Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gestrige folge outer limits: alptraum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gestrige folge outer limits: alptraum

    Hallo,

    ich weiß, dass dies eine sehr seltsame Frage ist, aber hat jemand gestern Abend die Outer Limits Folge "Alptraum" auf Kabel 1 gesehen? Ich bin nämlich aufgrund eines harten und langen Arbeitstages in den letzten 15min während der Werbung eingeschlafen und pünktlich zu den Nachrichten wieder aufgewacht. Leider kommt die einzige Wiederholung nur bei Premiere und im Internet lässt sich auch nichts über das Ende finden. Falls es also jemand gesehen hat: Bitte melden!

    Danke.

  • #2
    Ich hab sie gerade fertig gesehen. Mann, die is ziemlich brutal, die Folge.

    Es ist ja die Situation, das alle gefangen sind, und gefoltert werden, um die Geheimnisse dieser Waffe preis zu geben. Als die ALiens dann diese Zivilistin bei der Folterung hatten, brachten sie sie dazu, die Waffe zu entschärfen.
    Währenddessen tauchte in der Zelle der Waffenoffizier, der nach seinem verhör erst nicht wiederkam, wieder auf und beschuldigte den Ingenieur, den Asiaten, dass er ein Alien sei und griff ihn mit einem der spitzen Computerchips aus der Überwachungskonsoler der zelle an. Darauf hin ertönte die Alienstimme "Das ist genug, bringt Sanitäter herein."

    Die Zellenwand öffnete sich und...oha...es kam ein Hangar oder ähnlcihes zum Vorschein, ein haufen in weiß gekleideter Futzies, Sanis und Offiziere. Es wurde schnell klar, dass alles nur gespielt war. Die Ärztin, die angeblich gestorben war und aufgeschlitzt, kam quicklebendig zum vorschein. Auch die Zivilistin kam wieder in die "Zelle", sah das alles und war vollkommen ausser sich.
    Sie sagte, dass das alles nicht sein kann, dass das nicht die Erde sein kann. Der Captain des Schiffes klärte sie auf, dass alles nur ein test war, um die SOldaten zu testen, und dass sie die ganze Zeit auf der Erde waren (während ihrer Schlafphase wurde das Schiff umgelenkt und zurückgebracht).
    Daraufhin brach die Zivilistin halb zusammen und erklärte, sie habe nur so getan, dass sie die Waffe entschärft. Inwahrheit wüprde die Waffe in einer Minute detonieren. Alle, vor allem die Offiziere, sind sehr geschockt. Letztere hatten die Belastbarkeiten der SOldaten herausfinden wollen und haben einen Angriff und die vernichtung der Erde herbeigeführt.
    -=Hair Force One=-

    Kommentar

    Lädt...
    X