Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Invasion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Invasion

    Hat einer von Euch schon die Serie gesehen ? und wenn ja wie findet Ihr sie ?

    Ich habe heute bei Serienjunkies gelesen das Pro7 sie auch eingekauft hat für 2006. Scheint ja als ob Pro7 nun verstärkt SF Stoffe zeigen will. Neben Inavasion haben sie ja auch Supernatural udn Dr Who für 2006 eingeplant.
    <>< Torsten aka GenomInc <><

    http://www.dachboden-wg.de/radio/

    Jeden Tag von 18 bis 5 Uhr Nachts, das beste Internet Radio direkt vom Dachboden-wg Team

  • #2
    jo kenn ich, ist bis jetzt absolut Sehenswert!

    ich möcht jetzt keine details ausplaudern weil die Serie für viele erst noch kommt deswegen halt ichs mal allgemein ;P


    wurde in den ersten 13 folgen viel schneller als Threshold richtig intresant...
    bei Threshold hab ich immernoch kein Plan was das eigentlich für Aliens sind usw. bei Invasion gabs schon viel mehr *häppchen* aber man weis immernoch nicht richtig wer/was/wie/warum usw. aber man hat nen grobes bild (das immernoch falsch sein kann!)

    aber bei Threshold... super! nen Ton und Essen was die Leute zu Aliens mutieren lässt und nur im Pilotfilm gabs nen richtiges "Alien" zu sehen ... *gähn* kein Wunder das die Serie abgesetzt wurde, trotzdem schade.
    (wobei besser nach 13 Folgen absetzen als nach 4 oder 5 Staffeln wie bei ENT & Angel... schlimm sowas!).

    Invasion hat jedenfalls nen schönes "sie sind unter uns" feeling
    -derzeit keine Signatur-

    Kommentar


    • #3
      Ich finde Invasion entwickelt sich sehr langsam. Man bekommt vieles an Hinweisen aber bis etwa zur 10. Folge passiert nicht so viel.
      Dann gibt es aber ein paar sehr interessante Entwicklungen

      Die Serie is ok, aber nichts besonders.
      Abgesehen von dem kinderfreundlichen Charakter des Jungen (da NBC) finde ich Surface besser
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


      • #4
        MMh dann kennt ihr schon mehr als ich bin erst bei der 4 Folge.. Bisher finde ich die Serie aber recht gut gelungen auch wenn sie einige Klischees benutzt

        Serenety da du hier ja admin bist was braucht es damit eine Serie hier eigendlich ein eigenes Topic bekommt ?
        <>< Torsten aka GenomInc <><

        http://www.dachboden-wg.de/radio/

        Jeden Tag von 18 bis 5 Uhr Nachts, das beste Internet Radio direkt vom Dachboden-wg Team

        Kommentar


        • #5
          Admin? Hä?
          Nein, bin ich nicht

          Meinst du ein eigenes Unterforum? Dafür gibt es viel zu wenig Diskussionen dazu hier. Dies ist ja überhaupt wahrscheinlich das erste Thread zu Invasion
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            ja das meinte ich mir ging es auch nicht direkt bei der frage um invasion sonder das war mehr allgemein :-)

            so ich bin dann aber nun weg Folge 4 schauen :-)
            <>< Torsten aka GenomInc <><

            http://www.dachboden-wg.de/radio/

            Jeden Tag von 18 bis 5 Uhr Nachts, das beste Internet Radio direkt vom Dachboden-wg Team

            Kommentar


            • #7
              auf anhieb mochte ich sie nicht aber das ist bei mir wie mit Musik einiges muss man mehr als einmal hörren...(bzw. Sehen)

              Kommentar


              • #8
                Bis jetzt hab ich ja nur 2 Folgen gesehen, aber die Serie scheint spanend zu sein ob sich die Aliens wirklich in der Ärtztin eingenistet haben würde ich schon gerne wissen und ob das wirklich Aliens sind ?

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe einmal eine Folge auf Premiere Serie geschaut, die aber leider schon mittendrin war. Die Folge hat mir auf jeden Fall gefallen, habe die Serie dann aber absichtlich nicht weiter verfolgt, weil ich sie mir irgendwann lieber nochmal richtig von vorne anschauen möchte.
                  Es war ein guter kurzer Einblick, der mir Lust auf mehr gemacht hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    In der aktuellen SpaceView ist ein Bericht mit Episodenführer abgedruckt. Von dem, was man da so liest, klingt Invasion zwar okay, so richtig Lust auf mehr machts aber nicht. Werd höchstens mal reinschauen (läuft ab 30.10. immer vor Lost).
                    Zudem: anscheinend wurde Invasion bereits nach 22 Folgen eingestellt. Nach dem Surface-"Cliffhanger" hab ich von so kurzen Serien erstmal die Nase voll

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn man handling in megazeitluppe mag ist invasion recht net, allerdings fuer alle andere ist sie nix, vor allem grade weil in im prinzip eigendlich nichts passiert, und das folgen lang. Die serie lebt davon das man sich von dem fludium einfaengen laesst das etwas nicht stimmt mit den ganzen leuten. sobald das nicht klappt hat sich die serie erledigt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Leutz,

                        schaue gerade die erste Folge von Invasion.

                        Muss sagen, hoffentlich wird es besser. Denn jetzt ist noch so ziemlich alles verworren. Eine Hysterische Mutter, die ihren Mann net vertraut, zwei recht selbstständige Kinder ein "Verschörungstheoretiker" hoffe wird besser.

                        Für alle die Premiere haben, am 11/12. November zeigt der Sender die ganze Serie am Stück. Bzw. die erste Staffel


                        Quelle
                        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                        Profiler-Liste

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab Invasion im Mai schon bei Premiere gesehen, ist eine sehr unterhaltsame Serie!

                          Sind ein paar herbe Szenen bei!
                          Keine Angst keine Spoiler, ich sag nur eins: Viel Spaß bei der Kettensäge

                          Kommentar


                          • #14
                            ich habs garnich erst angefangen zu gucken,weil das nach einer staffel aufhört und ich mag nix weniger als ne story die nich aufgelöst wird

                            Kommentar


                            • #15
                              Also, ich muss sagen, alles was an Mystery/SciFi-Serien nach Akte X kam, war irgendwie nich mehr so....Taken ging noch, und Invasion, könnte auch was werden, aber mal sehn
                              Ich muss nebenbei mal quer fragen: EIhr habt von Dr. Who gesprochen...wird die Serie neu gedreht oder zeigt Pro7 das Original?
                              selbst der Normalste ist unter Nerds ein Sonderling

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X