Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr Who - The Chrismas Invasion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr Who - The Chrismas Invasion

    Dr Who - The Chrismas Invasion, lief ja gerade auf BBC hat das noch wer geschaut ?.
    Mir hat der 10 Doc ja nicht ganz so gut gefallen wie der 9 ist aber auch die gewöhnung an das neue Gesicht. Klasse fand ich aber...

    Spoiler

    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .

    Aber den schluss wo er den assistenten der premierminister 6 worte sagt udn die am ende diese auswirkung haben *g*
    Mir haben auch die masken der Aliens gefallen obwohl sie mich ein wenig an ST erinnert weil die aliens da doch noch zu menschlich sind.

    so aber nun seit ihr ertmal dran wie hat euch die Folge gefallen ?
    <>< Torsten aka GenomInc <><

    http://www.dachboden-wg.de/radio/

    Jeden Tag von 18 bis 5 Uhr Nachts, das beste Internet Radio direkt vom Dachboden-wg Team

  • #2
    Am Anfang hat sich die Geschichte ziemlich langsam entwickelt und war etwas komisch. Als aber der Doktor dann wieder mehr ins Spiel gekommen ist, wurde die Folge sehr gut.
    Da hätte man die Regeneration kürzer gestalten können

    Eccleston hat mir sehr gut gefallen, während ich mit Tennant zunächst nicht so viel anfangen konnte. Das hat sich aber dann geändert. Er wirkt lockerer und weniger distanziert

    Die Entscheidung der PM, dass Schiff am Ende zu zerstören war schon seltsam und unnötig. Die Waffe hätte man auch als Überraschung für die nächste Invasion bereithalten könne. Verspricht aber Interessantes für das Torchwood Spinoff.
    Auch die kryptische Warnung des Doktors "Doesn't she look tired to you?"

    Nette Kontinuität mit dem Gerüst an Big Ben
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      mir gefiel das distanzierte besser aber nach einer folge mit dem neuen Doc soll man ja noch nicht urteilen :-)

      warum sie das schiff abgeschossen hat das verstehe ich auch nicht das hätte man offen lassen sollen udn später einsetzen. Ich frage mich allerdings nur wie die Premieministerin aus der krise kommt nach den "6 worten" .
      In staffel davor sagte der doc doch auf die frage wer sie ist das sie england in ein neues gloreiches zeitalter führen wird und 6 mal wieder gewählt wird... wenn sie nun den posten verliert dann stimmt die kntiunität der serie nicht mehr *g*

      auf das Gerüst am Big Ben habe ich gar nicht geachtet, muss ich doch nochmal schauen :-)
      <>< Torsten aka GenomInc <><

      http://www.dachboden-wg.de/radio/

      Jeden Tag von 18 bis 5 Uhr Nachts, das beste Internet Radio direkt vom Dachboden-wg Team

      Kommentar

      Lädt...
      X