Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lexx, die 3. Staffel auf deutsch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lexx, die 3. Staffel auf deutsch!

    LEXX startet ab 15. Januar bei Sci Fi. Zuerst mit den 4 Filmen, bekannt auch als 1. Staffel. Dann ab 25. Januar die beiden darauf folgenden Staffeln mit insgesamt 33 Episoden!! Ich habe nachgefragt und per email bestätigt bekommen, daß tatsächlich erstmals auf deutsch die 13 Episoden der 3. Staffel mit dabei sind!
    Wer mal ne Abwechslung zu unsern politisch korrekten SF-Helden sucht, ist bei dieser skurill-derben und abgefahrenen Serie bestens bedient

  • #2
    Oh Mann... Lexx... das ist mal ne sehr heftige Serie...
    Ich geb ja eigentlich jeder Serie eine Chance und schaue auch gerne skurile Scifi, aber umk ehrlich zu sein ist mir Lexx viel zu abgedreht und ehrlich gesagt teilweise auch zu eklig... Aber drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr die dritte Staffel zu sehen bekommt

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      Ich freue mich auch schon auf Lexx. Vor allem auf die 4 Filme, die ich sehr mag.
      Bin dann aber auch auf die Serie gespannt, die ich bis jetzt noch nicht kenne.

      Kommentar


      • #4
        Gibt´s eigentlichen einen Epidosenguide aller 3 Staffeln in deutsch ? - Konnte bislang noch nichts im Netz finden.

        Kommentar


        • #5
          Hey, das st doch mal was.
          Staffel 3 von LEXX ist wirklich genial! In meinen Augen die Beste.
          Sie unterscheidet sich auch insofern vom Rest, als das sie visuell ziemlich edel erscheint und eine grosse zusammenhaengende Story erzaehlt.
          Staffel 2 ist ja schon etwas durchwachsen, leider gerade die erste Haelfte. Danach gehts spuerbar aufwaerts, also dranbleiben!

          Aber LEXX ist sowieso eine Serie fuer sich, auf seine Weise einzigartig und herrlich arnarchisch. Die Serie kokettiert auch mal mehr mal weniger gut mit allgemeinen und SciFi Clisches und ihrem kleinen Budget.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Skyscraper
            Gibt´s eigentlichen einen Epidosenguide aller 3 Staffeln in deutsch ? - Konnte bislang noch nichts im Netz finden.
            Ich auch nicht, die üblichen Guide Seiten bringen nur die ersten beiden Staffeln. Bei info.premiere.de geht der Kalender-Vorblick schon bis in den Februar hinein. Nach meiner Rechnung beginnt die 3. Staffel exakt mit Anfang März. Ein paar Wochen vorher dürften die Episodentitel dann schon erscheinen. Ist auch bei BSG und 4400 sehr zuverläßig gewesen.

            Kommentar


            • #7
              Also ich kenn nur die filme bis jetzt aber würds schon mal angucken.
              aber nicht auf premiere! schade das vox da nichts mehr bringt. oder wer anderes im free tv.

              Kommentar


              • #8
                also die Serie hat bislang nur Rtl2 ausgestrahlt, allerdings nur Staffel 2 (Staffel 1 sind die 4 Filme) und auch das nur mit unterbrechung.
                naja Lexx is einfach zu trashig, skurril abgedreht um auch nur ansatzweise brauchbare Quote einzufahren (bei uns, im Amiland wars gar nicht so erfolglos).
                Irgendwie schade, ein paar gute Ideen hatte Lexx irgendwie schon (auf diesen ganzen kranken Scheiß muss man erstmal kommen ) und die Vierte Staffel die auf der Erde spielt würd ich wirklich gern sehen
                Homepage

                Kommentar


                • #9
                  Lexx finde ich irgendwie Klasse. Ist zwar etwas drastisch, aber trotzdem sehenswert.

                  Kann die 3. Staffel leider nicht sehen, oder weiß jemand ob sie irgendwann im FreeTV ausgestrahlt wird?
                  Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                  um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                  Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Valdore
                    Kann die 3. Staffel leider nicht sehen, oder weiß jemand ob sie irgendwann im FreeTV ausgestrahlt wird?
                    Hmmm .... ich bin mal verhalten optimistisch...... zumindest wurde die Staffel jetzt mal deutsch bearbeitet .....

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn ein paar Leute von einem FreeTV-Fernsehsender intelligent genug sind, werden sie es bestimmt ausstrahlen, aber ich glaube nicht, dass es dieses Jahr sein wird, sondern erst 2007 oder 2008.

                      Mal sehen welcher Sender es zuerst im FreeTV ausstrahlt. (optimistisch gedacht)
                      Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                      um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                      Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                      Kommentar


                      • #12
                        Lexx Forum

                        hallo zusammen!

                        Wenn ihr noch mehr an Lexx interessiert seid dann schaut euch doch einfach mal auf folgender Seite um:

                        www.lexxzone.com

                        es ist eine fantastische seite mit tonnen von infos über die serie.
                        Das meiste ist in englisch, aber es gibt auch ein deustches forum dort. Und wir brauchen ZUWACHS!
                        Also schaut doch einfach mal rein!

