Alien Nation, Earth 2, Space 2063, First Wave auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien Nation, Earth 2, Space 2063, First Wave auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alien Nation, Earth 2, Space 2063, First Wave auf DVD

    Hallo,
    ich suche seit langen die Serien Alien Nation, Earth 2, Space 2063, First Wave, Krieg der Welten, V-die Serie auf DVD in deutsch.

    #2
    hi titans
    Also die V-Serie gibt es auf DVD in Deutsch. Schau mal bei Amazone vorbei dort gibt es de erste und zweite Staffel.
    Gruß
    Silver

    Kommentar


      #3
      Genau auf diese Serien warte ich auch. Space 2063, Earth, 2, V gibt es zumindest als RC1 DVDs. Krieg der Welten startet demnächst mal wieder beim deutschen SciFi Channel (Pay TV). Dort läuft im Moment auch ne Wiederholung von Earth 2 und Lexx.
      Ende November startet Seaquest DSV. Das soll jetzt keine Werbung für Sci Fi sein, aber ich fürchte, bevor deutsche Kauf-DVDs auf dem Markt erscheinen, hab ich mir diese Serien alle selber aufgenommen.

      Bei dvdontv.de war irgenwann in der ersten Jahreshälfte mal eine Newsmeldung aufgetaucht, in der es hieß, daß ein deutscher Release von Alien Nation geplant sei. Wurde aber bislang nicht bestätigt.

      Abwarten .... ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben ...

      Kommentar

      Lädt...
      X