The Orville - SF-Dramedy von Seth MacFarlane - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Orville - SF-Dramedy von Seth MacFarlane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hurra! Das finde ich sehr schön, denn die letzte Folge fand ich sehr gut. Alles ganz super kritisch, aber eben auch immer nett. Sie hatten sogar eine Statuenreferenz. Toll fand ich auch die Szene, als sie die Kleidung angezogen haben. Ansatzweise gab es sowas ja auch im guten alten Trek, aber diese Szenen finde ich einfach gelungen.

    Naja, die Handlung kam ansonsten von Black Mirror, aber da hat es mir auch gefallen. Aber die Rachsüchtigkeit der Internet people kann man eigentlich gar nicht genug durchwursten.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #32
      Die Rechte an der Serie haben Pro Sieben und Sat.1 erworben, jedoch auf welchen Sender und wann die Serie laufen soll, steht noch nicht fest.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Das Wichtigste: 2. Season bestätigt:
        IMDb, the world's most popular and authoritative source for movie, TV and celebrity content.

        Kommentar


          #34
          Die letzte Episode war eine der witzigsten und besten imho. Make love not war war das Motto, und trotz der ganzen Komik gleitet es nie ins peinliche ab. Sogar ich fand den blauen ziemlich cool 😂😂 und als sich ed in ihn verliebte lag ich vor Lachen auf dem Boden. Ganz großes Kino, mit Genuss geguckt und blendend unterhalten

          Kommentar


            #35
            wieder eine sehr gute Folge gewesen. the Clown was giving me the creeps 😂. Alara finde ich extrem cool mit verdammt viel Persönlichkeit. Im Vergleich zu Michael von discovery (gucke das parallel) gefällt sie mir um längen besser. Bin begeistert!

            Kommentar


              #36
              Juhu, ein Extra-Forum. Für Episoden-Diskussionen muss ich aber am besten die Folgen auch alle nochmal schauen, insgesamt gefiel mir die Staffel sehr gut. Einige Sachen waren nicht mein Humor, also etwas anstrengend, aber überwiegend musste ich lachen. Die Geschichten an sich waren oft moralisch tiefgehender als ich erwartet hätte, daher freue ich mich sehr auf die 2. Staffel.
              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              ethically challenged magical practitioner

              Kommentar


                #37
                Oh, wenn das ein Extra-Forum hat, kann das ja fast nur bedeuten, dass es demnächst dann auch endlich mal hierzulande läuft. Weiß man denn schon, wann und wo?

                Kommentar


                  #38
                  Die Rechte hat sich die ProSiebenSat.1-Gruppe gesichert. Wann die Ausstrahlung beginnt ist aber noch nicht raus.

                  Kommentar


                    #39
                    Hat zwar paar Folgen gedauert bis ich mit der Serie warm geworden bin, aber nach der ersten Staffel kann ich sagen, dass ich mich auf eine zweite Staffel sehr freuen tue.
                    Es ist vielleicht kein ambitioniertes SciFi, aber unterhaltsam ist die Serie allemal. Ist ein guter Mix aus Humor und ernsten Stories geworden.
                    Mit der Crew, ja auch mit Seth, habe ich mich angefreundet, und die Geschichten sind interessant gestaltet.

                    Sehr gut gefallen mir die Masken der Aliens, wirklich top.

                    Kommentar


                      #40
                      Sobald endlich eine deutsche Ausstrahlung (warte schon sehnsüchtig darauf) ansteht, erstelle ich sehr gerne die Episodenthreads.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #41
                        Das darfst du auch gerne schon jetzt tun, wenn dir langweilig ist.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #42
                          Mal schauen ob ich eine gute deutsche Zusammenfassung des Inhalts finde.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            Schön, dass es nun ein eigenes "Orville"-Forum gibt. Warte noch bis es die Folgen auf deutsch gibt (komme aktuell sowieso bei den ganzen Serien kaum nach) und werde dann in den entsprechenden Threads posten.

                            Kommentar


                              #44
                              Oh oh, wenn Pro7 an der Sache dran ist, dann kann das nur eins bedeuten: Man hat sich mit Bully auf neue (T)raumschiff- Folgen geeinigt und plant den Abend künftig mit mit Doppelfolgen Weltraum-"Spaß"zu füllen.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Mal schauen ob ich eine gute deutsche Zusammenfassung des Inhalts finde.
                                Danke schön.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X