Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zeitfälscherin (2014)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Zeitfälscherin (2014)

    Da ich hierzu keinen Thread gefunden habe, wollte ich dem Forum diese Serie ans Herz legen. Sie wurde Im Advent 2014 auf KIKA erstmalig ausgestrahlt und war letztens auf ARTE zu sehen. Die Folgen spielen von 1.12-24.12.2014 (inkl. Zeitsprüngen freilich) und in dieser Zeit wurden sie auch ausgestrahlt, was ich originell finde. Als ursprüngliche Kinderserie produziert, sehe ich sie eher als Serie für die ganze Familie bzw. auch für Junggebliebene wie mich. ;-)
    Wie schon der Titel verrät geht es um das ewige Thema Zeitreisen...

    http://sites.arte.tv/junior/de/video...eitfaelscherin


    Spoiler
    Im letzten Drittel wird offensichtlich schamlos von Zurück in die Zukunft II abgeschrieben, macht aber mMn nix. Ist schön umgesetzt und ja auch total offensichtlich inkl. "Easter Eggs".


    Ohne gross zu Spoilern kann ich eines verraten, für Fans der 80er Jahre gibt es ein paar schöne Szenen/Folgen. ;-)

    8 von 10 Walkmen
    Zuletzt geändert von textor; 11.04.2017, 16:38.
    "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
    Azetbur
Lädt...
X