Space 2083 Musik Videos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space 2083 Musik Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Space 2083 Musik Videos

    Hallo!


    Ich glaube diese Sereie haben so ziemlich alle in Ihr Herz geschlossen. Zu meiner Schande habe ich leider nur ein halbes Dutzend Folgen gesehen. Gestern habe ich auf der Seite http://www.space-readyroom.de/ ein paar Music Video's mit Zusammenschnitten aus der Serie gefunden. Einige sind mit Country Musik unterlegt aber die macht sich ganz gut dazu.

    Bei einer Serie wie Space kommt man ins Schwärmen. Auch wenn Galactica als erste Serie seit Jahren den Anspruch erheben kann als legitimer Nachfolger in die Fussstapfen von Space zu treten und mittlerweile auf gleich hohen Niveau schon mehr Folgen im Kasten hat, ist Space doch eine einzigartige Serie. (kleine Anm. Amazon bewirbt Space mit Galactica zu kaufen unter Motto: Better Together find ich witzig wie die auf gängige Meinungen von Fans reagieren) Vielleicht kommt ja irgendwann ein Spin Off raus wer weiss dass schon.

    mfg Sivic
    Zuletzt geändert von Sivic; 29.01.2006, 21:59.
    "I wish, i was James Kirk"

    #2
    die hies aber Space 2063
    -derzeit keine Signatur-

    Kommentar


      #3
      ups, ist aber schon korrigiert.

      mfg Sivic
      "I wish, i was James Kirk"

      Kommentar

      Lädt...
      X