Lexx, die 3. Staffel auf deutsch! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lexx, die 3. Staffel auf deutsch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Danke für den Link
    Dürfte aber schon bekannt sein. Ein paar der "Aktivisten" dort haben bei uns auch schon reingeschaut ..

    Was mich betrifft, chatten ist ein absoluter Graus für mich .....

    Kommentar


      #62
      Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
      Lexx hab ich ganz gern geschaut. Was mir daran gefallen hat, war die Ehrlichkeit. Man nicht so getan, als ob man eine gute Serie produziert und am Ende ist nur Mist heraus gekommen (wie bei Enterprise oder Voyager). Nein, man hat einfach Blödsinn gemacht und stand dazu. Insofern hat die Serie durchaus Spaß gemacht. Die dritte Staffel fand ich auch am besten. Sie hatte eine durchgehende Handlung und einen charismatischen Widersacher - was will man mehr?
      Nun ja,Rutger Hauer hätte mir als Prince besser gefallen als Nigel Bennett.

      Kommentar


        #63
        Also ich bin auch Lexx-fan. Es weiß hier nicht zufällig jemand etwas darüber, ob das irgenwann nochmal im Freetv kommt. (egal welche Season)....
        Open your mind for something new!

        Kommentar


          #64
          Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
          Also ich bin auch Lexx-fan. Es weiß hier nicht zufällig jemand etwas darüber, ob das irgenwann nochmal im Freetv kommt. (egal welche Season)....
          @General Quicksilver: Im Free TV ist leider kein Lexx-Raumer in Sicht - da hilft nur ein Premiere-Abo, oder mal "Ijon Tichy" im ZDF versuchen; ist heftiger SF-Trash im Miniformat

          Im April laufen die Lexx-Spielfilme mal wieder auf SciFi (Pay-TV). Anschliessend wird die Lexx TV-Serie wiederholt (ab 24.April 2007). Doch wahrscheinlich wird die 4. Staffel wieder nicht gesendet. Gibt´s die eigentlich in Deutsch auf DVD ?



          Die 4. Staffel soll ideenreicher, witziger und skurriler sein, als die anderen Folgen.
          Welcher deutsche Free- oder Pay-TV Sender erbarmt sich mal, und sendet Lexx endlich mal komplett.

          Lexx ist purer SF-Trash und eine herrliche Abwechslung zu der etwas sterilen und gemütlichen Star Trek - Welt.

          Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
          Starcat66
          Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

          Kommentar


            #65
            Zitat von Starcat66 Beitrag anzeigen
            Doch wahrscheinlich wird die 4. Staffel wieder nicht gesendet. Gibt´s die eigentlich in Deutsch auf DVD ?
            Gibt es nicht in deutscher Fassung. Ist meines Wissens bis heute auch noch nicht mal deutsch bearbeitet worden, so daß man wenigstens hoffen könnte, daß es in den Schubladen irgendwelcher Rechteinhaber rumgammelt.
            Nicht mal in UK habe ich die 4. Staffel entdeckt. Ich kuck regelmäßig mal bei ebay.com, aber da treiben sich auch hauptsächlich nur professionelle Händler rum. Bislang ist mir die Sache incl. Shipping einfach etwas zu teuer.
            Abwarten .... Teetrinken ....

            Kommentar


              #66
              Eine Schande, dass diese großartig unartige Serie wohl niemals in den Genuss einer teutonisch synchronisierten Viertstaffel kommen wird! Die UK-Importe sind preislich ja leider deutlich auf der dunklen Seite der Dark Zone anzusiedeln...

              Und es wäre mal an der Zeit, dass man wieder etwas von dem Untertitel-Projekt hört, das mir irgendwann mal zu Ohren gestieg... gekommen ist. Weiß da jemand etwas Genauers oder habe ich das geträumt und es war es in Wirklichkeit der deutsche Einbürgerungsantrag von "Dr. Who"?

              Und da ich schon mal hier bin, möchte ich in aller Form auch den Mangel an Audiokommentaren und sonstigen Extras ankreiden. Würde mich schon interessieren, welch geistig Kind die Macher denn damals waren...

              Kommentar


                #67
                Zitat von Starcat66 Beitrag anzeigen
                @General Quicksilver: Im Free TV ist leider kein Lexx-Raumer in Sicht - da hilft nur ein Premiere-Abo, oder mal "Ijon Tichy" im ZDF versuchen; ist heftiger SF-Trash im Miniformat

                Im April laufen die Lexx-Spielfilme mal wieder auf SciFi (Pay-TV). Anschliessend wird die Lexx TV-Serie wiederholt (ab 24.April 2007). Doch wahrscheinlich wird die 4. Staffel wieder nicht gesendet. Gibt´s die eigentlich in Deutsch auf DVD ?



                Die 4. Staffel soll ideenreicher, witziger und skurriler sein, als die anderen Folgen.
                Welcher deutsche Free- oder Pay-TV Sender erbarmt sich mal, und sendet Lexx endlich mal komplett.

                Lexx ist purer SF-Trash und eine herrliche Abwechslung zu der etwas sterilen und gemütlichen Star Trek - Welt.

                Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
                Starcat66
                Danke für die Auskunft. "Ijon Tichy" ist mir noch kein Begriff, werd da aber mal reinschauen. Von einer deutschen Synchronfassung der 4.Staffel weiß ich auch nix. Ich hoffe aber mal das die auch irgendwann mal rauskommt =)
                Open your mind for something new!

