The 100 (Deutscher Stand auf Pro Sieben und Co.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The 100 (Deutscher Stand auf Pro Sieben und Co.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The 100 (Deutscher Stand auf Pro Sieben und Co.)

    Hier kann zur Serie The 100 diskutiert werden, welche sich auf dem Stand der deutschen Free TV Ausstrahlung befindet, somit kann im anderen Thread ohne Spoiler zur Erstveröffentlichung geschrieben werden.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Gibt es schon einen Termin zur Austrahlung der dritten Staffel?

    Kommentar


      #3
      Dann will ich auch einmal die gute Nachricht hier verbreiten: Die Serie bekommt eine vierte Staffel.

      Und eine weitere gute Nachricht gibt es auch noch: ProSieben zeigt 3. Staffel ab Juli.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Nicht völlig überraschend. Serien mit packenden Cliffhangern und optimisticher Vorausplanung werden gnadenlos eingestampft, während Serien bei denen man sich die Handlung spontan am Anfang jeder neuen Staffel überlegt wieder und wieder verlängert werden. Wenn man sich raffinierte Tötungsarten für ein paar der nervigen Kids (als etwa 80 % des Besetzung) ausdenkt, bleibe ich aber dabei!
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #5
          Die ersten Folgen der dritten Staffel sind gelaufen und es ist noch nichts los hier!

          Ich habe gerade eben den ersten Teil der Doppelfolge Wanheda gesehen, jedoch wirklich umgehauen hat mich diese aber nicht.
          Einigermaßen gut unterhalten konnte der Teil mit der Stadt des Lichts, da dieser zeigt wer eigentlich für den Nuklearkrieg verantwortlich war und welche Motivation dahinterseckte. Jahas Wandel könnte für die Zukunft auch noch ganz interessant werden, sowie auch die Hologramm-Dame ganz interessant ist. Auf dem Boot war diese auch bei Jaha, konnte eigentlich nur er sie sehen oder auch der Rest der Besatzung?
          Auch lieferte diese Folge die Bestätigung das Clarke auf Frauen steht, mit der Liebesszene hätte ich jedoch nicht gerechnet.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            Na toll... ich habs verpasst
            Ah ich sehe gerade... auf der Pro7-Seite kann man es nachgucken
            Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
            Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
            Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
              Na toll... ich habs verpasst
              Schau mal ins TV-Programm, vielleicht gibt es eine Wiederholung der beiden Folgen.

              Im zweiten Teil der Doppelfolge Wanheda wird dann auch geklärt wieso Jaha auch im Boot die Dame mit dem roten Kleid sah. Ich bin schon sehr gespannt wie Alie es schafft Jaha und ihre restlichen Lakaien zu kontrollieren.
              Sehr gut gefallen an dieser Folge hat mir der Schluss, wo gezeigt wurde zu wen Clarke gebracht eigentlich wurde. Schön das nun Lexa wieder mitmischt.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Die Folge Der 13. Clan fand ich sehr spannend und mit der aggressiven und kriegerischen Ice Nation wurde ein vermutlich spannender Handlungsstrang für zukünftige Folgen eröffnet. Recht früh ahnte ich schon das die Ice Nation eventuell Hilfe von einer schon bekannten anderen Fraktion erhält und mit der Sprengung von Mount Weather mit Hilfe der Selbstzerstörung wurde rasch klar wer dahinter steckt. Ich vermute einmal sehr stark das das jemand ist, welcher damals beim Sieg über die Mountainmen entkommen konnte, eventuell der Präsidentensohn!?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  Stimmt der Präsidentensohn... ich meine auch, dass der überlebt hat. Na und IRGENDWO muss der ja wieder auftauchen
                  Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                  Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                  Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                  Kommentar


                    #10
                    Die Episode Kampf um den Thron hat mir besonders gut gefallen, alleine schon der Anfang mit dem Auftritt der Ice Queen und die Herausforderung von Lexa wurde super umgesetzt, aber auch der Zweikampf von Lexa und dem Sohn der Ice Queen war klasse. Schön fand ich es das sich Lexa behaupten konnte und gut gefallen hat es mir im Zuge dessen zu sehen das Clarke noch etwas für Lexa empfindet.
                    Bellamys Wandel fand ich hingegen einfach nur dumm und das er dann auch noch kaltblütig die Verbündeten abschlachten will, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
                    Soll er nun der "Hasscharakter" dieser Staffel werden!?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Soll er nun der "Hasscharakter" dieser Staffel werden!?
                      Nein, dafür müsste Bob Morley anfangen schlechter zu spielen als Frau Avgeropoulos.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Die Episode Kampf um den Thron hat mir besonders gut gefallen, alleine schon der Anfang mit dem Auftritt der Ice Queen und die Herausforderung von Lexa wurde super umgesetzt, aber auch der Zweikampf von Lexa und dem Sohn der Ice Queen war klasse. Schön fand ich es das sich Lexa behaupten konnte und gut gefallen hat es mir im Zuge dessen zu sehen das Clarke noch etwas für Lexa empfindet.
                        Bellamys Wandel fand ich hingegen einfach nur dumm und das er dann auch noch kaltblütig die Verbündeten abschlachten will, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
                        Soll er nun der "Hasscharakter" dieser Staffel werden!?
                        Die Königin ist tot, es lebe der König.
                        Nachdem der Krieg mit der Ice-Nation scheinbar beigelegt ist, könnten sich alle mal auf das eigentliche Problem konzentrieren.

                        Die durchgeknallte KI, die es scheinbar immer noch nicht aufgegeben hat, sich die perfekte Welt mit den -für sie - perfekten Menschen zu schaffen.

                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                          Die Königin ist tot, es lebe der König.
                          Nachdem der Krieg mit der Ice-Nation scheinbar beigelegt ist, könnten sich alle mal auf das eigentliche Problem konzentrieren.
                          So ganz traue ich diesen "Frieden'" noch nicht, ich denke da kommt noch was. Auch haben die Sky People ja jetzt einen neuen Anführer, welcher mit den Groundern Krieg führen will.

                          Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                          Die durchgeknallte KI, die es scheinbar immer noch nicht aufgegeben hat, sich die perfekte Welt mit den -für sie - perfekten Menschen zu schaffen.
                          Diese Gefahr kommt noch hinzu, vielleicht ist das dann ein Grund für den neuen Anführer der Sky People den Frieden zu wahren.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #14
                            Es geht schon wieder weiter mit der neuen Staffel. Leider habe ich somit die ersten Folgen versäumt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                              Es geht schon wieder weiter mit der neuen Staffel. Leider habe ich somit die ersten Folgen versäumt.
                              Die Folgen kannst du doch einfach nachholen, auf Burning Series oder kinox.
                              Eventuell sogar in der Mediathek von Pro7.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X