Sliders - Das Tor in einee fremden Dimension - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sliders - Das Tor in einee fremden Dimension

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sliders - Das Tor in einee fremden Dimension

    Habe keinen Thread zu dieser tollen Serie gefunden. Was haltet ihr von Sliders? Ist die Serie nicht genial? Und wie hätte es nach der Absetzung weitergehen können? Der Cliffhanger war so gemein!!!

    Außedem würde mich interessieren warum Jerry O'Connel und sein bruder nach der 4. Season nicht mehr dabei waren. Naja, die 5. Season war ja schon wegen Peter Jurasik genial.
    http://www.my-darkloft.de.vu

    Meine Homepage mit Gedichten, Serienvorstellungen, MP3-Rotation, etc. Befindet sich noch im Aufbau!

    #2
    Die Suche, eine schwer zu bedienene Boardfunktion oder?

    Wenn man wüßte wie sie funktioniert hätte man z.B. dieses Topic finden können: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=819
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar

    Lädt...
    X