Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erscheinen die Herkules Staffeln 2-6 auf Dvd?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erscheinen die Herkules Staffeln 2-6 auf Dvd?

    Hi wollt mal fragen ob jemand weiß wann und ob die Staffeln 2-6 von Herkules mit Kevin Sorbo auf Dvd erscheinen werden.
    Die erste gibts ja schon was länger.

  • #2
    Zitat von Marcel223 Beitrag anzeigen
    Hi wollt mal fragen ob jemand weiß wann und ob die Staffeln 2-6 von Herkules mit Kevin Sorbo auf Dvd erscheinen werden.
    Die erste gibts ja schon was länger.
    Tja, ich fürchte auf diesem Gebiet sieht es schlecht aus. Ich habe zwar keine Infos von dem deutschen Distributor, aber soweit ich weiß gibt es im Moment keine Pläne die andern Staffeln in Deutschland zu veröffentlichen. Im Ausland sind die anderen Staffel ja schon lange veröffentlicht. Das gleiche gilt ja auch für Xena. Auch hier ist schon lange die erste Staffel draußen, aber man hört und sieht nichts von den anderen Staffeln

    Weiß jemand was genaueres oder hat mal jemand den deutschen Vertrieb angeschrieben?
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


    • #3
      Find das echt doof, dass bei einigen Serien nur die 1. Staffel veröffentlicht wird und nicht auch die folgenden. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das in letzter Zeit öfters passiert, ich warte ja immer noch drauf, dass weitere Staffeln von Zurück in die Vergangenheit, Highlander oder MacGyver veröffentlicht werden.

      Um ganz ehrlich zu sein: Ich werd mir die erst auf deutsch kaufen, wenn sie komplett in Deutschland veröffentlicht wurden - oder sie aus UK importieren. So nen Mischmasch will ich nämlich nicht. Und die Halbstaffelboxen, die immer öfter angeboten werden können mir auch gestohlen bleiben!

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


      • #4
        So siehts aus. Wo ist der Rest von

        V
        Mac Gyver
        Andromeda
        Xena
        Hercules
        Highlander
        ... und wie sie alle heißen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
          So siehts aus. Wo ist der Rest von

          V
          Mac Gyver
          Andromeda
          Xena
          Hercules
          Highlander
          ... und wie sie alle heißen
          Ich warte auch schon über ein jahr das mal die vierte Staffel von ALIAS veröffentlicht wird und von EFC gibt es ja gar nichts auf DVD in Deutschland
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


          • #6
            Es gibt doch tatsächlich noch Zeichen und Wunder. Die restlichen Staffel von Herkules und Yena sollen nun doch noch in Deutschland veröffentlicht werden!!!
            Mehr dazu im Xena Thread:

            http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...ml#post1771298
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar

            Lädt...
            X