Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roswell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roswell

    Wie gefällt euch die Serie? Auf Pro7 läuft sie nun seit einiger Zeit und ORF1 hat heute auch begonnen sie auszustraheln. Ich muss sagen, ich finde die Serie ziemlich gut, jedoch hat sie mir am Anfang nicht besonders gefallen... Erst seit einigen Episoden, ab da wo sich eine richtig gute Hintergrundhandlung aufgebaut hat, schau ich Roswell regelmäßig...

  • #2
    Schaut niemand von euch Roswell?! Kann ja nicht sein

    Kommentar


    • #3
      Doch ich schaue Roswel auch, am Anfang fand ich die Serie nicht so gut, weil mir da zu viel Lovestory war. Du hast recht, jetzt wo es mehr Hintergrund gibt ist die echt besser geworden. Die letzten Folgen waren wirklich spannend.
      Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
      Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

      Kommentar


      • #4
        Also ich finde sie nicht so toll
        ich finde die Lovestroy dort nicht so toll und so gut is der Rest der Story auch nicht.
        Sorry aber so denke ich
        An manchen Tagen läuft halt alles schief

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Yakumo
          Sorry aber so denke ich
          Du brauchst dich nicht für deine Meinung entschuldigen

          Kommentar


          • #6
            Ich gucke Roswell schon von der ersten Folge an regelmäßig und finde auch, dass am Anfang die Liebesbeziehungen viel zu sehr im Vordergrund standen. Es ging ja fast nur darum. Aber nun, wo es endlich eine ausführlichere Hintergrundgeschichte gibt, finde ich Roswell viel interessanter und es kommmen endlich auch ein paar spannende Elemente herin, die anfangs irgendwie gefehlt haben.

            Kommentar


            • #7
              So wenig Fans nur? Dann bin ich halt mal wieder bei einer "Minderheit" dabei. Ich bin auch seit der ersten Folge treuer Roswell-Gucker - auch wenn so ganz nebenbei da die Synchro teilweise noch schlimmer ist als bei Star Trek. Na ja. Aber sonst finde ich die Serie wie gesagt auch sehr gut. Absoluter Favorit was die Figuren angeht: Michael Guerin. Brendan Fehr ist als Alien einfach cool.

              Kommentar


              • #8
                Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Michael ist einfach der Beste. Hey, wenigstens innerhalb der Minderheit wirst du bestätigt
                Hm, das mit der Synchro ist mir bis jetzt gar nicht so stark aufgefallen. Was haltet ihr eigentlich von der neuen Hintergrundgeschichte (Krieg, Soldaten, einzige Hoffnung usw.)? Ich finde, das geschieht etwas abrupt (Von Lovestory zu ... äh ... dieser anderen eben) und ist daher etwas Gewöhnugsbedürftigt. Aber so kommt (endlich?) mehr Pepp rein!

                Kommentar


                • #9
                  --------besser------------

                  Ich schau mir die Serie seit der ersten folge an .... es ist besser als Star Trek !!!
                  Main-Admin of St-Gamestation
                  Webmaster of STBC.DE
                  PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich hab nur ein paar Folgen gesehen und fand sie allesamt ziemlich ööööööde. Nur eine neue Variante eines High School Dramas mit einer leichten Alienverpackung. Gefiehl mir gar nicht.
                    LANG LEBE DER ARCHON

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich guck das auch wohl, merke aber schon, dass ich nicht ganz zur Zielgruppe gehöre.
                      Mein Urteil: Es ist ganz amüsant, bzw. ich amüsiere mich mehr drüber, als dass es mich wirklich fesseln würde. Meistens fange ich dann an, den Zettelkram aus dem Semester zu sortieren, oder abzuwaschen oder die CDs wieder ins Regal zu packen etc.
                      Dasselbe passiert mir, wenn ich Buffy gucke, auch immer. Es plätschert also dann so im Hintergrund herum.

                      endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                      • #12
                        Eine ganz gute Serie. Ich schaue sie mir aus Zeitvertreib an. Aber die Story ist trotzdem ganz gut und fesselt mich meistens (nicht immer ).
                        Also wenn man sich auch fragt, ob es Auserirdische auf unserem Planeten gibt, kann man sich die Serie ja mal anschauen (bei mir iss es so ).

                        Satan's Robot
                        Infinitus est numerus stultorum.

                        Kommentar


                        • #13
                          --------------Roswell--------------

                          Roswell 4 Ever

                          Main-Admin of St-Gamestation
                          Webmaster of STBC.DE
                          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                          Kommentar


                          • #14
                            Nasedo hat schon wieder zugeschlagen! Ich dachte, der weilt inzwischen nicht mehr unter uns?

                            P.S.: Der inoffizielle Michael Guerin-Smiley:

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich habe bisher nur in einzelne Teile reingezappt und die fand ich ziemlich öde. Aber da ich keinen Überblick habe kann ich eigentlich nicht mitreden. Außerdem ist es bei Serien bei mir oft so, das ich erst viel später einsteige und die ersten Staffeln dann nachholen muß, weil mir die Serie so gut gefällt.

                              So ging`s mir z.B. auch bei DS 9, meiner inzwischen liebsten ST-Serie.
                              Na, das gefällt mir!
                              Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X