                Kommentar


                  #68
                  ich hab mir jetzt die allerallerletze Lexx Folge angesehen
                  nachdem ich bisher nur die Filme und die darauffolgende Staffel kannte.

                  Inhaltsspoiler
                  SPOILERdie Erde wird von irgendwelchen Aliens angegriffen die mittels eines Riesen Asteroiden die Erde "auffressen", die Erde wird dann aber von der Lexx zerstört weil 790 sie dazu gebracht hat, zudem stirbt Kai (ja endgültigt) bei der Vernichtung der Aliens, (darf dabei aber nochmal sein alte Brunnen G Lied anstimmen, ebenso stirbt die Lexx an Alterschwäche und "löst sich auf". hinterläßt aber ein Kind die "Little Lexx", zu deren Captain sich dann Stanley gleich erklärt , endet dann damit das Stan und Xev, die ja jetzt alleine sind der neuen Lexx sagen sie soll ihnen ein neues Zuhause finden
                  790 der eintweillen ihm Weltraum rumfliegt, (war ja an Bord der alten Lexx als die gestorben ist) wird dann noch von der neuen Lexx im Vorbeifliegen gefressen.




                  Naja etwas fehlen einem schon die Zusammenhänge wenn man 3te und 4te Staffel nicht kennt, vor allem, der Präsident und Prince und warum 790 plötzlich nicht nur Stan sondern auch Xev haßt und dafür Kai liebt
                  Ich fürchte nur ich werd die 3te und 4te Staffel nie sehen weil ich nicht denke das die jemals im Free Tv laufen, und im Inet findet man so ne alte Serie auch nicht wirklich
                  Homepage

                  Kommentar


                    #69
                    Lexx Season 4 besorgen?!

                    Klingt ja recht interessant, die 4. Staffel. Mit Destruktivität und sinnloser Zerstörung konnte man mich schon immer ködern... - ist dieses Forum eigentlich gut versichert?

                    Nachdem ich nun noch mal ein bisschen gesucht habe und ich feststellen musste, dass selbst bei Ebay und dem England-Amazon keine wirklich brauchbaren Angebote zur 4. Staffel vorliegen, ist mein schlüpferinterner Liebessklave schon wieder im Absinken begriffen... Um zu entscheiden, ob sich weitere Mühen überhaupt lohnen, könnte mir vielleicht jemand sagen, was die 4. Staffel so stilistisch mit sich bringt...

                    1.) Ist sie etwas langgezogen und leicht wirr wie die 3. Staffel

                    oder ist sie eher

                    2.) langgezogen und wirr wie die 2. Staffel, nur mit durchgängiger Handlung?

                    3.) Gibt es eine richtige SF-Handlung, oder sieht man die Crew beim Walfischen vor Grönland ("Hmmm... Lexx will meeeehr Blauwale... Lecker!") und beim Präsidenten-Bashing?

                    4.) Wird das Leben, die Erdlinge und der ganze Rest satirisch-pädagogisch ausreichend verarscht?

                    Für Antworten bzw. Anschaffungstipps wäre ich sehr dankbar, denke ich.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Klaposchinski Beitrag anzeigen
                      1.) Ist sie etwas langgezogen und leicht wirr wie die 3. Staffel

                      oder ist sie eher

                      2.) langgezogen und wirr wie die 2. Staffel, nur mit durchgängiger Handlung?
                      Sie ist seeeeehr langgezogen. Die mussten die 22 Folgen krampfhaft füllen. Selbst für Lexx-Verhältnisse war es ziemlich lahm.

                      3.) Gibt es eine richtige SF-Handlung, oder sieht man die Crew beim Walfischen vor Grönland ("Hmmm... Lexx will meeeehr Blauwale... Lecker!") und beim Präsidenten-Bashing?
                      Sind karottenförmige Roboter, die durch den Anus eindringen um die Kontrolle über ihre Opfer zu übernehmen SF genug?

                      4.) Wird das Leben, die Erdlinge und der ganze Rest satirisch-pädagogisch ausreichend verarscht?
                      Naja, kaum...
                      "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                      Kommentar


                        #71
                        naja sind halt eher bizzare Dinge, wie Dracula, Lexx frißt Holland ect.
                        Homepage

                        Kommentar


                          #72
                          Weiss schon jemand, wenn die letzte Staffel von LEXX - The Dark Zone hier in Germany ausgestrahlt wird
                          Mein Compi - Mein Schatz - Star Trek Voyager Forum - Für FeuerwerkFans - Schranz-Board

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von ChRiZz2k5 Beitrag anzeigen
                            Weiss schon jemand, wenn die letzte Staffel von LEXX - The Dark Zone hier in Germany ausgestrahlt wird
                            Ähm, soweit ich weiß ist die noch nichtmal synchronisiert. War zumindest letztes Jahr im Herbst so, vielleicht ist das jetzt anders. Aber etwas genaues kann ich dir dazu nicht sagen, hoffentlich bald.
                            Open your mind for something new!

                            Kommentar


                              #74
                              Hi,

                              ist zwar erstmal eine nüd so schöne Info. Aber erstmal besser als nix.
                              Mein Compi - Mein Schatz - Star Trek Voyager Forum - Für FeuerwerkFans - Schranz-Board

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X