Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission Erde auf DVD (UK)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mission Erde auf DVD (UK)

    "... Universal Playback hat die erste Staffel auf DVD angekündigt. In Großbritannien erscheint das 6-Disc Set am 03.April und wird alle 22 Episoden der ersten Staffel enthalten. Der Preis wird um 34,99 Pfund betragen."

    Quelle: dvdactive.com / SF-Radio

  • #2
    Hab's schon auf sf-radio.net gelesen. SUPER! Endlich! Ich warte schon sooo lange drauf!
    Nur 2 Dinge: Hoffe, es kommt auch (und wann?) in D dann raus?!
    Und: Wie war das noch mit den Rechten, die je nach Staffel bei verschiedenen Distris lagen? Das könnte ein Problem werden.
    Andererseits wurde deswegen nichts veröffentlicht und das es jetzt geschieht... Einigung? Oder habe ich da jetzt sowieso was verwechselt?

    Und Staffel 5 auf deutsch? Wurde hier doch nie gezeigt, wohl auch nicht synchronisiert.

    Dennoch: Ich freue mich sehr und bin guter Dinge und warte.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


    • #3
      was interresiert mich die 5te Staffel auf dt., sie soll sowieso extrem schlecht sein,
      ich würd lieber einfach endlich mal die 4 fehlenden Folgen von Staffel 4 sehen.
      vielleicht zeigt ja Kabel1 endlich mal Mission Erde, alt genug is es auf jeden Fall schon
      Homepage

      Kommentar


      • #4
        Ja endlich, die Serie ist schon lange überreif für einen DVD-Release. Bin ja mal gespannt auf das Bonusmaterial, insbesondere den hoffentlich vorhandenen geschnittenen Szenen!

        Zum Glück kenne ich die ersten vier Staffeln schon, das Ende von Season 4 war aber ein bißchen zu sehr offen. Deswegen bin ich auf die fünfte gespannt, die soll, wie ich gehört habe, aber nicht sehr viel mit dem Ursprungsgedanken von Earth: Final Conflict zu tun haben.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


        • #5
          ich will einfach nur den Rest von der Vierten sehen, die Staffel 4 selbst war zwar auch nicht mehr so gut wie Staffel 1+2 (warum zum Geier kamen die auf die bescheuerte Idee, Liam zu nem kompletten Menschen zu machen, selbst die "Energiehände" haben sie ihm genommen). Aber trotz allem will ich einfach mal das Ende sehen, die Aktion von Vox damals is genauso debil wie die von Pro7 bei Scrubs und Staffel 3
          Homepage

          Kommentar


          • #6
            Ich habe die 5.Staffel gesehen und glaubt mir sie ist einfach nur schlecht.
            Es wurde einfach ein Cut gemacht, Praktisch alle Hauptdarsteller Rausgeschmissen und die Story hatte mit den Taelons und Jaridians garnichts mehr zu tun.
            Hinzu kommt das die einzelnen Folgen einfach nur Grottig sind, ich mußte mich dermaßen durch die 5.Staffel quällen das es schon fast an SadoMaso rankam.

            Die Serie ist an sich sehr Interessant aber leider auch Inkonsequent, sie haben sich einfach mit der Zeit immer mehr Verstrickt und am Ende total Verloren. Sehr Schade.

            Ich hab Irgendwo mal gelesen das die Macher der Serie Liam seine Fähigkeiten genommen haben damit er nicht der Übermächtige Superheld ist.
            Es sollte wohl mehr Spannung erzeugen wenn er ein ganz Normaler Mensch ist.
            Ich find es aber Schwachsinnig erst einen Charakter einzuführen der nunmal ein Überwesen ist und es ihm dann einfach so Weckzunehmen ohne das er jemals herausfand wozu er eigentlich wirklich in der Lage ist.
            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

            Kommentar


            • #7
              Erzähl mal ein wenig mehr über die 5. Season. War die denn wirklich soo schlecht? Kamen die Taelons wirklich nicht mehr vor?
              http://www.my-darkloft.de.vu

              Meine Homepage mit Gedichten, Serienvorstellungen, MP3-Rotation, etc. Befindet sich noch im Aufbau!

              Kommentar


              • #8
                Achtung leichter SPOILER

                Die Talons als Rasse kommen nicht mehr in der 5.Staffel vor (lediglich als kurzer Gastauftritt) sie sind von der Erde endgültig, genauso wie die Jaridians die auch Geschichte sind.
                Beide wurden am Ende der Vierten Staffel samt Liam aus der Serie genommen.
                Als ich das gesehen habe dachte ich mir damals das ist Ungefähr genauso als würde man bei Babylon 5 die Schatten vier Staffeln lang Ankündigen und Hochpuschen und dann einfach am Ende der vierten Staffel Rausnehmen und durch eine andere Storyline ersetzten.
                Ich fand es jedenfalls sehr Ärgerlich.

