Lexx, die 3. Staffel auf deutsch! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lexx, die 3. Staffel auf deutsch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Und ich hatte die Staffel RTL2 geschaut und damals abgeschaltet, weil ich dachte, jetzt zeigen die die Folge nochmal.
    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

    Kommentar


      #47
      Auf RTL2 hatte ich die auch damals im Nachtprogramm gesehen. Ich fand es viel verwirrender, daß die die Reihenfolge durcheinander gewürfelt hatten. Wie kann man nur 2.20 mittendrin einsortieren?

      Kommentar


        #48
        h...hi Logic!!!!! hehe, du bist auch überall unterwegs...

        wie man 2.20 mittendrin zeigen kann?
        RTL2 - Taktik um Serien wie Lexx nicht mehr zeigen zu müssen.
        Bzw. hat dieser Sender schon oft demonstriert das er sich NUR nach dem Massengeschmack richtet. (ok, ich schau auch Stargate und Battlestar), aber ich finds halt schad das Serien wie Lexx nie eine faire Chance bekommen.

        SciFi ist da gottseidank anders, aber dafür müssen wir in D halt auch noch bezahlen. Grrrrrrrrrrrrrrrr.

        Aenea

        Kommentar


          #49
          Oh..und noch was!

          Für alle Kai-Fans und michael mcmanus Fans:

          Es gibt eine neue Seite:



          Jede Menge Infos und Bilder.....

          Aenea

          Kommentar


            #50
            Jo stümmt, da gab doch paar kleine Unterschiede.
            Hab mir das noch mal in Ruhe angeschaut, und im
            Anschluss die Season 3. Nun heisst es warten auf
            Season 4 *ggg*
            Mein Compi - Mein Schatz - Star Trek Voyager Forum - Für FeuerwerkFans - Schranz-Board

            Kommentar


              #51
              untertitel

              hat irgendwer eine ahnung, wo ich deutsche untertitel für lexx herbekommen könnte? irgend eine internetseite, oder dass mir's vl. wer schickt.
              hab sogar schon tschechische gefunden...nur leider kann ich kein tschechisch. ^^


              ~ j. caesar ~
              Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
              Lexx

              Kommentar


                #52
                Zitat von Julius Caesar
                hat irgendwer eine ahnung, wo ich deutsche untertitel für lexx herbekommen könnte? irgend eine internetseite, oder dass mir's vl. wer schickt.
                hab sogar schon tschechische gefunden...nur leider kann ich kein tschechisch. ^^
                [/SIZE][/FONT][/I]
                Tja, da musst du es lernen
                Nein, nein...

                Nur ne Frage: Warum brauchst du deutsche Untertitel für Lexx?

                Kommentar


                  #53
                  Lexxzone.com wird auf der Timeless Destinations Convenvtion in Vancouver, Canada, diesen August die Lexx-Schauspieler interviewen (je nach Verfügbarkeit). Das ganze wird dann als Podcast/mp3 zum Download verfügbar sein. Wir sammeln Fragen für Michael McManus, Xenia Seeberg, Brian Downey und Ellen Dubin. Wir begrüssen jeden der eine Frage für die Lexx-Schauspieler stellen möchte, bitte versucht alle Fragen für die Schauspieler in einem Post zusammenzufassen wenn es möglich ist, das macht es leichter sie später zu sammeln.

                  Bis Ende Juni werden die Fragen in einem Thread auf lexxzone.com gesammelt. Wir möchten nochmal darauf hinweisen das wir ein solches Interview nach der Con nur dann verfügbar haben wenn die Schauspieler verfügbar sind und keine unvorhergesehenen Umstände eintreten.

                  Bitte poste keine Fragen in diesem Thread, sondern in einem extra dafür eingerichteten in der LightZone auf lexxzone.com.
                  Bitte denkt daran höflich in der Stellung der Fragen zu bleiben, es werden keine Themen berücksichtigt die sexueller Natur sind.

                  Hier ist der Link:

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo Lexxians!

                    Vor 10 Jahren erfand ein Haufen kreativer Menschen (die sich die Beans nennen), diese unglaubliche Serie genannt Lexx. Es war ihre unglaubliche Vorstellungskraft die mehr als eine gewöhnliche SciFi-Serie entwickelte...genau deshalb ist sie so einzigartig und unterschiedlich gegenüber anderen Serien, und deswegen wird sie immer einen Platz in den Herzen vieler tausender Fans weltweit haben.
                    Aber was wäre eine Serie ohne ihre Schauspieler?
                    Die Schauspieler gaben allen Charakteren Leben...in ihrer ganz eigenen speziellen Art und Weise. Es ist ihr Beitrag dazu, das Lexx Erfolg hatte unsere Herzen zu ereichen und zu berühren.
                    Sei es Brian Downey, ein sehr netter und lustiger Mensch der Captain Stanley H. Tweedle darstellte, oder Xenia Seeberg, die einen grossartigen und respektablen Job gemacht hat um die wundervolle Eva Habermann in der Rolle der Xev Bellringer zu ersetzen und ihre ganz eigene Persönlichkeit in die Rolle der Xev eingebracht hat, und natürlich ist da noch Michael McManus, der wie kein anderer so viel Leben in einen eigentlich toten Charakter wie Kai, den letzten der BrunnenG, eingehaucht hat. Und wir sollte auch nicht die reizende Ellen Dubin vergessen, die einen beeindruckenden Job in ihrer Darstellung der verrückten Giggerota, Queen giggy oder dem ersten weiblichen Papst...G.G.Rota.
                    Alle zusammen werden sie die diesjährige Timeless Destination Convention in Vancouver besuchen...aber es ist nicht nur eine Convention, für uns ist es der 10. Geburtstag von Lexx und gleichzeitig eine Reunion!

