Eureka - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eureka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wollen wir mal hoffen das Eureka nicht abgesetzt wird.Ist nämlich ne klasse Serie.Man sollte vielleicht mal etwas positiver über PRO 7 denken,denn immerhin sind die Bosse auch nur Menschen,auch wenn sie die Zuschauer anscheinend nicht sehr gut kennen.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #47
      Bin auch sehr gespannt, wie's weitergeht. Der Pilot hat mir eigentlich recht gut gefallen, ich hab' nur die Befürchtung, dass sich da so lauter Phenomen-of-the-week Folgen aneinanderreihen und es sich eigentlich immer wiederhohlt, werde aber erstmal weitergucken.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


        #48
        Mir hat die Folge gesterm richtig gut gefallen.
        All diese Geheimnistuerei war toll. und das Hunde gehasst werden und man sich Wölfe hält find ich toll
        Ich freu mich auch schon auf die nächste
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


          #49
          Also ich habe im US TV die erste und Teile der 2. Staffel gesehen. Und ich muss sagen ich mag die Serie einfach auch wegen der irgendwie positiven Ausstrahlung und lockerheit die sie vermittelt...

          Ich freue mich auf jede neue Folge... Popcorn Unterhaltung mit ein wenig wissenschaftlichem Anspruch.

          Kommentar


            #50
            Mir haben die ersten Beiden Folgen gut gefallen. Ich hoffe mal das die auch noch etwas länger bei uns laufen wir und nicht nach der 3 oder 4 Folge eingestellt wird so wie manch andere Serien schon vor ihr. Ich werd sie auch witerhin mit interesse verfolgen.
            "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
            Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
            Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

            Kommentar


              #51
              Mir haben die ersten beiden Folgen sehr gut gefallen. Jack Carter kommt wirklich sehr sympathisch rüber und auch die anderen Charaktere sind sehr schön gezeichnet und sehr individuell. Waffen-Narr, Hundefänger, SpaceShuttle-Mechaniker, Sex-Therapeutin ... sie alle wirken herrlich übertrieben.

              Ich hoffe, die Serie bleibt so unterhaltsam und behält ihren Humor. Eine Offenbarung an Skurrilität wie z.B. bei "Monk" erwarte ich mir aber nicht.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #52
                Mir haben die ersten beiden Folgen auch gut gefallen...die Idee ist wirklich nicht schlecht umgesetz und auch die Charaktere hat man sich gut überlegt...
                ...mal schauen obs so bleibt - und natürlich auch, wann ProSieben sich entschließt die Serie einzustellen.... (das macht ProSieben ja liebend gern)
                ...heul2: )
                Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
                Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
                Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
                Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                  ich hab' nur die Befürchtung, dass sich da so lauter Phenomen-of-the-week Folgen aneinanderreihen und es sich eigentlich immer wiederhohlt
                  Na, ein bißchen trifft diese Befürchtung zu, aber "Eureka" ist ganz gut darin, Ideen aus anderen SciFi-Serien zu borgen und die herzerfrischende Leichtigkeit der Serie wird irgendwie niemals alt. Insgesamt keine Offenbarung aber auch keine Zeitverschwendung.

                  Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                  Eine Offenbarung an Skurrilität wie z.B. bei "Monk" erwarte ich mir aber nicht.
                  Naja, Monks Skurrilität fand ich nach vier Staffeln ausgelutscht und ermüdent. Da ist doch auch fast jede Episode wie die andere ...

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habs auch angesehen und freue mich auf die nächsten Folgen.Das mit der getarnten Brücke war schon cool,oder?Oder das mit dem Phänomen mit dem blauen Licht.
                    Und die Maschine,deren Rechnungen der kleine Junge dann noch vervollständigt hat .
                    „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                    „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                    Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                    Kommentar


                      #55
                      Eine weitere geile serie die hoffentlich nicht wieder eingestellt wird.
                      aber ich habe mich trotzdem entschlossen sie jetzt regelmässig zu gucken,die pilitofolge hat mich einfach überzeugt.
                      "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                      Admiral Constanza Stark
                      High Guard Chief-of-Staff
                      CY 9758

                      Kommentar


                        #56
                        hab ich bisher nur den pilot verpasst oder kam schon die zweite? naja, die erste staffel läuft bestimmt bis zum ende, oder was meint ihr?

                        Kommentar


                          #57
                          Der Pilot war sehr vielversprechend. Endlich mal wieder eine neue Serie im deutschen Free-TV. Bin gespannt wie es heute weitergeht.
                          Mit freundlichen Grüßen
                          Andreas G.

                          Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen, aber wir sterben nicht aus Dummheit.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht.Ich hoffe mal das PEO 7 diese Serie komplett ausstrahlt,und nicht nach nur ein paar folgen wegen ausbleibender Einschaltquoten absetzt.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                              ich hab' nur die Befürchtung, dass sich da so lauter Phenomen-of-the-week Folgen aneinanderreihen
                              Und genau das passiert auch in den beiden Staffeln die es bereits gibt. Jede Folge bringt ein neues Unheil das geläst werden mag. Es gibt zwar einen Staffelüberspannenden Handlungsbogen, der ist aber im Moment eher schwach. Dennoch, es wiederholt sich nichts. Jedes Problem ist neu und völlig eigen. Das macht das Ganze recht unterhaltsam.

                              Ich kann ansonsten nur zustimmen: Die Stimmung der Serie ist sehr locker - und das völlig ungezwungen. Auf jeden Fall erfreulich, dass sie schon 2 Staffel überlebt hat und eine dritte bekommt.

                              Kommentar


                                #60
                                Den Pilotfilm fand ich letzte Woche recht gut, aber diese erste reguläre Folge heute abend hat mich erst richtig überzeugt. Ich habe schon lange keine Serie mehr gesehen, bei der ich nicht das Gefühl hatte, dass mir alles irgendwie bekannt vorkommt. Endlich gibt es mal wieder eine wirklich neue Genreserie, die nicht nur Bekanntes wieder aufwärmt. Da kann man nur sagen: "Heureka" . Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X