Seven Days - Das Tor zur Zeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven Days - Das Tor zur Zeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seven Days - Das Tor zur Zeit

    Die ist hier noch nicht besprochen worden. Zumindest habe ich nichts gesehen.
    Anfangs fand ich die Serie ganz gut, weil Science-fiction Themen ansgesprochen wurden. Sie war auch ganz schnuckelig in ihrer Verklemmtheit.
    Aber nun reduziert sich alles auf die persönlichen Probleme der Beteiligten untereinander.

    #2
    Das ganze ist ja letztlich "nur" eine Actionserie.....geheime US Abteilung rettet die Welt....nur die "Art" wie sie zu ihrer Rettung kommen...ist bischen Sci-Fi...der rest eigentlich "gewöhnlich"...
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #3
      also ich mach mal nen Seven Days Thread auf, weil ich meine, dass die Serie es verdient. Was haltet ihr von der Serie? Wie fandet ihr die letzte Folge? Lets talk about it!
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X