Surface - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surface

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Space Marine
    Da die Serie nur die erste Staffel umfasst, läuft das Ganze auf garnichts hinaus.
    @Space Marine:
    Ja, das hast du und alle anderen hier jetzt schon 20 mal erwähnt. Denke das reicht. Ach: Und in unseren Regeln steht nirgendwo geschrieben, dass man alles und jeden kommentieren muss, auch wenn man eigentlich nichts zu sagen hat
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #47
      Zitat von Dr.Bock
      @Space Marine:
      Ja, das hast du und alle anderen hier jetzt schon 20 mal erwähnt. Denke das reicht. Ach: Und in unseren Regeln steht nirgendwo geschrieben, dass man alles und jeden kommentieren muss, auch wenn man eigentlich nichts zu sagen hat
      Hast du dir seinen Post durchgelesen, das sah nicht dannach aus, als ob er weiß, dass es nur eine Staffel gibt, da er ein Ende erwartet hat!
      Ich dachte, dass nochmal aufzuklären wäre eine gute Idee, aber dan halt nicht...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Space Marine
        Hast du dir seinen Post durchgelesen, das sah nicht dannach aus, als ob er weiß, dass es nur eine Staffel gibt, da er ein Ende erwartet hat!
        Ich dachte, dass nochmal aufzuklären wäre eine gute Idee, aber dan halt nicht...
        Für gewöhnlich liest man einen Thread, bevor man etwas dazu schreibt. Daher kann man davon ausgehen, dass es den Leuten auch bekannt ist, die hier posten Außerdem gibts ja angeblich zumindest teilweise eine Auflösung, wie hier auch schon geschrieben wurde. Und man kann ja trotzdem immer noch spekulieren, wie das Ende ausgesehen hätte. Man kann ja davon ausgehen, dass die Schöpfer der Serie das zumindest in Grundrissen schon kannten.

        Und meine Ermahnung kannst du ruhig allgemein auf alle deine Beiträge beziehen, nicht nur diesen hier. Ansonsten lass und lieber per PN diskutieren, wenn du da noch bedarf siehst. Hier ist das Off-Topic
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #49
          End

          So, das war's dann also ... die erste TV Serie seit 10 Jahren, die mich wirklich fesselt und die Freaks drehen den Kram nicht zuende. Na vielen Dank. Mitten drin wird die Handlung unterbrochen, wenn sich die Hauptcharaktere das erste Mal begegnen und die Katastrophe sich ausbreitet ... und dann ist einfach Schluss! Ich fasse es nicht ... zufällig ein Multimillionär hier, der das Dingen weiterfinanzieren will? Ich WILL einfach wissen, wie's weitergeht ...

          fluchende und schimpfende Grüße
          Neawoulf

          Kommentar


            #50
            Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
            So, das war's dann also ... die erste TV Serie seit 10 Jahren, die mich wirklich fesselt und die Freaks drehen den Kram nicht zuende. Na vielen Dank. Mitten drin wird die Handlung unterbrochen, wenn sich die Hauptcharaktere das erste Mal begegnen und die Katastrophe sich ausbreitet ... und dann ist einfach Schluss! Ich fasse es nicht ... zufällig ein Multimillionär hier, der das Dingen weiterfinanzieren will? Ich WILL einfach wissen, wie's weitergeht ...
            fluchende und schimpfende Grüße
            Neawoulf
            Da kann ich mich wirklich nur anschließen, auch wenns bei mir nicht ganz zehn Jahre her ist dass mich eine Serie fesselte (Deep Space 9 ).
            Dennoch kann ich nur zustimmen, dass einem hier, anders als bei den meißten anderen abgesetzten Serien IMO wirklich was entgeht, da die Ausgangssituation am Ende sicher einiges an Potenzial gehabt hätte ...
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #51
              Ich hab die Vergangenden Montage immer Eingeschaltet und ich muss sagen das die Serie Anfing mir echt zu gefallen.
              Echt Schade das man die Serie nicht weiterdreht.
              Aber der andere Schrott wie Desperet Houswifes usw. läuft und läuft
              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

              Kommentar


                #52
                Also ich finde Surface cool, aber habe mich noch nit schlau gemacht, wie die drehen nit weiter, das Ende war doch noch offen, kann man doch noch wieter drehen, wieso drehen die nit weiter?
                The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Vader Beitrag anzeigen
                  Also ich finde Surface cool, aber habe mich noch nit schlau gemacht, wie die drehen nit weiter, das Ende war doch noch offen, kann man doch noch wieter drehen, wieso drehen die nit weiter?
                  Die haben das Drehbuch verloren und ihnen fällt halt keine gute Auflösung mehr ein!
                  Das muß der Grund sein.

                  p.s. Schon mal mit lesen des Threads probiert vor dem Posten? Soll Wunder bewirken bei solchen Fragen.

                  Kommentar


                    #54
                    Also das Ende von Surface war doch mal richtig spannend. Allerdings finde ich es total blöd, dass die Serie einfach so endet. Ich hasse offene Enden. Irgendeine Chance, dass die Serie vielleicht doch nochmal weitergeht?
                    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                    Ach, der ist doch schwul der Ball!
                    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                    Kommentar


                      #55
                      Ich wusste zwar von Anfang an, dass es keine Fortsetzung von Surface geben würde, aber trotzdem ärgert mich jetzt dieses offene Ende. Die Serie ist erst nach der Hälfte der ausgestrahlten Folgen richtig interessant geworden und das gerade nachdem angefangen wurde die Hintergründe zu beleuchten einfach Schluss ist ist ziemlich fies.

                      Kommentar


                        #56
                        Soviel zu der "teilweisen Auflösung" des Plots.

                        Nichts hats gegeben.

                        Genetiker haben das Viehzeugs also erschaffen?
                        Und was sind das dann für Asteroiden in der ersten(zweiten?) Folge gewesen?

                        Und der Tsunami?
                        Und die Tatsache, dass sie im Magma lebten?

                        Echt, sehr Schade, die letzten zwei Folgen gestern fand ich nochmal richtig gut.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          Habs auch gelegentlich geschaut und fands ebenfalls ganz nett. Hat allerdings einige Zeit gedauert bis die Charaktere in Schwung kamen und wirklich überzeugen konnten. Gegen Ende wurde es dann sogar spannend - bis dahin wars ein dahindümpeln wie ich finde - allerdings empfand ich es nicht als langweilig. Wäre nett wenn man zumindest einen TV-Film zum Abschluss drehen würde.

                          Kommentar


                            #58
                            Gut das ich es nicht geschaut habe.

                            Wenn ich wüßte, das nochmal eine 2. Staffel kommt, dann würde ich es gerne nachholen.

                            Aber wird wohl leider nix von.

                            Kommentar


                              #59
                              Das war ja nun wirklich Mist mit dem "Ende". Gerade als die Story erst richtig in Fahrt kam, ist auch schon Schluss.
                              Man konnte sich zwar darauf vorbereiten, aber trotzdem ist es sehr ärgerlich. Insgesamt habe ich es aber nicht bereut, mir Montags die Folgen anzusehen. Daraus hätte man wirklich etwas machen können, schade.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                #60
                                Besonders frage ich mich wieso diese Wissenschaftler unter die Erde gefahren sind und was nun mit dem jungen ist der mutiert (sorry hab es net so mit Namen)!

                                Mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X