Zurück in die Vergangenheit Petition !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück in die Vergangenheit Petition !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück in die Vergangenheit Petition !!!

    Hallo Leute!

    Wie die Fans der Serie "Zurück in die Vergangenheit" (Quantum Leap) ja schon lange wissen, ist vor einem halben Jahr die 1. Staffel der Serie in Deutschland auf DVD erschienen. Wie mir vor ein paar Tagen zu Ohren gekommen ist, ist bisher nicht geplant die anderen 4 Staffeln auch auf DVD in Deutschland herauszubringen.

    Dies hat mich dazu veranlasst eine Petition zu erstellen, die ich dann, wenn ich genügend Einträge zusammenhabe, an Universal weiterleiten werde.

    Also wenn IHR auch wollt, dass "Zurück in die Vergangenheit", meiner Meinung nach eine der besten TV Serien seit es Fernsehn überhaupt gibt, weiterhin auf DVD erscheint, also die Staffeln 2 - 5, dann tragt Euch bitte in meine Petition ein!!!

    Link zur Petition: www.emmkay.de.tt

    Vielen Dank Leute !

    Das ist übrigens ein super Forum was hier auf die Beine gestellt wurde, Respekt!

    Gruß, EmmKay
Lädt...
X