Surface - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surface

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wow..das nenne ich ein Schnäppchen.

    Die Serie hat mir wirklich gefallen,war mal was anderes.

    Danke für die Info Sarah

    Kommentar


      Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
      Nettes Angebot bei Amazon momentan.
      Die komplette Serie Surface, bestehend aus 4 DVDs, gibt es für unter 10 Euro. Für alle die sich geärgert haben dass die Serie nach der ersten Staffel bei uns abgesetzt wurde, hier mal der Link:

      Surface - Die komplette Serie
      Was diesen Leuten dann auch nichts mehr bringt, denn mehr als diese eine Staffel hatte die Serie auch nicht Da bleibt man bei der DVD-Box genau so auf einem offenen Ende sitzen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Boah, das ist fies, da stand heute Morgen noch nicht dabei dass es nur die Season1 DVDs sind, sonst hätte ich mir das gespart. Das war wohl ne Mogelpackung, sorry.

        Allerdings lädt Amazon heute nicht immer komplett, kann sein dass ich es einfach nicht gesehen habe weil es nicht so weit geladen hatte.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          Eigentlich darf man nicht von Mogelpackung sprechen, da ja Season 1 identisch mit der kompletten Serie ist.

          Ich hab' ich die Serien-Boxen "Firefly - Die komplette Serie" sowie "Crusade - Die komplette Serie" und "Stargate SG-1 - Die komplette Serie".

          Die Bezeichnung "komplette Serie" ist halt nicht aussagekräftig, ob eine Serie 13, 14, 15 oder 210 Folge hat.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Serie:

            1 Abgetaucht 4
            2 Sperrgebiet 3
            3 Unverwüstlich 3
            4 Spurensuche 3
            5 Echsenjagd 3
            6 Mordanschlag 3
            7 Verfolgt 3
            8 Tauchgang 3
            9 Brutstätte 3
            10 Rettungsausschuss 3
            11 Ausgegrenzt 4
            12 Enthüllung 4
            13 Verpflichtung 3
            14 Gefangen 3
            15 Tsunami 4

            Gesamt: 3.27

            Nee, das war net mein Ding, empfand die Serie als schlecht durchdacht. Die Story hat in meinen Augen sehr merkwürdige Wendungen genommen. Bin mir nicht mal sicher ob ich wenn möglich die 2. Staffel gekauft hätte...
            Die Effekte waren teils ok teils doch ziemlich mager.
            Die Schauspieler soweit ok, aber die Syncro hat mir doch sehr oft überhaupt nicht zugesagt...

            Kommentar


              Also mir hat die Serie auch seehhhrrrr gut gefallen. Da wurde von Anfang an eine gewisse Spannung und Lust auf mehr aufgebaut. Man bekam immer mal wieder Häppchen hingeworfen, woher die Tiere stammen könnten.

              Meine Meinung ist, dass sie geklont wurden. Warum? Unbekannt.
              Indiz? der geklonte Aercheropterix, der kurz mal zu sehen ist.

              Schade dass das nie aufgelöst wird

              Kommentar

              Lädt...
              X