Dark Angel Come back - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Angel Come back

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dark Angel Come back

    Hey

    es ist endlich mal was passiert, und zwar auf einer Offiziellen Fox Seite.
    Nach nun fast 3 Jahren Kampf, hat Fox endlich , zumindest ein klein wenig reagiert.
    Und auf ihrer Webseite ein Voting veranstaltet.
    So und nun ist JEDER von euch gefragt, wir müssen unbedingt die Prozent
    Zahlen nach oben bekommen.

    Damit die sehen wie viele Fans es noch gibt.

    Darum läuft seit gestern eine Bekanntmachungs-Aktion.

    Also nicht jetzt den Kopf in den Sand stecken, dafür haben wir 3 Jahre gehofft und gekämpft.
    Jede Stimme zählt.

    Innerhalb von 24 Stunden haben sich die Prozentzahlen bei DA Verdoppelt !!!

    Kopiert am besten den Schwarzen Text und setzt ihn in jedes Board, Gästebuch und was es sonst noch so gibt.

    Zum Voting geht es hier : http://www.foxtvdvd.co.uk

    Die Seite läuft zur Zeit mega langsam.
    Also bitte habt geduld, nach 3 Jahren kommt es wohl kaum auf 2 Minuten an.

    Das muss Welt bekannt werden !! Und es muss schnell bekannt werden.


    Englisch:
    Just now someone passed a link to me from a FOX-site.
    There is a voting below on the right side. As far as I understand this, they want to know, which series you want to have back. But read it yourself click read more.....

    "Now we've brought back Family Guy for another series, which of these would you like to see resurrected for another series?"

    Diese Serien stehn zur Auswahl: Buffy Angel Futurama Dark Angel Tru Calling

    Korrigiert mich bitte falls ich das falsch verstanden hab.

    Family Guy ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die ab 1999 unter der Führung von Seth MacFarlane entstand. In den USA wird sie auf dem Fernsehsender FOX, in Deutschland von ProSieben ausgestrahlt.
    Die Produktion von Family Guy wurde nach der dritten Staffel am 14.02.2002 wegen schlechter Einschaltquoten in den USA eingestellt.Mit der Absetzung der Serie beschwor FOX den Unmut der Fans. Diese forderten FOX zur Wiederaufnahme der Produktion. Eine Online-Petition wurde ins Leben gerufen, unter der sich innerhalb weniger Tage 10.000 und am Ende 100.000 digitale Unterschriften befanden. Allerdings wurden auch E-Mails und Briefe an die Manager des Fernsehsenders versandt. Dies scheiterte leider genauso wie Versuche, die Rechte an der Serie an eine andere Fernsehkette zu verkaufen.

    2003 wurden bei FOX alte Folgen der Serie wiederholt und zu später Stunde gesendet. Laut einer Umfrage im Auftrag von Cartoon Network, lag Family Guy - wohl aufgrund der aktuellen Ausstrahlung - unter den 18-34jährigen auf Rang Eins.
    Außerdem wurden im Rahmen der DVD-Veröffentlichungen Verkäufe erreicht, die jenseits der 2,2 Millionen Exemplare lag.
    Am 26.März 2004 bestätigte dann auch Fox offiziell, daß nun 22 weitere Folgen von Family Guy produziert und ab dem 1. Mai 2005 ausgestrahlt werden sollen

    Also mir kommt die Geschichte zum Teil bekannt vor

    Also mal schnell alle dort anmelden(kostenfrei) einloggen und für DA voten.


    Ihr habe noch fragen oder braucht Infos ?
    Die gibt es hier :




    #2
    erstmal musst du net so riesig und rot schreiben die leute lesen es auch so ;P

    Da muss man sich erstmal registrieren um voten zu können -> schlecht

    ausserdem würd ich lieber Angel zurück haben als Dark Angel...
    Angel hatte einfach nen zu hartes Ende nach Staffel 5 und Dark Angel... naja Staffel 1 fand ich spitze Staffel 2 war mir aber zu abgedreht mit den ganzen Mutanten und so...

