Space 2063 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space 2063

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Space 2063

    Hallo an alle kennt ihr die tolle serie noch Space 2063 Above Beyond.
    Die lief mal auf vox und dann noch mal bei Pro7. ne tolle serie. hätte sie gerne auf dvd. aber bei ebay gibts die nur in englisch. gibts die überhaupt auf dvd wenn a wo. würde sie sonst mir auch als vhs kaufen. hoffe man kann helfen
    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

    #2
    Hey, ich wollte mal fragen wie ihr diese serie findet??? Ich stand ihr am Anfang sehr skeptisch gegenüber, aber inzw. find ich sie gar net so schlecht. Besonders der Invitrofuzi gefällt mir, wie heißt er doch gleich...verdammt immer diese Alz!?!?


    -> closed


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X