außerdem ist es ätzend wenn Linda Hamilton nicht mehr mitspielt. Die ist immer schön durchgeknallt gewesen...wenigstens etwas.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Skymarshal
                    Außerdem ist es ätzend wenn Linda Hamilton nicht mehr mitspielt. Die ist immer schön durchgeknallt gewesen...wenigstens etwas.
                    Ja, das ist wirklich ätzend. Fehlt nur noch, dass Ralph Möller Arnie in den Rückblenden verkörpert...

                    Einen stilvollen Avatar hast du dir übrigens ausgesucht, schaut tausendmal besser aus als Pam Grier.
                    Zuletzt geändert von TheMarsToolVolta; 07.09.2006, 11:33.
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                    Kommentar


                      #40
                      Neuigkeiten: http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=16378

                      Scheinbar sollen doch Terminatoren auftreten in der Serie. Wär ja sonst auch arg langweilig...
                      Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                      Kommentar


                        #41
                        @TheMarsToolVolta: Danke. Aber Pam Grier finde ich trotz ihres Alters attraktiv. Und damals war sie noch schöner. Mein Avatar ist übrigens nicht nur ausgesucht sondern selber gemacht.

                        @Adrian: Aber steht da nicht das nur die Terminator-Backgrounds und Forschung(z.B Skynet) gezeigt werden sollen. Sorry, mein Englisch ist nicht ganz so gut. Falls ich falsch liege.

                        Kommentar


                          #42
                          "I would like to be able to explore as many different avenues of Terminator mythology as possible," he told me. "I think to do a show that is a completely Terminator-less environment would probably not be, in the long run, a wise move or the most interesting thing."
                          Hier sagt der Produzent, dass viele verschiedene Aspekte der Terminator-Mythologie erkundet werden sollen und dass eine Serie in einer völlig Terminator-freien Umgebung nicht sehr intelligent oder interessant wäre.
                          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
                            Hier sagt der Produzent, dass viele verschiedene Aspekte der Terminator-Mythologie erkundet werden sollen und dass eine Serie in einer völlig Terminator-freien Umgebung nicht sehr intelligent oder interessant wäre.
                            Das heisst aber nicht das dort Terminatoren vorkommen. Die Umgebung kann ja alles von Cyberdyne bis Skynet sein.

                            Wäre auch blödsinnig wenn da Terminatoren rumlaufen. Das würde die Filme lächerlich und sogar fast überflüssig machen. Besonders den 3. Teil.

                            Das würde alles noch mehr auslutschen. In der Gegenwart will ich keine Terminatoren mehr sehen.

                            Vielleicht zeigen sie ja Schnipsel aus der Zukunft. Das ginge ja.

                            Kommentar


                              #44
                              Wie soll man in der Serie handfeste Terminatoren offensiv und agressiv auftreten lassen, ohne den Fakten in den Filmen zu widersprechen ?

                              Da ist kaum Spielraum. Ausser man fängt auch mit alternativen Zeitlinien an, was wie auch im Film zu anspruchsvoll ist.

                              Interessant wird die Serie allemal, aber ich bezweifle, dass es mehr als 100 Folgen geben wird.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich bezweifle sogar, dass es über die 1. Staffel hinausgehen wird...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X