Surface - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surface

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Du musst nur mal Google verwenden, dann findest du relativ schnell heraus ob Serien abgesetzt wurden oder noch laufen. Heutzutage stehen doch innerhalb von Sekunden Informationen aus der ganzen Welt zur Verfügung.
    Wenn du dich nur auf Pro7 (oder andere deutsche Sender verlässt) bist du selbst schuld

    Bei Surface ging das nur ziemlich heimlich und leise. Es gab keine große Ankündigung. Die Serie tauchte einfach nicht im Plan für die 2006/2007 Season auf
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #32
      Zitat von Serenity
      Du musst nur mal Google verwenden, dann findest du relativ schnell heraus ob Serien abgesetzt wurden oder noch laufen. Heutzutage stehen doch innerhalb von Sekunden Informationen aus der ganzen Welt zur Verfügung.
      Wenn du dich nur auf Pro7 (oder andere deutsche Sender verlässt) bist du selbst schuld

      Bei Surface ging das nur ziemlich heimlich und leise. Es gab keine große Ankündigung. Die Serie tauchte einfach nicht im Plan für die 2006/2007 Season auf
      Nun, ich traue (traute) da echt den Sendern, ich hätte halt nie gedacht, dass eine Serie mit Cliffhanger sang und klanglos im Nichts verschwindet...schade drum.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Wieso? Das ist kaum das erste mal. Das passiert ständig. Manchmal überlebt nicht mal die Hälfte der Serien die ein Sender in einer Season neu anfängt. Ein Teil davon endet auch mit Cliffhangern oder offenen Punkten.
        Davon bekommst du in Deutschland nur oft nichts mit, es sei denn du verfolgst diverse US News Seiten

        Und Surface ist noch eines der harmloseren Beispiele.
        Es gab zwar eine - für Network Verhältnisse - kurze Staffel, aber die Quoten hat sich zum Ende etwas verbessert und die Serie wurde nicht wirklich mittendrin mit einem Schlag abgesetzt (wie z.B. Threshold).
        Die Produzenten dachten, dass sie mit etwas Glück eine weitere Staffel bekommen könnten, aber die Serie wurde nicht verlängert. Eine Überraschung war das aber trotzdem nicht

        Das seltsame ist höchstens, dass Pro7 so eine Serie überhaupt bringt, aber die hat man wahrscheinlich einfach in irgendeinem Paket mit eingekauft.
        Natürlich wäre es gut gewesen, wenn man von Anfang an darauf hingewiesen hätte, aber die miserable Informationspolitik deutscher Sender sollte auch bekannt sein. Genauso wie man sich niemals sicher sein kann wann oder ob die nächste Staffel einer fortlaufenden Serie gezeigt wird
        Zuletzt geändert von Serenity; 25.07.2006, 16:58.
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #34
          Zitat von Serenity
          miserable Informationspolitik deutscher Sender
          Auf genau die habe ich immer vertraut...wenn ich fernsehe, denk ich nicht drüber nach, ob das was ich gucke kein Ende hat, ich hoffe es einfach!
          Scheint aber leider iene antiquierte Ansicht zu sein
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            Habe vorige Woche die Serie gesehen und sie gefiel mir ganz gut.
            Trotzdem bleibt 4400 die bessere Serie. Für mich!
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

            Kommentar


              #36
              Zitat von Lupaza-Ross
              Habe vorige Woche die Serie gesehen und sie gefiel mir ganz gut.
              Trotzdem bleibt 4400 die bessere Serie. Für mich!
              Find ich auch.
              Vor allem, da 4400 wenigstens weiter geht.

              Wobei alle diese Serien sehr "amerikanisch" wirken, aber naja...
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Serenity
                Natürlich wäre es gut gewesen, wenn man von Anfang an darauf hingewiesen hätte, aber die miserable Informationspolitik deutscher Sender sollte auch bekannt sein. Genauso wie man sich niemals sicher sein kann wann oder ob die nächste Staffel einer fortlaufenden Serie gezeigt wird

                Warum sollte ein Sender darauf hinweisen ??
                "Hallo Zuschauer, hier kommt eine Serie die euch gefällt, der Harken ist, sie hat kein Ende"
                Dann kann er sich die Ausstrahlung gleich schenken.
                Die meisten Zuschauer wissen doch nicht das es keine Fortsetzung gibt.
                Und ich glaube es interessiert sie auch nicht.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von novaman
                  Und ich glaube es interessiert sie auch nicht.
                  Dann könnte man es auch dazu sagen

                  Ist halt die Frage was dem Sender mehr schadet.
                  Leute die sich hinterher ärgern und sich dann man nächsten mal fragen, ob sie eine Serie überhaupt schauen.
                  Oder riskieren, dass die Quoten niedriger sind weil es nur eine Staffel gibt.
                  Und man würde ja wahrscheinlich nicht mal am Ende einen Hinweis bringen, dass es keine weiteren Folgen gibt.