    Tru Calling nie was von gehört


    zusätzlich ist Family Guy ne Zeichentrickserie, Angel oder Dark Angel zurückzubringen wär da viel schwerer weil man da Regisseure und Schauspieler ermstmal wieder zusammen bekommen müsste und gerade bei den zwei Serien hab ich gehört das die beiden Engelchen keine lust mehr drauf haben diese Charaktere zu spielen, was heisst man muss mit mehr Geld locken... und die wurden ja nicht abgesetzt weil sie so profitabel sind ;P
    Ich würd mal sagen Futurama hätte da noch die besten Chancen weils auch Zeichentrick ist und nur nen paar Synchronsprecher gebraucht werden dafür.

    Buffy fortzusetzen fänd ich Sinnlos die Serie ist ihre 7 Staffeln gelaufen und kam zu nem ordentlichem Ende, nicht wie bei Angel und Dark Angel... hat imho in der Umfrage nix verloren.
    -derzeit keine Signatur-

    Kommentar


      #3
      danke für den Thread, jetzt weiß ich wenigtens in welchem Alter die Dark Angel Fans sind ^^
      Homepage

      Kommentar


        #4
        Wie will man denn Bitte Dark Angel wieder zurück bringen?
        Jessica Alba dreht inzwischen nur noch Kino Filme und hat damit auch Erfolg.
        Also warum sollte sie zurück kommen?
        Der Darsteller des Logan (so hieß er doch?) dreht inzwischen auch an einer anderen Serie und bei den anderen Darstellern dürfte es auch nicht gerade leicht werden sie zurück zu hohlen.

        Die Frage ist will man Dark Angel ohne die alten Darsteller zurück?
        Sein wir mal ehrlich einer der Hauptgründe für den Erfolg war Jessica Alba.
        Außerdem wenn man schon die Wahl hat würde ich ganz andere Serien zurück haben wollen als die die man dort Auswählen kann.

        Manche Serien sollte man wirklich in frieden ruhen lassen.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


          #5
          Denke ich auch. Allein die Gagenforderung von der Alba dürfte wohl das Budget sprengen. Schließlich verdient sie durch Kinorollen ein bißchen mehr.

          Ich glaube auch nicht daran, dass sich irgendwelche Geldgeber für das Projekt finden würden.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sven1310
            Wie will man denn Bitte Dark Angel wieder zurück bringen?
            Jessica Alba dreht inzwischen nur noch Kino Filme und hat damit auch Erfolg.
            Also warum sollte sie zurück kommen?
            Der Darsteller des Logan (so hieß er doch?) dreht inzwischen auch an einer anderen Serie und bei den anderen Darstellern dürfte es auch nicht gerade leicht werden sie zurück zu hohlen.

            Die Frage ist will man Dark Angel ohne die alten Darsteller zurück?
            Sein wir mal ehrlich einer der Hauptgründe für den Erfolg war Jessica Alba.
            Außerdem wenn man schon die Wahl hat würde ich ganz andere Serien zurück haben wollen als die die man dort Auswählen kann.

            Manche Serien sollte man wirklich in frieden ruhen lassen.
            Ist zwar schade, aber das stimmt. Deshalb würde ich eher für Futurama abstimmen, das macht mehr Sinn

            Kommentar


              #7
              Was ich mich ja frage ist wie Glaubwürdig ist dieser Vote?
              Wenn jetzt Theroretisch Dark Angel Gewinnen würde mit aber Tausenden Stimmen, würden sie dann die Serie neu Auflegen.
              Auch ohne die alten Darsteller?

              Oder nehmen wir Buffy, die Serie ist soweit ich weiß Abgedreht und die Story wurde glaube ich auch zu ende erzählt.
              Was würden die also machen wenn die serie den Vote Gewinnt?
              Buffy Ausbuddeln? Oder eine Neue Serie im Buffy Universum Produzieren?
              Genauso Angel, auf der ersten Seite mit dem Vote springt einem eine Werbung über eine Neue Serie entgegen dessen Hauptdarsteller aus Angel auch hier die Hauptrolle spielt.
              Was wollen sie also machen? Ihn feuern damit er wieder Angel spielt?