                    Einige Lexxians werden die grosse Chance haben sie zu treffen und mit ihnen zu reden...sehr glückliche Fans sage ich nur, aber die meisten von uns engagierten Fans werden nicht dort sein um zu gratulieren...weil sie einfach nicht hinkönnen.

                    Das war der Grund warum diese Idee geboren wurde, und wir beschlossen sie in die Realität umzusetzen:

                    An alle Lexxians da draussen die den Schauspielern von Lexx zu ihrem 10ten Geburtstag gratulieren wollen und ihnen für all die Freude zu danken die sie uns mit dieser Serie gebmacht habe...hier ist die Gelegenheit ihnen ein paar Zeilen zu schreiben.

                    Wir werden jedem von ihnen (Brian, Xenia, Michael, Ellen) eine Lexx Gruß Karte mit all unseren Grüssen, Danksagungen und Glückwünschen überreichen.
                    Alles was ihr machen müsst, ist, ein paar Zeilen in einem speziell geöffneten Thread in der LightZone zu hinterlassen, und dann wird es von Maya, die auch die kreative Arbeit in der Gestaltung der Grusskarte übernehmen wird, auf der Karte eingefügt. Die Karte wird später hier präsentiert, damit ihr schon mal einen Eindruck davon habt.
                    Dann werden wir versuchen sie den Schauspielern auf der TD Convention zu überreichen.

                    Bitte bedenkt das wir keine Beleidigungen oder unschöne Ausdrücke akzeptieren (sonst schicken wir the Lioness hinter euch her...).
                    Wenn ihr verschiedene Nachrichten für jeden der Schauspieler hinterlassen wollt, dann schreibt einfach deren Name und dahinter die dazugehörige individuelle Nachricht.

                    Deadline ist Ende Juni, alle posts bis 30. Juni werden berücksichtigt.

                    Hier ist der direkte Link:

                    Kommentar


                      #55
                      Wir hatten gehofft einen live online chat mit diesem netten Mann zu machen, aber sein Zeitplan ist dieser Tage ziemlich voll und er will nicht etwas zusagen um es danach wieder absagen zu müssen und jemanden zu enttäuschen. Also....

                      WIR HABEN EIN EXKLUSIVES NIGEL BENNETT INTERVIEW ERHALTEN!
                      Nigel Bennett hat zugestimmt ein Interview für uns zu machen, aber wir werden die Fragen sehr bald brauchen, wahrscheinlich bis nächsten Monat oder so....

                      Alsoooooo, an alle Prince und LaCroixFans, sammelt alle eure brennendsten Fragen, da Nigel sagte er wolle wirklich was für die Lexx Fans hier tun, und nachdem wir ihm so zugetan sind und er keinen angesetzten Chat absagen will, aus Arbeitsgründen....vor allem weil er für ein weiteres Stück dieser Tage unterschrieben hat...

                      Bitte postet eure Fragen in diesem speziellen Prince Interview Thread:


                      und Maya wird dann die Fragen zusammenstellen und ihm senden.

                      Bitte bedenkt das keine Fragen von sexueller oder beleidigender Natur berücksichtigt werden.

                      Kommentar


                        #56
                        Ab August: "Lexx - Season 3.1" auf DVD deutsch

                        Die 3. Season komplett als deutscher DVD Release!
                        Dürfen wir jetzt doch nach auf die 4. Season hoffen?

                        Quelle: TVonDVD.de

                        Kommentar


                          #57
                          Ich glaub, hier bin ich richtig. Uiii, es gibt aktive Lexx-Fans, cool!
                          Da ich keinen Fernseher besitze, bin ich sehr spät (erst vor n´paar Wochen) auf die Serie gestossen (mitllerweile habe ich alle DVD´s, die ich erwischen konnte) und sofort süchtig geworden. Ich finde, Lexx ist mit Abstand die schrägste und geilste Serie, die ich je gesehen habe. Da ich etwas spät dran bin (10 Jahre etwa ;-)), ist es nicht mehr so einfach, an aktuelle Info´s heranzukommen. Ich denke mal, hier habe ich ne Chance. Von der Convention habe ich auch grade erst erfahren. Gibt es irgendwo Berichte, über bereits stattgehabte Lexx-Conventions?

                          Kommentar


                            #58
                            tja, du magst ja spät dran sein aber bist wahrscheinlich trotzdem allen Leuten voraus, die seit Jahren auf ne Free Tv Austrahlung von mehr als Staffel 2 warten ^^
                            Homepage

                            Kommentar


                              #59
                              Gibts das auch auf Di Wi Di?




                              Ehre seinem Schatten!
                              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                              Kommentar


                                #60
                                halli hallo ihr alle,

                                ich hoffe es gibt hier noch LEXX-fans . falls ja, es gibt ein neues, nettes und freundliches board um über LEXX zu chatten, ich betreibe hier einfach mal kurz etwas schamlose werbung .



                                das hier ist der link. schaut doch einfach mal herein . gibt natürlich auch eine deutsche sektion!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X