                  Außerdem gibt es ein paar Serien, bei denen ich wusste, dass sie offen enden und ich trotzdem sehr froh bin sie gesehen zu haben
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von novaman
                    Warum sollte ein Sender darauf hinweisen ??
                    "Hallo Zuschauer, hier kommt eine Serie die euch gefällt, der Harken ist, sie hat kein Ende"
                    Dann kann er sich die Ausstrahlung gleich schenken.
                    Die meisten Zuschauer wissen doch nicht das es keine Fortsetzung gibt.
                    Und ich glaube es interessiert sie auch nicht.
                    Also mich hätte es interesseirt.
                    Ich meine, das kann es imo einfach nicht sein, dass ich bei jedem Scheiß den ich im Fersehen gucken will erst im Netz surfen muss, um herauszufinden, ob die Serie ein Ende hat!

                    Unmöglich sowas...
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Space Marine
                      Also mich hätte es interesseirt.
                      Ich meine, das kann es imo einfach nicht sein, dass ich bei jedem Scheiß den ich im Fersehen gucken will erst im Netz surfen muss, um herauszufinden, ob die Serie ein Ende hat!

                      Unmöglich sowas...

                      Im Grunde hast du ja recht.
                      Ich weiss ja auch nur aus diesem Forum das die Serie keine Fortsetzung hat.

                      Ich überlege mir nur, was wäre, wenn ich es jetzt nicht wüsste.

                      Ich würde die Staffel gucken. Am Ende einen Cliffhanger haben und dann frühstens in einem Jahr mit einer Fortsetzung rechnen.
                      Bis dahin habe ich das Ende wahrscheinlich schon vergessen.(Die Serie wohl auch)

                      Jetzt guck ich mir die Serie an, obwohl ich weiss das es kein Ende gibt.
                      Bin ich jetzt glücklicher ??

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von novaman
                        Im Grunde hast du ja recht.
                        Ich weiss ja auch nur aus diesem Forum das die Serie keine Fortsetzung hat.

                        Ich überlege mir nur, was wäre, wenn ich es jetzt nicht wüsste.

                        Ich würde die Staffel gucken. Am Ende einen Cliffhanger haben und dann frühstens in einem Jahr mit einer Fortsetzung rechnen.
                        Bis dahin habe ich das Ende wahrscheinlich schon vergessen.(Die Serie wohl auch)

                        Jetzt guck ich mir die Serie an, obwohl ich weiss das es kein Ende gibt.
                        Bin ich jetzt glücklicher ??
                        Also, dein obrige Beschreinung passt super auf mein Verhältnis zu Lost und 4400

                        Und ob du glücklicher bist?
                        Ich nicht, ich bin gereizt, wenn ich solche Sachen höre...und gucke Surface trotzdem wieter
                        Kommt halt montags net viel
                        Zuletzt geändert von Space Marine; 26.07.2006, 16:46.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Space Marine
                          Kommt halt montags net viel
                          Sommerloch

                          Vermute, das darum auch Serien wie Surface gezeigt werden.
                          Lückenfüller !!!

                          Obwohl ich gerade mit Entsetzen dran denke, das SG Atlantis ja auch wieder angelaufen ist ( Bloss nicht drüber nachdenken )

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von novaman
                            Sommerloch

                            Vermute, das darum auch Serien wie Surface gezeigt werden.
                            Lückenfüller !!!

                            Obwohl ich gerade mit Entsetzen dran denke, das SG Atlantis ja auch wieder angelaufen ist ( Bloss nicht drüber nachdenken )
                            Das ist immerhin die "neue" Staffel, die sogar 100 Prozentig noch fortgesetzt werden wird!
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              naja, surface ist recht nette unterhaltung, ich mag das, wie die riesenviecher irgendwelche leute (oder auch hunde^^) auffressen, aber mehr isses auch nicht, große spannung o.ä. löst das bei mir nich aus, werd mir jedoch weiterhin alles anschaun, weil montags abends sonst eh nix gescheites kommt^^

                              irgendwie hat das vieh kiemen und legt eier, aber es ist ein säugetier; sowas gibt es zwar (ameisenigel, schnabeltier), aber auch wenn das vieh eier legt, dann muss es seine kinder "säugen" wenns en säugetier is, das widerspricht sich jedoch, weil die 2 lustigen kinder nimrod finden und dieser überhaupt keine milch von seiner mama brauch und von anfang an mit fischen etc. von den 2 gefüttert wird; seltsame logik-lücke^^
                              außerdem: wozu brauch das vieh kiemen und lungen, wenns in magmar lebt?? kiemen sind eigentlich was für wasserbewohnen xD

                              aber wahrscheinlich läufts darauf raus, dass die viecher der "ursprung allen lebens" sind... so a la: "hey wie ham kiemen und lungen, beine und flossen, leben i erdinneren, können an land und im wasser leben, sind säugetiere aber legen eier, können uns selbst heilen" und so zeug^^

                              an cliffhanger muss ich mich eh gewöhnen, das ham se mir bei mutant x schon angetan ;__;

                              naja, ich schaus ma weiter, whatever drauß wird^^
                              "My ally is the Force. And a powerful ally it is."

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von botcurry03v
                                aber wahrscheinlich läufts darauf raus, dass die viecher der "ursprung allen lebens" sind... so a la: "hey wie ham kiemen und lungen, beine und flossen, leben i erdinneren, können an land und im wasser leben, sind säugetiere aber legen eier, können uns selbst heilen" und so zeug^^
                                Da die Serie nur die erste Staffel umfasst, läuft das Ganze auf garnichts hinaus.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X