              Bei einer Zeichentrickserie ist es was anders dewegen hielte ich Futurama für am Wahrscheinlichsten.

              Nur mal ne Frage am Rande wieviele Serien sind jemals Abgesetzt worden und kehrten nach Jahren in alter Form wieder zurück?
              Doch Praktisch keine.
              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

              Kommentar


                #8
                Zitat von sven1310
                Nur mal ne Frage am Rande wieviele Serien sind jemals Abgesetzt worden und kehrten nach Jahren in alter Form wieder zurück?
                Doch Praktisch keine.
                Star Trek TOS!


                Aber ich denke auch das es besser wäre neue Futurama Folgen zu machen! Dark Angel ist doch etwas unwahrscheinlich Jessica Alba wird nur gegen viel Geld zurückkommen, Und Michael Weatherly (Logan/Eyes Only) wird nicht für Dark Angel zurückkommen, und NCIS dafür aufgeben!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  #9
                  Zitat:
                  "Star Trek TOS!"

                  Eben Nicht , es gab von TOS später Kinofilme, die Serie kehrte aber mit allen Darstellern so wie sie wahr nicht mehr zurück.
                  Es gab nur Nachfolgeserien als TNG usw. das kann man aber in dem Zusammenhang nicht Mitzählen.

                  Das einzige was mir da spontan einfällt währe Farscape, mit dem 3 Stunden Film Peackeeper Wars hat man die Serie nachdem sie etwa ein Jahr Abgesetzt war zuende gebracht.
                  Die Serie selbst kehrte aber leider nicht zurück.
                  Wenigstens wurde sie so Anständig beendet.
                  www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sven1310
                    Zitat:
                    "Star Trek TOS!"

                    Eben Nicht , es gab von TOS später Kinofilme, die Serie kehrte aber mit allen Darstellern so wie sie wahr nicht mehr zurück.
                    Oje. Wenn Du schon darauf antwortest, dann informier dich.
                    TOS sollte ursprünglich nach der zweiten Staffel abgesetzt werden. Nach Protestbriefen von Fans wurde aber weiter produziert. Zugegeben: dazwischen waren, soviel ich weiß, nicht "Jahre" vergangen, aber das Beispiel zählt trotzdem.

                    Mr Ronsfield hat also recht.
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von maestro
                      Oje. Wenn Du schon darauf antwortest, dann informier dich.
                      TOS sollte ursprünglich nach der zweiten Staffel abgesetzt werden. Nach Protestbriefen von Fans wurde aber weiter produziert. Zugegeben: dazwischen waren, soviel ich weiß, nicht "Jahre" vergangen, aber das Beispiel zählt trotzdem.

                      Mr Ronsfield hat also recht.
                      @seven1310

                      @maestro

                      (Entschuldigung für die Smiley antwort aber das mußte sein)
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        #12
                        Die Frage sollte eigentlich sein wieso hat Mr.Ronsfield nicht gleich gesagt was er meint? Ich ging davon aus das der Sprung auf die kinoleinwand gemeint war. Ein Klassischer Fall von aneinander vorbei geredet.
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von maestro
                          Oje. Wenn Du schon darauf antwortest, dann informier dich.
                          TOS sollte ursprünglich nach der zweiten Staffel abgesetzt werden. Nach Protestbriefen von Fans wurde aber weiter produziert. Zugegeben: dazwischen waren, soviel ich weiß, nicht "Jahre" vergangen, aber das Beispiel zählt trotzdem.
                          Das Beispiel zählt nicht. Zwischen der 2. und 3. Staffel war nur eine normale Sommerpause, wie sie bei jeder anderen Serie auch vorkommt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dax
                            Das Beispiel zählt nicht. Zwischen der 2. und 3. Staffel war nur eine normale Sommerpause, wie sie bei jeder anderen Serie auch vorkommt.
                            Die Serie wäre aber nicht fortgesetzt worden, also war sie schon abgesetzt. Und nur dank der Fans hat man sich entschieden noch weitere Folgen zu produzieren!
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              #15
                              Die Seite lies sich aufrufen. Aber die Registrierung... Da tat sich nix. Nach 9 Minuten warten habe ich die Seite geschlossen.
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X