"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 1) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 1)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur zur Information, für die zweite Staffel gibt es einen eigenen Thread:
    "Terminator": The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2)
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Robater Beitrag anzeigen
      Vielleicht denke ich ja zuviel darüber nach, kenne ja auch erst ein Paar Folgen, aber wie kann den Skynet einen Roboter in die Vergangenheit schicken der dann Skynet entwickelt, das kann doch irgendwie nicht funktionieren.
      Eine Zeitschleife ohne Widerspruch. Wieso sollte das nich funktionieren?

      Kommentar


        So gesehen spricht nichts dagegen, aber wer hat Skynet dann ursprünglich entwickelt?

        Kommentar


          Da es ne Schleife is, macht die Frage nach dem Ursprung keinen Sinn - es gibt keinen. (Genauso könnte man nach dem Anfang eines Kreises fragen.) Die Idee kam vom fertigen Produkt und das Produkt folgte aus der Idee.

          Kommentar


            So hab gestern auch mal angefangen die Serie zu kucken. Die deutsche Synchro, speziell bei SC, ist ja leider grauenhaft. Der OT ist aber zum Glück leicht verständlich, weil die auch nicht besonders schnell sprechen.
            Cameron ist schon mal überzeugend. Gut besetzt. Bei SC bin ich mir nicht so sicher. Außerdem hätten sie die Haarfarbe anpassen sollen. Der Pilot war insgesamt gut. Nichts wirklich Neues, aber für die Einführung unterhaltsam. Es hat mir gefallen das sie noch mal zu Dysons Frau gefahren sind. Die Idee das jetzt ein junger weiblicher Terminator John beschützt hat Potential. Nicht gefallen hat mir das es kaum Humor gab. Ich hoffe das ändert sich noch.

            Kommentar


              Ich bin froh das ich der Serie noch mal eine Chance gegeben hab. Die erste Staffel ist die meiste Zeit spannend, aber auch ziemlich düster. Ich hätte mich über etwas mehr Humor gefreut, gerade weil die Serie sich stark am großartigen zweiten Film orientiert. Cameron ist ein Volltreffer, JC wird gut dargestellt, SC ist nicht ganz optimal und die "Scary Robots" könnten noch 25% böser dargestelt werden.

              Fazit: Spannende Staffel, aber es fehlt etwas mehr Humor und eine explizite Gewaltdarstellung wie im 2. Film.
              Zuletzt geändert von Kobor; 20.05.2014, 18:46.

              Kommentar

              Lädt...
              X