                Ein paar der alten Recken wie Sandoval und Rene Palmer sind noch übrig geblieben, dafür gibt es eine Neue und eigentlich Uralte Alien Rasse die Millionen Jahre auf der Erde Geschlummert hat und sie nun wie Sollte es anders sein Erobern will. Die Sogenannten Atavus.
                Hier könnt ihr euch die Anfangs Themes der Jeweiligen Staffeln Runterziehen ebenfalls das der Fünften.
                Da könnt ihr dann selbst sehen wer von den Hauptdarstellern noch übrig ist.
                http://www.charmedguide.com/sites/ef...a/?show=videos

                Wie gesagt die 5.Staffel war und ist wirklich Sau Schlecht.
                Ungelogen durch die 5.Staffel mußte ich mich wirklich durchquällen sowas hab ich bei anderen Serien noch nicht erlebt.
                Ich hab nur durchgehalten weil ich sehen wollte wie das Ende der Serie ist.
                Mit dem ich übrigens auch nicht Zufrieden war.
                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                Kommentar


                • #9
                  Wenn es das mal in Dtl auf DVD gibt, will ich nur die Season 2-4 mit Robert Leeshock. Der Rest ist für mich uninteressant.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kann mich sven1310 da nur anschließen bezüglich der 5. Staffel.
                    Die Serie hat extrem vielversprechend und vielschichtig und komplex begonnen (gerade auch was die Motivation der Taelons anbelangt, sowie deren Darstellung), wurde aber von Staffel zu Staffel immer weiter vereinfacht und mehr auf Action und Eindimensionalität getrimmt.
                    Interessant ist, das das Ende der 4. Staffel bei Mission Erde dem von Andromeda was die Tragweite der Ereignisse und ihre Konsequenzen anbelangt nicht unähnlich ist.
                    Es ändert sich sozusagen vieles grundlegend.
                    Aber wo die Autoren bei Andromeda eine gute Idee hatten und die Chance nutzten etwas sehr ungewöhnliches zu machen (das ich sehr gut fand und überhaupt erst mein Interesse neu entflammen und wieder auf die gesamte Serie ausweiten konnte), ist Staffel 5 von Mission Erde einfach ein ärgerlicher und schlechter Bruch mit dem Alten.
                    Und wirklich so mies gemacht, daß, im Gegensatz zu sven1310, ich es bis Heute nicht geschafft habe, mich durch die Folgen zu quälen!!
                    Ich habe einfach völlig die Lust verloren, und nun liegen die Folgen hier rum.
                    Es ist halt nichts mehr von allem übrig, was die Serie eben ausgemacht hat.
                    Ein eindrucksvolles Beispiel, wie man etwas völlig falsch machen kann.

                    So gesehen hat Andromeda (das ja von den selben idiotischen Geldgebern von Tribune Entertainment stammt) Glück gehabt. Trotz permanenter Budgetkürzungen und Querelen hinter den Kulissen hat man hier immer wieder die Kurve gekriegt und die Serie letztendlich zu einem schönen und runden Ende gebracht.
                    Ist sozusagen umgekehrt gelaufen. Wo das eine (tendenziell) immer schlechter wurde, ist das andere immer besser geworden (imo).

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, wenn die DVDs hier erscheinen, hole ich sie mir aber. Und zwar auch Staffel 5, die ich noch nicht kenne. Und wenn sie wirklich so schlecht ist, dann behalte ich sie trotzdem. Aber ich bin mir recht sicher, dass ich auch dieser Staffel etwas abgewinnen kann, auch wenn sie mit dem vorher nix mehr zu tun haben.
                      Sehr schade um die Taelons.
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von sven1310

                        Wie gesagt die 5.Staffel war und ist wirklich Sau Schlecht.
                        Ungelogen durch die 5.Staffel mußte ich mich wirklich durchquällen sowas hab ich bei anderen Serien noch nicht erlebt.
                        Ich hab nur durchgehalten weil ich sehen wollte wie das Ende der Serie ist.
                        Mit dem ich übrigens auch nicht Zufrieden war.

                        Die Story mit den Atavus ist mir soweit eigentlich schon bekannt. Auch wenn die Qualität der letzten Staffel deutlich abnimmt, wie du sagst, möchte ich die 5. Season trotzdem gerne sehen. Wie bist du eigentlich an die 5. Season gekommen? Auf dem SciFi-Channel liefen ja nur die ersten vier (VOX kann man ja eh gleich ausschließen). Import, oder wat?
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                        • #13
                          Sagen wir einfach oder Wat .

                          @Bethany Rhade

                          Du willst dir die erste Staffel nicht kaufen weil Robert Leeshock nicht mitspielt .
                          Tja kleine Überaschung so wie es Aussieht mußt du dir dann noch die 5.Staffel mit kaufen.
                          Da kannst Du auch gleich Nägel mit Köpfen machen und die erste dazu holen.
                          Nichts gegen Liam aber ich fand Boon besser, Robert Leeshock hat so einen leichten Hang zum Overacting.

                          Atlantia hat aber recht wenn er sagt das die 5.Staffel ein Beispiel dafür ist wie man etwas völlig Falsch machen kann.
                          Jeder noch so kleine Hoffnungs Schimmer wurde Platgemacht, es keimte mal eine Gute Idee auf und sie wurde auch gleich wieder auf Ärgerliche Weise Zertreten. Ne das hat wirklich keinen Spaß gemacht und einen nicht gerade Animiert die nächsten Folgen zu gucken.
                          Vorallem Verstehe ich nicht Wieso?
                          Geldmangel? Sind die Leute Abgesprungen und man mußte die Serie Irgendwie zu Ende bringen? Oder wollte man jemanden einfach eins Reinwürgen?
                          Es muss doch einen Grund geben warum die Serie gegen Ende so dermaßen Versiebt wurde.

                          Ich kann nachvollziehen das ihr die fünfte Staffel sehen wollt.
                          Hey bei mir war das nicht anders aber jetzt wo ich sie gesehen habe ärgere ich mich wie diese Deppen die Serie Verhunzt haben.
                          Schade um das Verschwendete Potential.
                          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X