                        Wir freuen uns über jeden Lexxfan!!!!

                        Aenea

                        Kommentar


                        • #13
                          hallo ihr lieben,

                          ich hoffe wir überfallen euch hier nicht im forum . sind nur ganz begeistert daß es noch mehr lexx fans zu geben scheint...

                          in unserem forum (welches eine deutsche klatschecke beinhaltet, sonst aber auf englisch ist- wir haben bisher noch hauptsächlich englischsprachige fans aus aller welt, vielleicht werden wir ja auch bald mehr deutsche fans?) gibt es aktuell gerade einen wettbewerb mit netten preisen, außerdem führen wir immer wieder chats mit lexx cast mitgliedern durch! als letztes hatten wir gerade die freude, mit brian downey und ellen dubin zu chatten. ihr könnt das chatlog auf unseren seiten finden. als nächstes werden wir mit u.a. mit rolf kanies chatten können, und weitere chats werden folgen... wenn ihr noch etwas wissen wollt könnt ihr uns natürlich gerne schreiben...sonst schaut doch einfach mal rein! und wir werden natürlich auch hier fleißig mitschreiben, ist doch klar .

                          liebe grüße auch von
                          gela

                          Kommentar


                          • #14
                            Gela hat recht....

                            entschuldigt den Überfall hier....

                            Aber es wäre wirklich schön wenn wir bald eine grössere Lexx-Community hätten...vielleicht schaffen wir es dann ja auch das die vierte Staffel auch bald auf deutsch erscheint. Für die dritte hat es ja lange genug gebraucht!

                            Hier das offizielle announcement für die lexxzone.com -seite! (übersetzt ins deutsche)

                            Hast du davon geträumt auf einer Gondel davonzusegeln oder herauszufinden was sich unter Kai´s Hose befindet? Nun, dann schwing dich auf die ultimative Lexxseite und gesell dich zu uns an Bord der riesigen Libelle in der DarkZone...
                            Ziel? Die Lexxzone natürlich!

                            Hast du den unersättlichen Appetit einer Clusterechse? Dann besuch die Download-Seite und konsumiere über 6GB (und immer noch wachsend) Videos, Trailer, Sounds, Interviews und viel viel mehr! Eine Menge Michael McManus/Kai Material zum downloaden für alle eingefleischten Kai-Fans. Und es kommt noch mehr in der Zukunft!

                            Hast du den Drang noch andere Lexx-Seiten zu entdecken? Dann komm und lies dir die umfangreiche LexxLink liste durch, und wenn du eine hast die du dort eingefügt sehen willst, lass es uns wissen!

                            Tanz hinüber zur Lexxzone Jukebox, wo Liebessklavinnen ihr Stiefelchen schmeissen, die Toten nicht tanzen und Sicherheitsmänner vierter Klasse durch die Nacht swingen. Schmeiss den Lexxpod an und hör dir bis zu 30 Lexx-songs und mixes an.

                            Brauchst du einen Ort um die fragwürdigen Fotos die Freunde von dir gemacht haben als du stockbetrunken warst zu verstauen, oder magst du einfach die Fülle deiner eigenen Lexxbilder teilen? Dann komm und benutze LexxZone´s freie FotoGalerie! Erstelle dein eigenes Album, lade deine Bilder hoch und teile deine Schätze mit der Lexxwelt.

                            Schau dir die Lexx-Banner an und benutze sie einfach auf deiner eigenen Seite!

                            Halt einfach beim Forum an, für eine Reinigung und um die zwei Universen zu erkunden.

                            Komm zu deinem BrunnenG-Punkt auf http://www.lexxzone.com/

                            Und stärk dich für das Forum auf
                            http://www.lexxzone.com/phpBB2/


                            Ich wünsche euch viel Spass beim erkunden!

                            Aenea

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von aena
                              Gela hat recht....

                              entschuldigt den Überfall hier....
                              Jooo, man mag es hier gar nicht, wenn da einfach aus dem Nichts heraus mit nem freundlichen Beitrag aufgetaucht wird und man dann obendrein noch auf eine coole und informative website eingeladen wird ...

                              Im Ernst, geiler Link, hab mich gleich mal auf die Bild und Musikfiles gestürzt.
                              Im übrigen, bin ich fast LEXX Neuling. Hab mal die 4 Filme gesehen und war begeistert, im SF-Serienbereich etwas derartig abgedrehtes und doch aufwendig produziertes zu finden. Die Optik fand ich sensationell, bin aus dem Gaffen gar nicht mehr rausgekommen. Die Serie, sprich die 2. Staffel hab ich dann später mal auf Video aufgenommen, aus Zeitgründen das Ankucken dann aber immer wieder verschoben (von den ersten Episoden abgesehen), und bei einem Umzug die Videos dann irgendwie geschrottet. Seitdem auf eine erneute Ausstrahlung im TV gewartet. Ich hoffe, die Serie hält im großen und ganzen das, was die ersten 4 Filme versprechen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X